nur so ;-) -  Vorteile, noch nicht schwanger zu sein?!

Tamara

enjoying love and life
Hallo Mädels,

welche Vorteile fallen Euch ein, noch nicht schwanger zu sein/noch kein Baby zu haben? Sagt (schreibt) jetzt bitte nicht 'keine', ich brauche ein wenig Trost ;D .

Also die die mir eingefallen sind, sind folgende:

- ich leite von jedem Gehalt, den ich mehr bekommen eine schönen 'Patzen' auf mein Babykonto :love1
- ich kann festen und feiern wann's mir passt, und muss noch nicht abstinent sein
- ich hab die Wochenende für mich, kann ausschlafen, und werd auch Nachts höchsten durch das Schnarchen meines Mannes geweckt :hihihi

Tja und das war's für's erste schon, mehr fällt mir momentan nicht ein... also dieses Thema bitte nicht falsch verstehen , ich würde Alles dagegen eintauschen, schwanger sein zu dürfen, aber mich kotzt die Hilfslosigkeit, das nicht ändern zu können so an, dass ich mir jeden Vorteil, den das (noch nicht) Nichtschwanger- und Muttersein-dürfen hat, bewusst machen muss, um nicht komplet die Freude an meinem jetzigen Leben zu verlieren. :(

:bye:
 
K

Karina

Guest
Gewichtszunahme
Wassereinlagerungen
wenig Puste
Heißhunger
 

häsi1

Aktives Mitglied
Keine Stimmungsschwankungen
keine Rückenschmerzen
anziehen können was man will
und Mummla stresst nich das man gefälligst putzen soll
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Siehst Du, TM, SO wird man wenn man schwanger ist! Das kann doch kein Schwein wollen! Siehst Du die Fliegen, die ihren Kopf umschwirren?
 
L

lulu

Guest
muss ich das verstehen mummla ?(

ich kenne viele gründe um keine kinder zu bekommen,aber die sind mir eigentlich egal weil ich sie gerne auf mich nehmen würde.

ich habe schon eines aber ein 2 wäre schön.

ich habe bei meiner tochter nichts vermisst wo ich sagen könnte es wäre ein grund kein kind zu bekommne.

tut mir leid das ich das so schreiben muss
 

Lara04

Aktives Mitglied
@lulu
glaube du hast hier etwas "missverstanden"....dieser threat ist dazu gedacht es mal von der humorvollen Seite zu sehen...und nicht nur an den KIWU zu denken.....und sowas muss absolut sein.....!
Alle hier anwesenden Frauen würden sonst was auf sich nehmen um schwanger zu werden.....also bitte lass sie hier rumalbern...

LG
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
lulu, das ist ein spezieller Witz zwischen häsi und mir, wir streiten und beschimpfen uns immer nur zum spass.

Und manchmal machen wir halt hier ein bisschen Rabatz, damit man nicht immer nur hibbelt und sorgt, sondern auch mal was zu lachen hat. Sonst wäre das ja entsetzlich trocken hier, oder?
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Beziehungsweise: häsi DENKT zumindest, dass ich sie nur zum Spass beschimpfe, harrharr.
 
L

lulu

Guest
oh ach so. :idee

tja ich bin halt blond. :-D

ich gehe natürlich auch nicht jeden tag durch den tag in der hoffnung das ich schwanger werde.

also mich bitte nicht falsch verstehen. :anbet

mummla schön das es sowas auch gibt,für einen der aussen steht kann das schon anders aussehen.
das kenne ich.

danke nochmal für die aufklärung :anbet
 
L

lulu

Guest
habe auch oben es nicht richtig gelesen-padon.

na dann fange ich auch mal an

man kann abends in ruhe weg gehen

schön essen gehen ohne auf das gesapper des kindes zu achten

kein gejaule

lange schlafen

laute musik

feiern gehen

kein sitter suchen

geld sparen

weniger wäsche



oh mir fallen so viele sachen ein

aber ich denke das sprengt den rahmen.
 
M

meusi

Guest
sorry wenn cih jetzt ordinäer werde

aber du kannst bei sex drauf knallen was das zeug hält ohne schmerzen zu haben


schlafen , keine hämorriden, du wirst nciht dicker,kannst anziehen was du willst
musst nciht laufen wie eine ente
kannst trinken und rauchen
 
L

lulu

Guest
:lhg karin karin steigen bei dir die hormone durch :lhg

nene erst an der bar und jetzt hier.du brauchst ein mann
 
M

meusi

Guest
da sollte ich doch was tun dagegen

na ich reiss mir ja grad einenauf in der bar ;D
 
I

Ilona

Guest
Man kann noch bequem sitzen und liegen. und muss keine Angst haben sich in einen tiefen Sessel zu setzen und nicht mehr hoch zu kommen.
Der Gurt im Auto ist auch nicht zu eng und die tauben Beine /Hände so wie die Krämpfe in den Waden sind auch noch kein Thema.
 
M

meusi

Guest
oja und mann muss nicht ständig mit nem flauen gefühl in magen rum laufen oder hat gar das pech :kotz: zu müssen
 

häsi1

Aktives Mitglied
Original von Mummla
Beziehungsweise: häsi DENKT zumindest, dass ich sie nur zum Spass beschimpfe, harrharr.

ja hast du etwa gedacht ich würd dich ernst nehmen???
:lhg :lhg :lhg Ich bin halt so wie ich bin und der Mop steht nach wie vor in der Ecke nd wartet auf dich :aetsch
 
Oben