nur so ;-) -  Vorteile, noch nicht schwanger zu sein?!

Anoula

glückliche Mami
meine vorteile nicht schwanger zu sein:

ich kann essen was ich will
ich kann auch mal was trinken wenn ich auf eine feier gehe
ich hab keine wehwehchen hier und da
ich muss nicht so oft auf toilette (!!!!)

und vorallem muss ich mir nicht die ganzen gedanken machen was schadet und was nicht und so das alles stelle ich mir ziemlich nervig vor wenn ich schwanger bin irgendwann.

lG anoula
 

Shana

Aktives Mitglied
*lach* wie Ruecksichtsvoll *gg*!

Mein Vorteil ist, ich kann unseren Whirlpool jeden Tag bis zum umfallen nnutzen wenn mir danach ist *gg*!
 

schwalbe

Mitglied
Wie bitte? Whirlpool?
Wo wohnst du nochmal genau? *g*

Ja, ich kenn auch so viele Gründe warum es fein ist nicht ss zu sein.
Aber die wurden eigentlich eh schon fast alle genannt.

Ich mache mir das auch immer wieder bewusst und dann geniess ich den Wein oder das fortgehen noch mehr. Wie herrlich! *hach*
Saufen, feiern, turnen, essen was man will, Sex so oft man kann(bei uns leider nicht so oft*g*), Medis nehmen was man will, Rodeln gehen und Schi fahren ohen bedenken, ausschlafen, Ruhe, mehr Geld und dadurch kann man mehr Klamotten kaufen, oje, die Liste würde nie enden.



LG caro
 

Tamara

enjoying love and life
Hallo Schwalbe, ach ich wusste dass Du auch noch Deinen Honig dazu gibst! :maldrueck

(seinen Senf dazu geben = negativ)
(seinen Honig dazu geben = positv) :rofl
 

Shana

Aktives Mitglied
Texas also ggaaaaaaaanz weit weg von dir Schwalbe! Damien und ich haben uns letztes Jahr unser eigenes Jakuzzie gekauft, ein Whirlpool eben, das steht im Garten in einem Haeuschen! *gg*!
 

Shana

Aktives Mitglied
Vorteil, ich kann meine nagelneuen , sich vollkommen im Wasser aufloesenden und somit wegspuelbaren Damenbinden (uebrigens volllkommen biologisch abbaubar) jeden Monat bewundern, ich find die sooooo toll!
 

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
@ shana:
Booooaaaaaaahhhhhhhhhhhhh :wow ,das klingt ja toll!!!!
Sowas gibt´s hier gar nicht,aber ´ne tolle Idee (nicht diese stinkigen Teile im Badezimmer-Eimer :druecker ).
Das ist doch mal ein geiler Vorteil! :D :applaus
 

Shana

Aktives Mitglied
Man fuehlt sich nciht wie von einem Alien besessen weil einem der Koerper nichgt mehr alleine gehoert!
 

Tamara

enjoying love and life
Ich kann für nächstes Jahr gaaanz viel Urlaub planen ohne auf ein Kind Rücksicht nehmen zu müssen! :aetsch
 
L

Lenija

Guest
wenn ich mir den Bericht "erster sex nach ss" im Forum "Besserer Sex für mehr Spaß" durchlese sind weiss ich warum .... :gap und entspannt Pipi machen zu können ist ne Menge wert, wenn man so ne Teenager-Blase hat wie ich...
 

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
Und man kann sich manchmal an etwas erinnern das man tun wollte weil die hormonbedingte "Schwangerschaftsdemenz" (hinterher die Stilldemenz) noch nicht zuschlägt :D .
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
- kontrolliertes Pupsen (ENDLICH SPRICHT ES MAL EINER AUS!)

- wenn man wissen will, ob man Füsse hat, muss man nur nach unten gucken

- wenn man wissen will, ob man eine Muschi hat, muss man nur nach unten gucken
 
M

Mine

Guest
man ist morgens um halb sechs wach weil man zur arbeit muss oder gerade von der party heimkommt und nicht weil das kind 3 stunden spielstunde gemacht hat nachts :shy
ein seeeeehr großer vorteil :-D (gut, gehört wohl eher in die riege "vorteile, noch schwanger zu sein" :rofl )

die wohnung sieht nicht aus wie ein spielzeugladen

man kann sich noch aussuchen wer einen auf den bauch tatscht

man wird am telefon auch mal gefragt wie es einem selber geht und muss nicht innerhalb von einem tag das 28. mal erzählen, dass das kind heute gepupt hat, warum, wann und bei wem auf dem arm. bzw. in der schwangerschaft, welchen quadratzentimeter haut der wurm jetzt wieder lädiert hat, aus welchem grund und vor allem zu welcher uhrzeit (sekundengenaue angaben sind da wichtig)
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ich kann meine Krankheit richtig auskurieren! Mir geht es nämlich gerade nicht so gut, aber ich kann Medikamente nehmen und den ganzen Nachmittag im Bett verbringen (ok, ich gehe zur Schule, weil ich sonst weiß, dass die "fremden" Kinder keinen Unterricht haben)
 

Shana

Aktives Mitglied
Ich kann endlich m eine Zaehne behandeln lassen , denn sollt ioch SS werden und hinterher stillen gehts ja wieder ewig ned!
 

Scholle

Managerin *g*
Ich kann endlich mal EINFACH SO einkaufen gehen.
Ohne meine Liste abzuarbeiten:

Kind eingepackt??
Wann nächste "Fütterung"?
Pampers bei??
Spucktücher bei??

Und zum Schluss doch die Hälfte vergessen :wow
 
Oben