nur so ;-) -  Welche Spleens habt ihr so?

U

User4

Guest
Original von Sassenach
Mir fällt noch ein, dass es total eklig ist, wenn jemand seine Wollhandschuhe mit den Zähnen auszieht. Also draufbeissen und dann rausschluppen :angst

*hihi* das kann ich auch nicht haben :rofl

Und Haut, Fettränder am Fleisch auch nicht.
Und wenn ich heiße Milch trinke, dann muß ich vorher die regelrecht nach solcher Milchhaut durchsuchen, sonst würgt es mich :uebel
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
oh ja Fettränder :pfeif
Das ist der grund warum ich wo anders kaum fleisch und wenn nur ganz ganz mageres Fleisch esse.
Wenn ich zu hause Fleisch mach mach ich jedes mg fett weg, es darf an dem Fleisch nichts mehr sein das eine andere Farbe hat, sei es eben Fett, adern, rest Blut. Das hab ich alles noch nie mögen. Wenn ich wo anders esse und ich fett am fleisch finde, schneide ich es auch weg oder lass es über
 
U

User4

Guest
Ich setze in Gedanken Kommata und andere Satzzeichen, auch wenn ich Beiträge lese, wo die fehlen. Und ich korrigiere in Gedanken Rechtschreibfehler. :rofl :weg
 
P

Poldine

Guest
wenn ich päckchen bekomme mit solchen luftpolsterverpackungen, diese kleinen dann muss ich die alle kaputtknacksen, ist wie ne sucht!! ich geh auch oft nochmal zurück in die wohnung um zu guckn ob ich wirklich den herd ausgemacht habe. ich rieche abends nochmal durch die zimmer bevor ich zu bett geh ob nicht irgendwo ein kabel schmort. ich schließ wenn ich allein bin nachts die wohnungstür zu muss aber den schlüssel ein klein bisschen im schloss lassen - so das man von außen noch aufschließen kann aber ich im notfall - falls es brennt oder so - ich schnell die tür aufschließen kann :sn7

bevor ich ins bett geh kontrolliere ich bei beiden kindern mind. 3 mal ob sie zugedeckt sind und ob sie atmen und ob die füße warm sind!!

ich kann nicht ohne fernseher oder cd hören einschlafen. stille macht mich kirre!

ja ich bin ein fall für den doc. :-D
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
ich ekele mich vor kalt gewordenem essen (was man eben warm isst) und vor abwaschen, weil ich meine hände nicht ins wasser stecken mag :uebel

ich knabbere immer bei ferrero rochers als erstes die schokohaut ab und öffne den runden keks und lecke die schoko mit der nuss raus.
ich kann unordnung bei mir zuhause überhaupt nicht ausstehen (woanders ist das aber ok), beim kochen räume ich gleich immer alles nach dem benutzen weg. damit es immer ordentlich aussieht und ich das danach nciht machen muss. meine schränke müssen ordentlich sein. ich giesse meine blumen im garten nur mit den giesskannen, weil ich lieber 50 mal laufe, als einen schlauch zu nutzen :whatever

ich liebe symmetrische formen im haus und garten. ich mag keine teiche und nord und ostsee - gehe nur in gewässer wo ich wenigstens bis auf den grund gucken kann und was min. 30 ° C hat ;D
ich esse gerne zur entspannung chilis und knabbere wenn ich viel stress abe auch an meiner nagelhaut aan der seite :pfeif

mir fällt bestimmt noch mehr ein ... :zwinker:
 
U

User4

Guest
Original von KikiE
Warum fällt dir das gleich nach meinen Beitrag ein? :nudelholz :pfeif

:pfeif


Ist eben ein Spleen von mir. *schulterzuck* :maldrueck
Aber komischerweise vergesse ich auch ganz gern mal den Punkt am Satzende.
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
ich kann fett am fleisch nicht leiden. fettränder werden penibel abgeschnitten und sobald nur in einem stück was dran war ess ich den rest nicht mehr z.b. bei gulasch

ich kann es auch nicht leiden, wenn jemand beim laufen schlurft ...macht bevorzugt mein sohnemann und dann versuch ich mich zu beherschen, aber meistens kommt ein "heb die füße" und dass kommt auch bei andern vor, wenn die es machen
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
Ich kann nicht von Silberbesteck essen

Kontrollier vor dem ausm Haus gehen, ob ich alles wichtige dabei habe

Das schnurlose Telefon immer auf der LAdestation haben

Mein Handy immer in der Tasche haben, damit es immer höre

Leere immer den Staubsauger (beutellos), nachdem ich gesaugt habe, damit der Staubfilter nicht noch mehr zukleistert

Mache nie die Musik oder den Fernseher leiser, wenn ich telefoniere

Esse immer ein Stück waren Kuchen!
 

freddilysie

Urlaubsreif
Ich konntrolliere immer wenn ich aus dem Haus gehe ob in der Küche alles aus ist. Gehe teilweise nach abgeschlossener Tür wieder zurück um nochmal auf die Herdplatten zu fassen ob sie auch wirklich kalt sind.

