wer macht mit beim online abnehmen

usagimoon

sadness
Hallo regg: Ja du hast recht, ich bin irgendwie frustriert und ziemlich depri...

Irgendwie türmt sich gerade alles zu einem riesigen Berg auf... ich fühle mich megaeinsam, das Wetter macht das noch schlimmer, habe im Moment mega Heimweh und im Moment scheint alles doof zu laufen...

Besitze im Moment keinerlei Motivation für nicht.. ich habe Null Bock auf Gar nix.. auch nicht auf die neuen Aufträge, die Hausaufgaben.. heute wäre Japanstammtisch und auch hier habe ich keine Lust hinzugehen...

Im Moment dreht sich alles nur um essen und Kalorien.. bin total verunsichert und denke mir immer wie ich das schaffen soll... ich habe doch schon vor der Diät sehr wenig gegessen (außer das Frustessen!) und kann mir nicht erklären, wieso ich da noch nicht abgenommen habe... nun habe ich meinen Grundumsatz ausgerechnet und frage mich ernsthaft wie ich das schaffen soll, jeden Tag nur 1000 KAL zu mir zu nehmen -.-

Fühle mich so nutzlos und wünsche mir einfach einen lieben Menschen, der für mich da ist, mit dem ich reden kann und der mir vielleicht auch mal ein bisschen Mut macht... mein Mann kommt immer erst spät heim und abends bin ich so müde und er will Ruhe, weil viel Stress auf Arbeit, da schlaf ich schnell ein... habe niemanden zum reden :crying

Früher habe ich dann immer gerne was Gutes gegessen, damit ich mich besser fühle... aber da das nun wegfällt, habe ich nichts, was ich als Ersatz benutzen kann...
 

regg

Aktives Mitglied
das ist denke mich mal so anfang des Jahres normal....das habe ich auch jedes Jahr..das triste Wetter..dann kommt manchmal einfach alles auf einmal....lass dich nciht entmutigen das wird schon du darfst dich nur nicht unter druck setzen egal obs mim abnemhen ist oder auf der arbeit oder sonstwo....und wenns dir einfach nciht gut geht schreibste einfach alles hier rein wenn du magst oder schreibst mir ne pn dann antworte ich dir auch...du bist nicht allein....

hast du keine beste Freundin oder so? wie gesagt wenns de magst kannste mir auch ne pn schreiben....
halt die ohren steif das wird schon....wart erstmal den Frühling ab dann kommt alles von ganz alleine wieder....
 

usagimoon

sadness
Ne habe keine beste Freundin, früher als ich noch jung war, da gabs mal sowas. Aber seid ich Kinder habe irgendwie nicht mehr.. habe zwei bekannte hier und einen Bekannten, aber das wars schon.
 

usagimoon

sadness
Hallo, wie sieht es aus, wenn man mal sündigt? ich habe gestern ein Plätzchen genascht und hatte danach ein richtig schlechtes Gewissen. Nascht ihr auch mal zwischendurch?

Liebe Grüße
 

regg

Aktives Mitglied
also ich für meinen Teil nasche auch..habe mir gestern abend ne halbe tüte tutti Frutti reingepfiffen weil mir danach war..das lass ich mir auch nicht nehmen das süße essen nur schaue ich halt wenn das ich in maßen esse und nicht in massen....alles ist erlaubt bei mir...red dir kein schlechtes Gewissen ein der Körper brauch auch zucker zwischendurch von einem keks oder gar mehr nimmt man nicht automatisch zu....mach dich nicht verrückt...
 

June77

Aktives Mitglied
Erstmal Glückwunsch zu Euren abgenommenen kg und danke für Euren Zuspruch bei meinem Gewichtsstillstand.
Ich denke, so was gibt es immer wieder.

Süßes nasche ich auch zwischendurch, ich passe aber drauf auf, dass es nicht abends ist.

Sport mache ich gerade keinen, will aber in Kürze damit wieder anfangen, vielleicht tut sich dann ja wieder was.

Ich wiege mich übrigens jeden Morgen. Für mich ist das ok. Ich mach' mich aber nicht verrückt damit.
Ich hab' nämlich gemerkt, wenn ich das Wiegen auslasse, werde ich ein wenig nachlässig mit manchen Dingen, wie .... Schokolade, Eis .... und das rächt sich dann böse. :whatever

Meine Hosen sind auch etwas weiter geworden. Meine Motivation: wenn ich bei 75 kg bin, gibt es eine neue Jeans, hoffentlich in einer anderen Größe. 8)

Wie ist das eigentlich bei euch: ich trage seit 15 Jahren dieselbe Kleidergröße bei Gewichtsschwankungen von 10 bis 15 kg in dieser Zeit.

Schönes Wochenende und verliert nicht den Mut.
June
 

regg

Aktives Mitglied
hm..also bei so einer Gewichtsschwankung müßte ich mir immer neue Klamotten zulegen ich nehme vor allem am bauch und an den Beinen ab....
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Klar, naschen ist doch in Ordnung.

Ich hatte erst vor nicht allzu langer Zeit einen Fressflash auf Süßes. Der reinste Horror.

