wer macht mit beim online abnehmen

regg

Aktives Mitglied
@june kann ich verstehen...ich glaube wenn ich nen stillstand irgendwann habe werde ich auch was gefrustet sein....aber schön das ich dir was helfen konnte....wünsche dir auch ein schönes we.... und euch anderen auch....
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Ja das mit dem Stillstand ist wirklich normal.

Ich habe diese Woche auch einen.
Bin immer noch bei 91kg.

aber ich zerbreche mir nicht mehr den Kopf sondern werde mich einfach weiter an meinen Plan halten.

Da ich im Moment kaum noch stille, habe ich mir sogar die Punkte weiter runter gesetzt wie sie eigentlich bei mir wären und zwar auf 24Punkten.

so belasse ich es erst mal und schaue dann weiter wie es funktioniert.

Aber ich drücke dir die Daumen das du durch hälst und den Kopf nicht hängen lässt.

Das wird klappen mit sicherheit.
 

regg

Aktives Mitglied
mal nen zwischenstand...ich war die woche 1mal walken und 1 mal ne std tanzen und jetzt gleich geht es mit der großen ins schwimmbad da werden wir den tag verbringen mal schauen was dann am Montag die waage sagt....
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Wow dann machste ja ne ganz schöne Menge Sprt.

Klasse.

Ich wünschte ich könnte im Moment etwas mehr schwimmen gehen, aber zeitlich bin ich im Moment super viel eingespannt und schaffe es daher noch nciht einmal mehr sport auf der Wii zu machen,

Aber ab heute fängt ja mein Tag mit den 24Punkten an.

Bisher habe ich 8 Punkte verbraucht und bin immer noch vollkommen satt und zufrieden.

später gibt es ne tolle Reis Gemüsepfanne mit etwas Hackfleisch. Ich freue mich schon drauf :sabber
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
So habe mich heute exakt an meine vorgegebenen Punkte gehalten und es war garnicht so schwer wie ich es vorerst dachte.

die gemüsepfanne hat so rein gehauen das ich das Gefühl habe ich hätte eine ganze Kuh verschlungen. Dabei war recht wenig Hackfleisch drinnen. Mehr Reis, Erbsen und Mais und Zwiebel.

Ich bin aber ehrlich, ich weiß das man den Reis bei WW irgendwie pro EL rechnet. Das habe ich nicht gemacht. Auch damals nicht.

Ich gebe für Reis bis Satt 4Punkte. Zum einen weil ich finde das dies auch geht(damals habe ich es auch so gemacht und auch 12 KG abgenommen) und zum zweiten esse ich nicht oft Reis und der macht mich auch sooo satt, das es oft schon nach einem Teller getan ist und ich sehr viele Stunden davon habe.

Aber mit dem sport, ich habe es geschafft heute 1Stunde mit meinem Sohn spazieren zu gehen. Immerhin etwas, als nur auf dem sofa oder in der Wohnung zu sitzen.

Und morgen gibts einen längeren Marsch un etwas Grabpflege, dann gehts auf zum Firedhof.
 

regg

Aktives Mitglied
wir waren gestern fast 5 std im schwimmbad...waren am abend sauch ausgelaugt....aber es hat spaß gemacht...

naja soviel sport finde ich nun nicht das ich mache aber es ist ein guter anfang..und das mit dem schwimmbad war auch nur weil ich alle paar wochen nen Mama kind tag mache damit dir große auch mal zwischendurch nur mich alleine um sich hat und nicht immer das Baby dabei ist...und ich merke es hat ihr echt gut getan....so mal schauen was morgen dann die waage sagt...
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
das finde ich schön das du es so machst, dann haben alle was von dir.

Hab zwar gestern erst angefangen mit den 24 Punkten, habe mich heute Morgen aber trotzdem auf die Waage gestellt.
Eigentlich ist ein Tag nach dem wiegene eigentlich nichts zu sehen. Aber ich habe jetzt schon 500g abgenommen. was natürlich nihts zu heißen hat.
Muss halt schauen wie die Woche läuft.
Aber ich habe dennoch gemerkt, ich das ich wohl mit 24Punkten auskomme und es mir am nächsten Morgen trotzdem gut geht auch wenn ich nicht so viel rein haue.
Naja 9Punkte weniger merkt man schon

Aber drücke dir die Daumen das es mit deiner abnahme geklappt hat
 

usagimoon

sadness
Hallo,

ich kann erfolge verbuchen ^.^

Angefangen habe ich bei 82 kg beim Doc vor 1,5 Wochen.
Gestern Morgen waren es dann 79,3 kg und heute Morgen dann 78,8kg :banane:

Und das ohne hungern.

