Idee/Tipp -  Weihnachts-Wichteln

U

User4

Guest
Original von mamasu
Original von Mongruadh
Original von Birgit
Original von mamasu
Original von Birgit
Original von Natascha
Original von Birgit
meins net das liegt noch hier und ich schicke es auch noch net weg :pfeif

*hibbel* *zappel* für die ganz ungeduldigen genau das richtige........ *trallalalalala*


Suchst du noch nach dem Osterpapier? :baeh:

habe ich selbstverständlich aufgehoben :banane:

Osterpapier? :wow Sag' 'mal Birgit, hast du da vielleicht doch 'was nicht richtig mit dem Termin verstanden? :schuettel :weg

ich hab hier alles verstanden ,oder doch net :sn7 knöllchen & mongruadh was meinst ihr ??????

*kopfkratz* Was war denn hier eigentlich das Thema? *nachguckengeht*





Ist mir doch eeeeegaaaal! *sing* :banane: :banane: :banane: :geb5

Habe mein Päckchen bekommen! Wann darf ich aufmachen? :-D

Ostern! ... denk ich....

:lhg
 
U

User 5

Guest
:wow das erste Päckchen ist schon da.....das hat sich sicher verlaufenund wollte zu mir... :bldgt
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Leonie
Ilona, da ging es dir ähnlich wie mir. Ich habe auch was bestimmtes von dem Vorlieben-Zettel haben wollen, bin in den verschiedensten Geschäften gewesen, und nichts!!! Dachte schon, manche Wünsche lassen sich wohl nur in den großen Städten erfüllen, aber jetzt geht es mir schon viel besser, als ich gelesen hab, dass es dir in BERLIN auch so geht. :zwinker: Habe jetzt nicht genau das, was auf dem Zettel stand, aber ähnliches und hoffe, das meinem Wichtelkind das Geschenk gefällt. :angst
Na ja ich wollte nun auch nicht durch dutzende Läden rennen und das nächste Einkaufszentrum ist doch etwas entfernt also so weit, das ich mit dem bus fahren müsste und dafür hatte heute nicht mehr die Zeit und ehrlich gesagt auch nicht die Lust. Kein Wunder bei dem Wetter. :whatever
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Original von Birgit
:hae? mamasu du hast dein päckchen schonnnnnnnnnnn *neidischbin*


*ich dieses Jahr eben ganz brav sein gewesen!* :engel



Ich hab's immer noch nicht aufgemacht! :zwinker: Wann daaaarf ich? Es ist sooo spannend! :banane:
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von Chatgirl
@ denise und melli... ich packe gerne ein ... wenns nur nebenan wäre käm ich schnell vorbei. ;D

Tja , schade das ich die nächsten Tage nicht ins Saarland komme . Sonst wäre ich doch glatt bei dir vorbei gekommen und du hättest es einpacken dürfen :rofl
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Sooo endlich verpackt, schwere Geburt. Chatgirl, das wär echt toll gewesen, hättest du mir das eingepackt. Ich find es nu nicht soooo dolle, wie das nu aussieht.. :schiel Hoffe das nimmt mir mein Wichtelkind nicht übel. Aber der Inhalt zählt ja :unsch
 
U

User4

Guest
hab immer noch nüscht gefunden, mein Wichtelchen hat es mir aber auch nicht leicht gemacht :bldgt
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
So einen Teil habe ich, jetzt fehlt mir noch das "Leckerli" ... wo bekomme ich das nur her? Da habe ich schon Probleme damit, dass ich diese Dinge nicht kenne! :verleg

Mein Wichtelgeschenk habe ich noch nicht aufgemacht, wollte erst mein zu versendendes fertig haben, dann mache ich es auf! Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen! :banane:
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Original von Birgit
:hae? immer noch net aufgemacht ich würde das nicht aus halten......

Manchmal kann ich richtig eisern sein! :rofl :-D 8) :rolleyes: :pfeif :D :schuettel 8)


Also, am späten Nachmittag habe ich noch .... besorgt, jetzt ist das Päckchen fast komplett, muss nur noch 'ne Karte schreiben und einpacken. Mache ich nachher noch! Und dann ... :banane: :banane: :banane:

Wann darf denn ein Bild eingestellt werden?
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Sooooo, Päckchen gepackt, nehme ich nachher mit, wenn ich zur Arbeit fahre ...


PÄCKCHEN ausgepackt! Habe mich gefreut! :]

Ist 'was für mich Leseratte und Schnucketante! :banane:

Danke lieber Wichtel! :love1

Wer bist du? :zwinker:



Bild kommt heute Nachmittag oder Abend (nach dem Kampf mit der Technik, den ich aber sicherlich gewinnen werde!). 8)
 
U

User4

Guest
Ich starte morgen nochmal nen Versuch, etwas zu bekommen.
Ist aber auch wirklich schwierig, was passendes zu finden... :sn7
Und dann wird es Freitag früh mit Hermes verschickt...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich werde das Päckchen heute Abend wenn die Kinder im bett liegen fertig machen und dann wenn cih es schaffe morgen weg bringen.
 
S

Seegirl

Guest
Ich habe mein Wichtelpäckchen gerade bekommen :lhg und es natürlich sofort aufgemacht :schuettel Es war super schön verpackt und ich habe auch gleich Bilder gemacht. Die werd ich gleich mal hier einstellen, natürlich in die entsprechende Rubrik und dann geht das Raten los. Aber ich habe mir das Päckchen genau angesehn und ich denke das krieg ich raus :aetsch :weg
 
Oben