nur so ;-) -  Vorteile, noch nicht schwanger zu sein?!

bobbele

*Muttertier*
ich weiss noch was ,

du musst kein akrobat sein um deine bikinizone zu rasieren,brauchst keinen kran der dich aus der badewanne wieder raushieft , dein sofa bekommt keine mulde wenn du immer in der gleichen ecke sitzt , du musst keine schuhe drei nummern grösser kaufen , du kannst an der spüle stehen ohne dass dein bauch im spülwasser hängt ,du kannst in dein auto steigen auch wenn der depp neben dir mit nur 20 cm abstand geparkt hat . so erstmal das mir fällt aber bestimmt noch mehr ein :-D
 

häsi1

Aktives Mitglied
Mir ist auch noch was eingefallen.

Du kannst dich mit allen Menschen unterhalten ohne das du das bedürfniss hast dich zu streiten oder das du total gereizt auf jede kleinigkeit reagierst
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Du alte Heulsuse! Weisst ja, wo Du Dich ordentlich abwatschen lassen kannst, wenn Dir danach ist!



hechelt

Wird Zeit, dass das Baby kommt, ich bau ab.
 

Shana

Aktives Mitglied
Kann richtig schoen scharf essen, kann auch mal mcih total extrem verausgaben im Fittnesstudio, ich kann mauch mal Coffeinkaffee trinken, ich mich voll und ganz auf meinen bisher einzigen Sohn konzentrieren!-

prust, ich muss mein Essen und Trinken nur mit einem Maeulchen telen, denn das eigene schmeckt ja immer nciht so gut wie das der Mutti *gg*
 

Shana

Aktives Mitglied
Original von bobbele
ich weiss noch was ,

du musst kein akrobat sein um deine bikinizone zu rasieren,brauchst keinen kran der dich aus der badewanne wieder raushieft , dein sofa bekommt keine mulde wenn du immer in der gleichen ecke sitzt , du musst keine schuhe drei nummern grösser kaufen , du kannst an der spüle stehen ohne dass dein bauch im spülwasser hängt ,du kannst in dein auto steigen auch wenn der depp neben dir mit nur 20 cm abstand geparkt hat . so erstmal das mir fällt aber bestimmt noch mehr ein :-D


Das unterschreib ich blind, ich glaub ich hab heut noch Schnitte auch unterhalb der bikinizone wo ich mich geschnitten habe *lach*- ach unsd das Socken und Schuheanziehen hab ich ganz vergessen, das ist auch schoen wenn man das alleine kann und wenn man ned alle 2 Minuten aufs Klo muss auch wenn grad keins in der Naehe ist!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
man kann auch mal über was anderes reden wie:
-wie lange dauerts noch?
-weißt du was wird?
-boah sind das zwillinge?
-ist alles in Ordung?
-Du musst doch für zwei essen
 
P

Poldine

Guest
... ich hätt auch noch bissel was

AUSSCHLAFEN bis inne puppen (dat feeehlt mir so obwohl sohnemann schon 2 1/2 ist)

-ganz spontan weggehen, kino mitternachspaziergang...
-sich an nem sommertag in die wiese legen und in die wolken gucken
-klamotten für sich kaufen und nicht für den kleenen jeden monat neue schuhe, neue hosen, jacke zu kurz, schlüpfer zu eng...
-sich mal richtig die hucke zu saufen
food-smiley-004.gif
 

bobbele

*Muttertier*
Original von häsi1
Mir ist auch noch was eingefallen.