Schaue beim runter gehen immer dreimal hoch ob die Tür zu ist und wenn ich nicht sicher bin stecke ich nochmal den Schlüssel rein um zu schauen.

Mag auch keine Fettränder am Fleisch wird alles vernichtet. Und ich esse alle warmen Speißen mit Maggiwürze und alle kalten mit Fonder (gelbes Salz).

Und was alle meine Freunde total eckelt ist das ich auf das Nutellabrot unbedingt noch eine Schicht Marmelade drauf machen muß damit das Nutella nicht so am Gaumen klebt.
 
Original von freddilysie


Und was alle meine Freunde total eckelt ist das ich auf das Nutellabrot unbedingt noch eine Schicht Marmelade drauf machen muß damit das Nutella nicht so am Gaumen klebt.



:lhg :lhgdas ist mal ne Ausrede für Kalorien

Ich ekel mich vor Spinnen. Vor nix so dolle wie vor spinnen. :angst
Popel von fremden Kindern :uebel
Ich habe gern das Gefühl dass ich mein Leben Kontrollieren kann (ich kann in keinen Flieger steigen, da bekomm ich Panik)
Ich mag dunkelheit nicht
Ich hasse distanzlosigkeit
 
P

Poldine

Guest
Original von freddilysie

Und was alle meine Freunde total eckelt ist das ich auf das Nutellabrot unbedingt noch eine Schicht Marmelade drauf machen muß damit das Nutella nicht so am Gaumen klebt.

:uebel :uebel :uebel
 
U

User 5

Guest
Meine Vorhänge müssen gerade und schön hängen.

Mit einer Spinne im Schlafzimmer kann ich nicht einschlafen, die muss sofort weg.

Ich kann kein Nutella riechen (auch nicht mit Marmelade;-)) :uebel, meine Kids müssen sich das Zeug selbst aufs Brot machen. Mir kommt immer vor das riecht nach alten Socken. :uebel
 
P

Poldine

Guest
@natascha: dann solltest du mal ein neues glas kaufen und nicht die alten von 1995 deinen kindern aufs brot schmieren - ist klar die riechen wirklich nach alten socken :lhg
 

cde

**verwirrt**
Ich lasse grundsätzlich alle Flaschen offen stehen (also ohne Deckel) und trink sie nie ganz aus.

Ich brauch Chaos, sonst kenn ich mich nicht mehr aus und find nix mehr :verleg

Außerdem schaff ich es nicht mit Jogginghose das Haus zu verlassen, nicht mal zum Müll rausbringen :whatever

Und Fettränder geht gar ned oder wenn im Fleisch irgendwas ekliges ist wie knochen etc., dann muss ich sofort aufhören zu essen UND beim Hähnchen geht nur das weiße Fleisch... :zwinker:
 

mamalero

Aktives Mitglied
Ich kann tote Fische nicht sehen, kann auch rohen Fisch nicht anfassen... aber essen kann ich ihn, find ich total lecker.
Ich mag es nicht, wenn das Sofa gerade im Wohnzimmer steht, es muss immer schräg im Raum stehen.
Ich mag es nicht, wenn ein Raum ganz aufgeräumt ist, wirkt dann immer so steril und unbewohnt auf mich.
Ich hasse es, wenn das Telefon klingelt, während ich esse... dann bin ich immer so richtig genervt und schalte es aus.
 

freddilysie

Urlaubsreif
:ploed: :ploed: Ihr wisst garnicht wie lecker das schmeckt. :sabber :baeh:

Ach ja wo ich das gerade lese von winne mit dem Popeln, was mir richtigen Brechreiz erzeugt ist wenn bei frenden Kindern die gelbliche Schnotter aus der Nase läuft und die Kids das auch noch ablecken oder hochziehen. Da könnte :uebel :uebel
 
P

Poldine

Guest




ich lasse in meiner kaffeetasse immer einen schluck kaffee drinen, außerdem hasse ich kalten kaffee, das ist eklig!

ich hasse unabgewischte tische, der muss immer glänzen und wehe da ist ein fleck drauf da komm ich gleich mit lappen!!
 
S

schafilein

Guest
ich zähle ständig die anzahl der buchstaben in einzelnen wörtern, tlw aber auch in ganzen sätzen. geht inzwischen sehr schnell!
 
S

schafilein

Guest
...und gar nicht abstellbar, das läuft ständig im hinterkopf! (...3 3 5 10, 3 5 7 2 10!) ;D
 
Oben