nur so ;-) -  Welche Spleens habt ihr so?

connylein

Namhaftes Mitglied
jetz wo dus sagst....

ich ordne die silben eines wortes so an, dass die vokale untereinander stehen...

sil
ben (super, i und e an der gleichen stelle...)

ord
nen (furchtbar, passt ned...)

... is mittlerweile zum glück nimma ganz so schlimm, früher hat mich das voll irre gemacht, dass ich das immer und dauernd gemacht hab...
 
P

Poldine

Guest
das mit dem zählen stell ich mir furchtbar schwierig vor, ich hab gerad mal nachgezählt, puh da hätt ich gar keine lust drauf viiiiiiiel zu anstrengend.

connylein: wo ordnest du die silben so?
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Hülfe! Wo bin ich denn hier gelandet? :scared:

Ich habe keinen Spleen :bldgt !

(zumindest keinen von dem ich euch erzählen möchte!) :-D
 

connylein

Namhaftes Mitglied
wie, wo?

wenn ich spazieren gehe und irgendwo einen schriftzug sehe der mir auffällt... bei komischen wörtern, bei interessanten wörten... bei allem möglichen.

früher bei wirklich allem was ich irgendwie gesehen oder gelesen habe...

im moment halt meistens namen von kneipen oder bars oder geschäften oder wo man sonst so dran vorbeigeht...

war das die frage?
 
U

User4

Guest
Mein Sohnematz Rouven trinkt seine Kakaomilch nur mit drübergestreutem Kakaopulver. Sollte ich das umrühren, darf ich´s alleine austrinken oder ich soll nochmal drüberstreuseln. :whatever :rofl
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Ich hasse Fett an Fleisch - mein Vater regt sich immer tierisch auf, wenn ich seziere... Er ist der Meinung, daß nur gut "durchwachsenes" Fleisch gut schmeckt.

Und ich ess Duplo in Schichten von oben nach unten.
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
@nummer3 meine eltern und sogar mein mann regen sich auch immer schön auf, besser gesagt, jetzt haben sie es aufgegeben

Bestimmtes süßzeug ess ich auch in schichten, vorallem wenn ich zeit habe. Vorallem die Fererro Rocher (erst die Schoko, dann das "keks" und dann den rest) kommt aber auch vor das ich das bei ner karotte oder gurke auch so mache

man bei mir kommt aber einigs zusammen :verleg
 

Tekla

Aktives Mitglied
Ich kann es nicht leiden wenn mir beim essen Soßenreste oder so was im Mundwinkel kleben. Das Problem triit vor allem auf, wenn ich Döner oder was vergleichbares esse. Auf diese Art brauchre ich manchmal 5 bis 8 Servietten pro Döner. Und eigentlich esse ich garnicht, sondern bin nur mit wischen beschäftigt.
 

cde

**verwirrt**
Mir fallen immer mehr ein...

ich oute mich, dass ich ohne ende haare verliere und wenn ich dann dusche hasse ich das gefühl an den finger und muss sie sofort los werden (also muss die fliese herhalten) :verleg

Dann hasse ich dinge im Abspülwasser wie nudeln etc.! *schüttel*
Das kann ich nicht mal schreiben, da schüttelts mich... Brrr...

Ja, und ich hab bemerkt das ich nur weißes Fleisch essen kann. Pute- und Hähnchen :pfeif evlt. manchmal Kalb/Schwein, aber alles andere :(
 
Oben