Esse weiterhin morgens viel Obst mit einer handvoll Cornflakes, zwischendurch ein Joghurt und dann Mittags eben Salat oder Obst und Abends haue ich beim japanischen Essen richtig rein.

Heute gabs z.B. Ramennudeln mit Fleisch und Gemüse, dazu chin. Teigtaschen und ganz dünnen Schweinenbauch auf Chilikohl und Salat.

Über den Tag viel Wasser und grünen TEE.

Habe mich so ein bisschen durchs Netz gelesen und wenn man die Speisekarte eines japanischen Restaurants nachkocht dann kommt man am Tag auf ca. 1200 Kalorien ohne zu hungern. Du kannst sehr viel essen und bist stundenlang satt.

Ich hoffe das das so bleibt und drück auch euch weiterhin die Daumen.

Liebe Grüße
 

regg

Aktives Mitglied
@picassa das schaffste schon, wenns de damals damit klar gekommen bist dann schaffste das jetzt auch..

@usagimoon super weiter so...und wie ich auch immer sage nie aus der ruhe bringen lassen
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Klasse das ist doch super.

Wenn du für dich deine Methode gefunden hast ist das doch super.

Und wenn du dabei noch nicht einmal hungern musst dann ist das noch tausend mal besser und was noch viel viel besser ist, du nimmst trotzdem ab :applaus :applaus
 

regg

Aktives Mitglied
so ich war heut morgen auf der waage und darf nen stillstand verzeichnen grummel* naja hab mich schon gewundert wann er eintritt....aber stillstand ist ja auch gut hauptsache nicht zugenommen und ich habe am we geschlemmt....habe Eis ohne ende gegessen und gestern gab es Klöse Zwiebelputenbraten und selbstgemachten Rotkohl jamjam* Festessen....aber das ich soviel immoment futtere liegt daran das ichbdas allmonatliche Problem habe was Frauen haben dann könnt ich alles in mich hineinfuttern was mir in den weg kommt.....
 

usagimoon

sadness
Puh ich hatte heute morgen auch Stillstand...das frustriert, vor allem da ich nur ca. 1000 kal Umsatz hatte.

Wieso nimmt man da eigentlich nicht ganz locker jeden tag was ab?
 

regg

Aktives Mitglied
ds weiß ich leider auch nicht...aber es wird schon wieder vorran gehen bei uns...nur nicht den mut verlieren....
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Klar das wird sicherlich voran gehen.

Ich habe anscheinend zur Zeit eine ganz gute Woche erwischt, durch die Punktereduzierung, nehme ich stetig Tag für Tag ab.

Habe mich heute gewogen und ich bin jetzt bei 90,3kg.
Ich wäre so froh, wenn endlich die 9 da vorne weg wäre und anscheinend bin ich auf dem guten Weg dahin.
 

usagimoon

sadness
Huhu heute wieder Grund zum Jubeln, habe heute Morgen 77,7 kg gewogen ^.^

Hoffentlich geht das so weiter, das macht gute Laune. Und wenn ich bei 75 angekommen bin, dann kauf ich mir etwas Schönes, quasi als Belohnung.


Drück euch weiterhin die Daumen!!

Liebe Grüße
 

regg

Aktives Mitglied
na gratulation ihr beiden....bin stolz auf euch....
@usagimoon..gehst du jeden tag auf die Waage? ich habs mir abgewöhnt ich geh nur noch Montags drauf, naja vielleicht zwischendurchmal donnerstags wenn ichs nicht aushalten kann. Ich war nen Junkie ich mußte jeden morgen auf die waage und war immer so gefrustet wenn die waage mehr anzeigte wie am tag vorher..ich habe nicht verstanden warum..aber das ist ja ganz normal die schwankungen....also jetzt weiß ichs un d geh nur noch 1 mal die woche drauf...
 

usagimoon

sadness
Hallo regg:

Ja habe mir ja erst letzte Woche die Waage gekauft, gehe drauf, wenn ich dran denke. gestern hatte ich es z.B. vergessen, hat mich schon geärgert.

Aber was eigentlich viel cooler ist als die Waage, wenn man merkt wie die Hosen weiter werden. Auch wenn die Waage dann keine Veränderung zeigt, merkt man man nimmt ab.

Will jetzt auch mit Sport anfangen wieder. mein Mann soll mir heute Abend die Wii aufbauen für Wii Fit und ich habe so einen einfachen Stepper, den kann er auch ins Wohnzimmer bringen.^^;;;

Rein theoretisch müsste man dann ja noch ein bisl besser abnehm.