Deshalb habe ich mir gedacht, das immer wenn ich ab und zu mal Lust habe nasche ich was kleins.

Ich habe mir heute morgen ein Twix gekauft. Ein Riegel habe ich heute morgen genascht und den anderen gerade eben.

Ich finde wenn man zu sehr versucht zu verzichten wird die Lust immer größer und ich denke man soll nicht auf alles verzichten müssen.

Wenn du es aber mit deinem Gewissen nicht vereinbaren kannst und ab und zu mal mehr Lust hast zu naschen, dann esse am besten Gummibärchen. Da kann man ruhig etwas mehr naschen.
 

usagimoon

sadness
Gummibärchen soll ich bei Diabetes ja eigentlich gar nicht essen, wegen dem Fruchtzucker :(

Dunkle ganz dunkle Schoko und eventuell einen Schokopudding mal...

Merke auch dass ich mich voll drauf fixiere.. sollte mal lockerer an alles gehen und das gesunde essen einfach so weiterlaufen lassen.. habe heute gelesen dass man bei jedem kleinen Schritt stolz auf sich sein soll, auch wenn man etwas positiv in der Ernährung erfolgreich umgestellt hat.

Wünsche euch ein ruhiges und besinnliches WE!
 

usagimoon

sadness
Wieder zugenommen??

Wieso nehme ich zu, obwohl ich gestern und auch die letzten 2 Wochen mich an die Kalorien gehalten habe? Heute hatte ich 78,8 kg.

Kann es sein, wenn man zuwenig Kalorien isst, dass man zunimmt?

Wann gibt es Erfolge?

Bin schon ganz verzweifelt...
 

regg

Aktives Mitglied
RE: Wieder zugenommen??

zum süßen..ich habe gestern abend ne ganze tüte Tutti Frutti verdrückt weil ich lust drauf hatte...schei... auf das Abnehmen dann, weil wie picassa schon meinte je mehr man sich zügelt das zu machen umso größer wird das verlangen...

@usagimoon mach dich nicht verrückt und mein tipp wäre...geh wirklich nur 1 mal die woche auf die waage....dann sieht man den Erfolg viel schneller....lass dich nicht unterkriegen und mach dich nicht bekloppt....

meine devise ist auch kleine schritte führen zum erfolg...je mehr du dich reinsteigerst umso mehr wird es nen Krmapf für dich abzunehmen versuch es ganz locker anzugehen und du wirst sehen es wird klappen...abnehmen dauert halt seine zeit das geht nicht von jetzt auf gleich...ich habe mir mein ziel gesetzt von 22 kilo inerhalb von 2 jahren abzunehmen....das ist ein realistischer zeitraum...

normalerweise sollte man im monat nur 1 kilo abnehmen also nicht entmutigen lassen...
wann kommt der Erfolg hast du gefragt das kann leider keiner sagen bei dem einen geht es schnell und bei dem anderen langsamer...

du hast geschrieben du hast diabetis hast du mal mit deinem Arzt drüber gesprochen wie du dich verhalten sollst mit der Diabetis und abnehmen..ansonsten frag ihn mal vielleicht hat er den ein oder anderen Tipp für dich...
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
RE: Wieder zugenommen??

Hallo ihr Lieben,

meine Einhaltung der runter gesetzten Punkte hatte Erfolg.
Heute Morgen habe ich mich auf die Waage gestellt und siehe da

89,8kg. :banane: :banane: :banane:

Endlich habe ich diese 9 vorne weg. Jetztgehts aufwärst oder eher abwärst(wegen den Pfunden)

Mein Nahziel ist 85,0kg. Dann werde ich erst mal zum Friseut gehen und mir einen tollen Schnitt verpassen lassen.

Und der Rest kommt dann wenn ich dieses Ziel erst mal erreicht habe.

Aber ich freue mich so das endlich diese sch.... 9 weg ist.

Zu den süßigkeiten muss ich sagen, ich hatte sehr oft einen Fressflash. Und konnte mich keineswegs zügeln. Aber ich habe die letzte Woche gemerkt seitdem ich die Punkte strenger nehme, das es auch sehr gut damit funktioniert wenn man sich das Süße einteilt.

Ich versuche zB das Twix nicht mehr komplett in mich hinein zu zwingen, sondern erst einen Riegel und viele Stunden später das andere. Dafür kaue ich sehr langsam und versuche es auch zu genießen.

Ich denke jeder kennt diese weiße Twix Schokolade oder? Ich habe mir da immer gleich 3Packungen geholt weil es ja eine Limited Ausgabe war. 1Packung war an einem Tag weg und es ist nicht so das es über den Tag verteilt war, sondern das ich meist 2 oder 3 aufeinmal gegessen habe.

Diese Zeiten will ich nicht mehr, denn das ist der Grund mitunter der Grund für meine massive Zunahme.
Ich will endlich mein Ziel erreichen und da muss ich etwas konsequenter sein aber auch nicht auf alles verzichten müssen.

