Schwierig -  Was soll ich nur tun???

hotdevil

*frisch verheiratet*
Anoula du schaffst das schon. Ich kenne deinen Leidensweg ja zu gut, wir haben ja zusammen gelitten! Einige brauchen nur ne Unterhose sehen und werden schwanger und andere müssen dafür einiges auf sich nehmen. Seelenterror nennt man sowas. Ich finde das Thema ist auch wieder in eine ganz andere Richtung gegangen als es sollte. Du wolltest lediglich Rat wegen eines weiteren Kindes! Ich denke man sollte deinen Wunsch danach genauso akzeptieren wie den der anderen auch. Und ich finde es unfair von anderen zu sagen du hast 2 Kinder was willste denn noch. Jeder hat seinen Wunsch ob er nun erfüllt wird oder nicht ist eine andere Sache. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen!
 

Maus1

Aktives Mitglied
ich will auch noch kurz erwähnen, dass ich Dich total verstehen kann
ich hatte eben solche Gedanken
haben uns nun für ein drittes Kind entschieden
 

Anoula

glückliche Mami
@hotdevil: :maldrueck aber wenn wir mal ehrlich sind als es uns so ging wären wir auf solche themen auch abgegangen ;-)

@maus1: ja ich weiß diese gedanken hat man eben einfach immer wennes darum geht!

@kamial :kisses

in meinen augen wurde ich verurteilt als jemand der nicht zu würdigen weiß was ein kind bedeutet und das schmeckt mir einfach nicht! ich habe mich angegriffen gefühlt obwohl ich es vor einigen jahren auch nicht einfach hatte und ich davon ausgehe das es diesmal auch nicht einfach wird und trotzdem bin ich realistisch und mache mir natürlich gedanken über die folgen die ein weiteres kind mit sich bringt!

lG Anna
 

Rakete

Senior Hase
Liebe Anoula,
oh, weh, das wollte ich nicht – ich wollte Dich nicht angreifen!

Ich weiß nicht genau, wo Du liest, dass ich finde, dass Du jemand bist, der nicht weiß, dass ein Kind ein Geschenk ist! Das finde ich nämlich gar nicht und habe es nicht geschrieben. Eigentlich habe ich doch anfangs nur davon geschrieben, was ich derzeit bei solchen Topics fühle, was vielleicht einfach total fehl am Platz war.

Was mein zweites Posting angeht: Ich habe mich schlicht unverstanden gefühlt, was wohl am "muss ich davon ausgehen" lag. Mir ist mittlerweile klar, dass das wohl (wenn ich nun deine weiteren Postings lese) einfach eine etwas unglückliche Wortwahl war.

Es tut mir mittlerweile leid, dass ich hier gepostet habe.
Denn ich wollte weder jemanden verägern noch jemanden ängstlich machen.
Ich freue mich über jede Schwangerschaft die gut geht – und auch über jeden der angstfrei und voller Hoffnung ist.

Sehr liebe Grüße und viel Glück weiterhin. (das meine ich genau so!)
 

haguen

Neues Mitglied
ich wünschte ich hätte dein Problem. Versuchen schon seit 5 ahren ein Kind zu bekommen.
Alles mögliche schon versucht es klappt nicht :-(
 
Oben