Vorher-Nachher Bilder von Möbel und Wohnung

U

UserE

Guest
Ich finds auch hübsch, mein Mann würde allerdings ausflippen. Der mag grüne Wände so garnicht...
 

Leon910

*Jungsmama*
Sieht super klasse aus Natascha :druecker


Wir haben hier schon wieder die nächste Baustelle - es gibt also bald wieder Fotos :zwinker: :-D
 

Leon910

*Jungsmama*
Und hier sind sie auch schon!!

Wir haben ferrrrtttttiiiiiccccccccchhhhhhhhhhhhhhhh :banane: :banane:


Heute1200221cce.jpg


Heute1200318a68.jpg


Heute1200413ec6.jpg


Heute1200665be6.jpg



Die neue Wandfarbe :fiesgrins


Heute1201124d72.jpg


Heute1201382c70.jpg
[/url][/IMG]

Heute12023c96b8.jpg
[/url][/IMG]








Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!




Leider ist mein Objektiv von der Cam fleckig ;(


Jetzt fehlt nur noch ein großer Spiegel, den wir gleich im Keller noch ausgraben müssen und dann so gefühlte 100000000 Kartons nach oben schleppen und einräumen...und dann ist feeeedddddiiiiicccchhhhh :metalhalt


Die restlichen Fotos reich ich dann nach ;)
 
U

User3

Guest
:applaus :druecker :applaus :druecker :applaus :druecker

Hast du ganz toll gemacht! So schön Ton in Ton!
Da schlaft ihr jetzt bestimmt besser als vorher näch?
Oder eher weniger... :ausheck
 
U

User4

Guest
:respekt für die Wandfarbe!
Ich hätte die nicht genommen! :lhg
Aber passt super in das Zimmer! :applaus
 

june75

Namhaftes Mitglied
:respekt für Eure tollen "neue" Zimmer-was man ähm Frau :-D mit ein bißchen Farbe so verändern kann

Da kann man sich ja tolle Ideen holen,wenn man selber nicht so weiß,wie man es machen könnte

Weiter so :zwinker:

:bye:
june
 

freddilysie

Urlaubsreif
Das deine bessere Hälfte mitmacht. :respekt


Meiner würde mir nen Vogel zeigen :schuettel



Aber die Aufteilung sieht jetzt viel schöner aus. :druecker
 
N

nadjaka

Guest
Hier sind wirklich ein paar kreative Ideen dabei. Die Fotos sind klasse. ist wirklich sehr schön geworden! :tasty
 
U

User3

Guest
:hae? :hae? :hae?

:wow :wow :wow

:applaus :applaus :applaus

Sag mal, wer hat dich denn angelernt...?! :schiel
 
U

User4

Guest
Der ist ja wunderschön geworden! :applaus
Besonders die Kindergarderobe! :respekt

Sind das eigentlich Wand-Tattoos oder hast du die selbst gemalt?
 
Oben