Deshalb naschen ist erlaubt, aber nur in Maßen und nicht in Massen.
 

regg

Aktives Mitglied
RE: Wieder zugenommen??

@picassa gratulation....weiter so...das schaffst du schon wenn du so weiter machst...

meine waage sieht mich erst montag wieder...hihi*
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
RE: Wieder zugenommen??

Ja ich bin aber trotzdem baff das ich 1,2kg abgenommen habe diese Woche.

Habe dann heute auf Arbeit etwas mehr zugepackt und meine Akten im stehen statt im sitzen geschrieben.

Außerdem habe ich mir als Belohnung für das abnehme 2 Roggenmischbrötchen und 4dünne Scheiben Fleischkäse mit Paprikastreifen drinnen.

Einfach herrlich. Ich glaube ich steige jetzt auf Körnerbrötchen um, denn ich habe gemerkt sie machen lange satt und schmecken einfach unheimlich gut.

Regg

ich drücke dir für Montag die Daumen
 

regg

Aktives Mitglied
RE: Wieder zugenommen??

so meine Lieben der gang zur Waage stand ebend an und ich habe 84,6 kg, das gleiche wie am donnerstag...aber ich habe am we auch geschlemmt...wir hatten samstag dick fett Pizza und gestern gab es Fritten und nachmittags ne leckere Cappucinotorte da wir besuch da hatten...also bin ich damit recht zufrieden da ich ja trotz alledem abgenommen habe zu letze woche Montag....die 8 rückt immer näher freu....also das sie wegkommt.... :banane:
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
RE: Wieder zugenommen??

Naja für das du geschlemmt hast ist das doch echt ein super Ergebnis.

Drücke dir die Daumen das du deine 8 schnell erreichst und dann zu 7übergehen kannst :druecker :druecker
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Herzlichen glückwunsch :applaus :applaus

Das ist doch echt klasse.

Naja ich habe ein momentanes ungewolltest Zunahmeproblem, das hoffentlich sich in den nächsten Tagen legt. Mit den Punkten komme ich super zurecht und da ist soweit auch alles ok. Nur seit gestern stille ich nicht mehr, also ich möchte abstillen. Und da ich die letzte Zeit schon nur noch Nachts gestillt habe, war das auch nei so schlimm. aber da ich heute Nacht nicht gestillt hatte, habe ich heute morgen im wahsretn Sinne des wortes ein Dickes Problem und gleich zweimal nebeneinander :shake

aber laut der Arzthelferin beim Frauenarzt, sollte es die nächsten Tage weniger werden und auch das volumen sich minimieren und der Inhalt nachund nach ,, auslaufen,,
Bin mal gespannt. Aber ich kann schon mal sagen das ich es ganz schön merke das da einige Gramm zuviel an zwei bestimmten stellen ist.
 

regg

Aktives Mitglied
das kann ich mir vorstellen...ich fand das abstillen sehr unangenehm...ich habe meistens überm waschbecken gehangen und selber ausgestrichen weil alles weh tat...
 

usagimoon

sadness
Huch.. hatte überhaupt keine Probleme mit dem Abstillen. Habe weniger getrunken, nur etwas abgestrichen, wenn es sehr schmerzte und dann gings recht schnell.... nur.. habe ich noch heute ein bisschen Einschuss, weil ich ja komplett ohne Tabletten abgestillt habe und der Doc meinte das kann dann 6 Jahre dauern... ist nur ab zu ein bisl doof, aber nicht schlimm.

Ich habe danach aber damals abgenommen und das nicht wenig.

Viel Erfolg Dir und euch!
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Ja also über dem Waschbecken habe ich auch gestanden, ich kam mir vor wie ne Kuh an deren Euter gezogen wird um Milch zu melken.

SCHRECKLICH

Die Schmerzen waren unerträglich, so schlimm, bis ich dann kurz meinen Kleinen Sohnemann an jeder Seite hab trinken lassen, damit der schmerz etwas aufhört.

Ich stille auch ohne Tabletten ab, aber wenn du jetzt sagst, das man sechs Jahre noch Milch haben kann, oh gott.
 

regg

Aktives Mitglied
also ich habe auch ohne tabletten abgestillt und bei mir ist null milch mehr da...wird wohl bei jedem unterschiedlich sein..
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
wie lange dauert es bis es aufhört in der Brust zu schmerzen, und bis die Brust nicht mehr so extrem prall ist als hätten sie Medizinbälle geschluckt?

Habe eben wieder ausgestrichen und ausgedückt. Die sind so steinhart das es echt weh tut. Habe mich mal vor dem ausstreifen auf die Waage gestellt und dann danach da waren schon 200g Unterschied und die Brüste sind jetzt immer noch voll. Aber zumindest minimal weicher
 

regg

Aktives Mitglied
wenn mich nicht alles täuscht heißt es eigendlich bis zu 6 wochen dauert es bis der milcheinschuss weggeht...ich denke bei mir war das alles nicht soo schlimm da ich nur 4 wochen gestillt habe,,wenn ich über monate gestillt hätte wäre es vielleicht was anderes gewesen..denke ich
 
Oben