nur so ;-) -  Vorteile, noch nicht schwanger zu sein?!

holo

Eichkätzchen
Ich kann zumindest einigermaßen erledigen, was ich alles tun sollte, obwohl ich eh monatelang im Rückstand bin, macht sich auch im Haushalt bemerkbar - leider. Und ich hab einmal pro Woche während der Zugfahrt sogar Zeit zu lesen!
 

Kullerauge

Immer in Aktion
@Scholle
Und das sagt eine Mama dessen Kind mit ca 2 Monaten schon mehr geschlafen hat als meins mit knapp 4 Jahren :gap :-D :gap :-D :gap :-D :gap
Ich wär grad fast geschmolzen als ich die Bilder gesehen habe.
OOOOOOOOOOOOOOOOOOhhhhh mein Gott ist die süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Um noch mal zum Thema zurück zu kommen.
Man kann sich bewegen und sport machen 0(
 
L

Lenija

Guest
Original von Shana
Ich kann endlich m eine Zaehne behandeln lassen , denn sollt ioch SS werden und hinterher stillen gehts ja wieder ewig ned!

Warum gehts denn während des Stillens nicht?

Weia, wo ich doch so beschissene Zähne hab und so schon Zahnfleischprobs... :wow
 

Steedy

schreibfaule Socke
Man kann sich so richtig einen abschuften bei der Haus- und vor allem Gartenarbeit. Schwere Sachen heben, Schubkarren schieben, schaufeln und umgraben,... Das habe ich vor zwei Tagen gemacht, als der Boden mal aufgetaut war.

*g* jaja ok, es ist bestimmt auch ganz schön, sich mal alles nachtragen zu lassen, aber mir ist es momentan lieber, selber anzupacken, denn wenn ich auf meinen Mann warte, tut sich nix :p Außerdem bin ich die Gärtnerin im Hause und bis ich ihm erklärt hab, was er wie machen soll, wäre ich selber längst fertig damit.

Und man kann GANZ ALLEIN zuhause sein und machen, worauf man Lust hat, und zwar ohne schlechtes Gewissen.
 

Steedy

schreibfaule Socke
Umpf... ich gebe zu, der letzte Punkt ist Nonsense. Das gilt ja erst für nach der Schwangerschaft.

Dafür ist mir noch was viiiiiiel wichtigeres eingefallen: Man kann auf dem Bauch schlafen! Das ist die beste Schlafstellung überhaupt! :sleep
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Frau steht nicht in der Drogerie mit einer Packung Wegwerfslips in Größe 48 (in Worten: ACHTUNDVIERZIG), einer Packung Binden, die sie in dieser Größe das letzte Mal 1983 in einem Krankenhaus in der Ukraine gesehen hat und einem Still-BH in Größe 80 F, als sie sich daran erinnert, dass sie vor nicht allzulanger Zeit ein wildes Partygirl war, das den Begriff "Outfit" in den Mund nahm, ohne irgendetwas zeltartiges zu meinen.
 
Oben