Weiss eig jemand wie man dann irgendwann auch das Gewicht hält? Muss man denn jetzt immer Sport machen und immer so gesund essen wie jetzt? Und wie verkraftet das die Haut. Habe ja einen schönen Bauch, hab schon ein bisschen Angst, dass wird so ausgeleiert.. aber man kann ja nicht alles haben^^''''
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Habe mir auch vorgenommen wennich bei 85kg bin, dass ich dann zum Friseur gehen werde.

Also um sein Gewicht zu halten, sollte man schon weiterhin gesund und ausgewogen essen und auch weiter hin sportlich bleiben. Das ist zum einen sehr gesund für den Körper und so kann man gut sein Gewicht halten.

Aber das Gewicht schwankt eigentlich immer mal etwas hin und her.

Ich muss gestehen ich stelle mich auch oft auf die Waage. Manchmal sogar abends vor dem schlafen gehen und immer nachts wenn ich dann mal für kleine Mädchen muss stelle ich mich dann auch ab und an drauf. Und ich bin immer wieder überrascht das ich bei jedem Gang auf die waage immer wieder etwas weniger drauf habe.

Aber ich muss mir das glaube auch abgewöhnen ständig auf die Waage zu gehen.

Aber es ist wirklich ein schönes Gefühl wenn man merkt wie die Hosen immer breiter werden und man selbst immer schmaler.
 

regg

Aktives Mitglied
ja das stimmt ich passe auch wieder in meine alten hosen rein und wenn alles gut läuft hoffe ich das ich meine sexy sachen im Sommer wieder anziehen kann....ich habe mir vorgenommen wenn ich auf meine 70 kilo irgendwann bin sind ja noch 15 kilo insgesamt..dann gönne ich mir ein neues Tatoo...Klamotten muß ich mir ja eh zwischendurch neue holen wenn die alten zu weit werden...
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Stimmt das mit der Kleidung und dem Tattoo ist ne klasse Idee.

Habe mir vor ein paar Monaten ein Pettycoat geholt das extra etwas schmaler ist als Motivation.

Und auch meine Sachen von damals würde ich gerne wieder tragen. Und bei meinem Wunschgewicht wenn ich das dann erreicht habe, lasse ich mir mein 3. Tattoo stechen.

Regg das war ne klasse Idee
 

regg

Aktives Mitglied
1 am rechten oberarm einen Delfin...den habe ich mir stechen lassen als ich 18 war....ich finde delfine zeitlos und es sind meine Lieblingstiere....ich habe auch ne Sammlung an Glasdelfinen usw,,,finde diese tiere einfach toll...
 

usagimoon

sadness
Heute Stillstand..sogar 200 Gramm mehr als gestern :crying

Ne mal ernsthaft... das mit dem gesunden Essen ist eine Sache, aber das man auch noch regelmässig Sport machen soll, find ich mal so richtig doof... mein innerer Schweinehund ist im Moment echt voll aggressiv und Stur und will überhaupt nix in der Richtung machen...

Guck ich aus dem fenster wünsch ich mich zurück ins bett...wer geht da schon freiwillig raus?

Oo Oh man habe heute eine Wut im Bauch... könnte wirklich jeden zur Sau machen :weg
 

regg

Aktives Mitglied
@usagimoon mach dich nicht verrückt..vor allem versuch wirklich mal nicht jeden Tag auf die Waage zu gehen sondern max. 2 mal in der Woche du wirst sehen es lohnt sich..das ist das was ich meinte mit dem gefrustet sein man geht jeden tag drauf und es tut sich was dann tut sich nichts dann ist wieder mehr auf der waage drauf da kann man ja nur am rad drehen...und psychologisch gesehen zieht einen sowas dann runter...ich weißn es ist schwer aber ich weiß wovon ich rede es geht mit viel disziplin...

ich war heute mal auf der waage seit und siehe da ich habe 600 gr. weniger seit Montag....mein nächstes wiegen ist dann wie regulär montag wieder dran.....

das mit dem sport machen kenn ich nur allzugut immoment...habe am dienstag abgesagt gehabt mein walken bei dem wetter .....echt besch....aber heute abend muß ich auf jedenfall ran...morgen abend habe ich dann noch tanzen das muß dann für die woche reichen....

wenn du so überhaupt keine lust hast auf sport versuch doch einfach mal wie z.b. wenn du arbeiten gehst 2 straßen vorher nen parckplatz zu suchen und gehst die 2 strassen zu fuß das sind schonmal 2 strecken wo du bisl aktiv tust..oder wenn du mit bahn oder bus fährst generell ne station früher aussteigen...oder anstatt aufzug zu fahren nimm die Treppen....man verkennt wo man eigendlich regulär am tag was sport machen kann obwohl es eigendlich kein Sport in dem sinne wie man ihn sich vorstellt also fitnessstudio oder schwimmen oder oder oder...
man kann soviel im alltag an sport machen
 
Oben