Wetter-mecker-Threat

Ilona

Moderator
Teammitglied
So hier ist er nun der erste threat um über das Wetter zu meckern egal ob zu warm wobei das in den letzten tagen eher weniger der fall gewesen sein dürfte oder aber ob dauerregen oder Schneegestöber, hier darf über das aktuelle Wetter gemeckert werden.


Mich nervt dieser dauerregen aber ganz gewaltig.
ich kann mit den kindern kaum raus gehen und das merke ich auch an Alex er ist unausgeglichen weil er zu wenig bewegung bekommt aber ich habe andererseits auch keine Lust durch strömenden regen mit ihm zu laufen, Ich hoffe ja, dass es heute wenigstens mal für eine halbe St. aufhört udn ich mit den beiden etwas raus gehen kann.


So nun seit ihr dran
 

atropa

Lieb war gestern !!!
ich hab nix zu meckern .... :rofl
der April war einfach gigantisch geil und warm,und nu regnets und mein Garten und mein frisch ausgesäter Rasen freut sich....was gibts denn an ein paar Tagen Regen nach so viel Wärme,noch dazu im April,Anfang Mai schon zu meckern ??
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Ich bin auch froh, dass es endlich regnet - unser Garten brauchte dringend den Regen. Und so ausgetrocknet wie der Garten ist hätten ein, zwei Tage Regen garnichts gebracht. Da muss es schon ein paar Tage länger regnen.

Das einzige, was ich doof finde ist, dass ich drei Tage lang Kopfschmerzen ohne ende hatte - ich nehme an, dass das am Wetterumschwung lag.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ja aber es kann doch in der Nacht regnen da würde es mich auch nicht stören. Aber Alex nervt mich jetzt schon mit seinem Ich will raus, wann hört es auf zu regenen? etc.
 

mellipop

***Jungsmami***
also kann euch nur zustimmen, auch wenn ich den ganzen tag auf arbeit sitze..der blick aus dem fenster ist zum :uebel immer nur noch regen regen regen..

nachts wäre e smir auch egal aba am tage ein bisschen sonne für die seele :anbet

ich meine ja nur .. so ein mittelmaß zwischen 35 grad und puren sonnenschein und dauerregen wird es ja wohl geben :nudelholz
 
B

bluebird

Guest
Ich kann mich heute nicht beschweren. Die Sonne scheint und es hat bestimmt 22 Grad :-D :-D :-D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Ilona
ja aber es kann doch in der Nacht regnen da würde es mich auch nicht stören. Aber Alex nervt mich jetzt schon mit seinem Ich will raus, wann hört es auf zu regenen? etc.


Hey, mecker du nicht. Alex geht wenigstens schon in den Kindergarten.
Ich hab dieses genörgel den ganzen Tag und muß mir Animationsprogramm überlegen.
Im Moment wird geknetet :-D, wir haben auch schon "geschert" und die Schnipsel auf ein Blatt geklebt und 3x Obstgarten gespielt.
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
Ich finde das Wetter herrlich. Hier stürmt es noch zum Regen. Einfach toll. :applaus Konnte die Sonne auch nicht mehr sehen.
Und Jerome geht heute nachmittag zu jemanden spielen, muß ich mir darum auch keine Gedanken machen :baeh:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Smilie
Original von Ilona
ja aber es kann doch in der Nacht regnen da würde es mich auch nicht stören. Aber Alex nervt mich jetzt schon mit seinem Ich will raus, wann hört es auf zu regenen? etc.


Hey, mecker du nicht. Alex geht wenigstens schon in den Kindergarten.
Ich hab dieses genörgel den ganzen Tag und muß mir Animationsprogramm überlegen.
Im Moment wird geknetet :-D, wir haben auch schon "geschert" und die Schnipsel auf ein Blatt geklebt und 3x Obstgarten gespielt.

Nein zur zeit geht er nicht in den Kindergarten. Wir werden am Dienstag einen Kuitagutschein beantragen. ich hoffe es dauert nciht zu lange bis die Genehmigung kommt und er dann endlich wieder in den kindergarten gehen kann.
Wir müssen das alles doch durch den umzug neu beantragen. :whatever
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von bluebird
Ich kann mich heute nicht beschweren. Die Sonne scheint und es hat bestimmt 22 Grad :-D :-D :-D
:p
Wo ist das denn wo die Sonne scheint?? ich ziehe sofort dort hin oder ne ich komme zum Urlaub machen hin.
 
P

Poldine

Guest
das wäre toll, nachts würde es immer regnen und tagsüber sonnenschein, immer so um die 25 grad - herrlich, und dass das ganze jahr lang................
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Poldine
das wäre toll, nachts würde es immer regnen und tagsüber sonnenschein, immer so um die 25 grad - herrlich, und dass das ganze jahr lang................

Ja das wäre klasse.
 
B

bluebird

Guest
Original von Ilona
Original von bluebird
Ich kann mich heute nicht beschweren. Die Sonne scheint und es hat bestimmt 22 Grad :-D :-D :-D
:p
Wo ist das denn wo die Sonne scheint?? ich ziehe sofort dort hin oder ne ich komme zum Urlaub machen hin.

Tja, liebe Ilona, ganz im Süden von Bayern, 10 km vor der österreichischen Grenze. Sagt dir das Autokennzeichen GAP was?
 
P

Poldine

Guest
wenn wir jetzt schone ma in ene klimakatastrophe rutschen, dann könnte man doch wenigstens die "angenehmste" variante wählen.

wo soll ich ankreutzen? :-D :-D :-D
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Original von bluebird
Original von Ilona
Original von bluebird
Ich kann mich heute nicht beschweren. Die Sonne scheint und es hat bestimmt 22 Grad :-D :-D :-D
:p
Wo ist das denn wo die Sonne scheint?? ich ziehe sofort dort hin oder ne ich komme zum Urlaub machen hin.

Tja, liebe Ilona, ganz im Süden von Bayern, 10 km vor der österreichischen Grenze. Sagt dir das Autokennzeichen GAP was?

Ilona, wenn Du nicht ganz so weit fahren magst, München tut's auch :weg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl na ja ist doch ein ganz schönes Stück weg egal ob östereichische Grenze oder München.
 

schirm

Aktives Mitglied
Also bei uns in der Ecke gibt es so einen Spruch.Immer wenn in Bremerhaven Jahrmarkt ist,dann regnet es.Stimmt in 99% aller Jahrmärkte seit dem ich denken kann.Also,Kopf hoch,Sonntag ist er vorbei,dann wirds wieder besser.

Tordis
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
Na, das sind ja klasse Aussichten 0(
Wir haben Dürpelfest und mein Mann steht auf'm Bierwagen (Fußballverein), also feucht und nass wo hin man nur schaut! :-D
 
U

User4

Guest
Hoffe nur, dass am Sonntag das Wetter schöner ist, da kann ich Rouven zusammen mit dem Hund bei meinen Eltern in den Garten jagen. :whatever
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
Habe eben gehört es soll sich bessern...nach den Eisheiligen :schiel
Wir werden sehen :zwinker:
 

Cancro

Aktives Mitglied
Also bei uns war heute auch sehr schönes Wetter, waren den ganzen Tag draußen-ohne Jacke. Bei uns hat es sowieso kaum geregnet die Woche. Hab aber eben gehört, dass das WE schön werden soll. Muss auch, denn Sa haben wir ja Kindergeburtstag..
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ja es soll schön werden muss es wegen Wolkenkratzerfestival es wäre schon unangenehm auf dem Hochhaus zu stehen ohne Dach überm Kopf :sn7 udn dann noch regen :schiel
 
Oben