Du kannst dich mit allen Menschen unterhalten ohne das du das bedürfniss hast dich zu streiten oder das du total gereizt auf jede kleinigkeit reagierst


oder aber auch du kannst dich während du das bedürfniss hast zum streiten bedenkenlos bis zur schlägerei weiterstreiten :rofl
 

bobbele

*Muttertier*
achja dann kannst du noch deine zehennägel innerhalb 10 minuten lackieren , du kannst nach herzenslust lachen ohne dabei an tenalady zu denken .
du kannst sexy strings tragen und wieder ausziehen ohne sie aufschneiden zu müssen weil du nicht wieder rauskommst :engel
deine bh´s sehen auf der wäscheleine nicht nach baumwolleinkaufstaschen aus . :rofl
 

Tamara

enjoying love and life
Original von bobbele
achja dann kannst du noch deine zehennägel innerhalb 10 minuten lackieren , du kannst nach herzenslust lachen ohne dabei an tenalady zu denken .
du kannst sexy strings tragen und wieder ausziehen ohne sie aufschneiden zu müssen weil du nicht wieder rauskommst :engel
deine bh´s sehen auf der wäscheleine nicht nach baumwolleinkaufstaschen aus . :rofl

:lhg :lhg :lhg :lhg

Aber was bitte ist "tenalady"?
 

häsi1

Aktives Mitglied
:lhg stimmt das sind auch alles nicht zu verachtende Vorteile :lhg

Tenalady sind diese Inkontinezeinlagen
 

eva.m.p

Pause
man kann nachts bequem in allen Lagen schlafen
man erreicht den bus noch, auch wenn man etwas spät dran ist
man kann die Kopfschmerzen schnell mit nem Aspirin bekämpfen

man wird nicht von allen Leuten begafft und auf den Bauch getatscht
man kann ins Schwimmbad gehen, ohne dass das Becken danach leer ist
man kann sich so richtig den Bauch vollhauen mit Fastfood und cola ohne danach ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, wegen ungesund...
 

Julilly

im Urlaub
...und Dein Bauch gehört Dir - und nicht einem unbekannten Wesen, auf das Du total viel Rücksicht nehmen sollst, und das dafür sorgt, daß Dir total übel ist, daß Du total schlapp bist und Du Wochenlang flachliegen mußt. Außerdem zählen nicht alle noch so fremden Leute mit, was Du alles ißt und ob das auch gut für Dich ist.
 

tigermausblau

Neues Mitglied
Oberwitzig

Ich versuch ja auch ss zu werden.

Aber nie klappt das, da sind diese
Gedanken doch mal eine echt super
witzige Ablenkung.

Man kann ja doch nichts dagegen tun um
ss zu werden.
Wenn ich bedenke, wieviele Mädels ungewollt ss
werden, wird mir geradezu schlecht.

0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0(

Aber sowas kann man echt gut lesen.

LG Saskia :kisses
 
Z

Ziege1

Guest
Grosse Klasse, ich sitz hier und muß Tränen lachen :lhg Bobbele, Du hast es voll erfasst!! Tataa, hundert Punkte :respekt :applaus :lhg :lhg
 

Tamara

enjoying love and life
Ich muss diese Thema einfach wieder ausgraben, weil ich mir momentan auch der vielen Vorteile des nicht Schwanger- und Muttersein bewusst sein muss, damit ich nicht zu wehmütig werde, jeden Monat wenn die rote Pest wieder da ist.

Also geniesst das Leben mit Euren Partnern so gut wie's geht, unsere kleinen lebenden Geschenke bekommen wir schon noch!!! :maldrueck
 

Shana

Aktives Mitglied
Nicht ss zu sein hat fuer mcih den Vorteil dass ich auch mal spontan ein schoen, blutiges Steak essen kann ohne mir Gedanken machen zu muessen!

Ausserdem habe ich mich heute Grippe-impfen lassen koennen, das waere in den ersten 3 Monaten der SS nicht meoglich gewesen und da ist hier die Grippesaison ja schon wieder vorbei!
 

Tamara

enjoying love and life
Oh Shana beim blutigen Steak :sabber kann ich Dir nur zustimmen, ausserdem wird meine Haut ab morgen mit einem Vitamin A Peeling behandelt, und das wäre nicht so gut wenn ich schwanger wäre ;-) .
 
Oben