Wetter-mecker-Threat

Ilona

Moderator
Teammitglied
hier regnet es egrade so stark cih kann gerade mal 10 meter weit sehen und hageln tut es nebenbei auch noch.
Die arme ältere frau die egrade mit ihrer gehilfe hier lang gegangen ist ich hatte echt schon überlegt runter zu gehen udn ihr zu helfen aber da kam dann schon ein junger Mann und hat ihr geholfen.
 

mellipop

***Jungsmami***
Hallo es regente wie aus kannen und es donnert sogar

@ilona ich glaub wir wohnen dicht beieinander ;D
 
B

bluebird

Guest
Im Moment scheint bei uns noch die Sonne und es ist warm, aber so langsam ziehen Wolken auf.
 
U

UserE

Guest
Es stürmt...
Der Wind pfeift durch sämtliche Ritzen meiner Wohnung.
Davon bekomm ich Kopfweh :sn7
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hey ist ja wirklich cniht weit weg wir wohnen ganz am Rand in Staaken aber auch erst seit etwas über einen monat.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ist ein teil von berlin Spandau zwichen der Heerstr und dem brunsbüttler damm
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
Ich mußte wieder mal meine Pflanztöpfe draußen retten weil es so stürmt :shake
Bei uns pfeift es auch überall und immer wieder regen, wie im Herbst :hae?
Ich will auch Sonne und Wärme :sonne
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Ich finds klasse, Sturm und leichter Regen der immer mal wieder kurz aufhört.

KEIN Heuschnupfen mehr... :banane:

Meine Tochter bei Omi da ich heute zum Arzt musste und jetzt leg ich mich vor den TV und zappe bissel rum warte bis der "pizzamann" kommt und dann schlafe ich bissel...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
grmpf bals kaufe ich mir ein Gummiboot. Wenn das so weiter regnet werden wir das sicherlich auch brauchen.
 
U

User4

Guest
Bei uns hat´s gestern gehagelt, mußte sogar alle E-Geräte abschalten... :sn7
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
in der nacht hat es gewittert zum Glück ist Alex davon nicht wach geworden er hat immer solche Angst vorm gewitter. Heute ging es dann mit regen weiter. ich hoffe es hört Nachmittags mal auf, dass ich einkaufen gehen kann.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Sagt mal warum schalten so viele die E-Geräte ab die leitungen sind doch gegen überspannung gesichert genauso wie die E-Geräte und Blitzableiter gibt es doch auch nicht nur in berlin???
 
U

UserE

Guest
ich schalt auch immer alles ab, wenn Gewitter ist. Selbst wenn abgesichert ist kann es trotzdem sein, das wenn der Blitz einschlägt, die Sicherung nicht die ganze Spannung "verschluckt".
Und dann sind die Sachen, die an waren, hin...

Sch... Wetter, es regnet seit zwei Tagen :sn7
 
U

User4

Guest
Blitzableiter haben wir hier auch und normalerweise sind die Geräte gesichert, aber es hat mir trotzdem schon die Fritzbox zerschossen, das brauch ich nicht noch mal. Mein Cousin hat schon nen PC deswegen beerdigt...
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Sassenach
ich schalt auch immer alles ab, wenn Gewitter ist. Selbst wenn abgesichert ist kann es trotzdem sein, das wenn der Blitz einschlägt, die Sicherung nicht die ganze Spannung "verschluckt".
Und dann sind die Sachen, die an waren, hin...

Sch... Wetter, es regnet seit zwei Tagen :sn7


Deswegen macht mein Mann immer bei Gewitter den guten PC aus und den schlechten an, ist ja abgesichert :ablachen
Aber bis jetzt hatten wir noch nie was ;D
 
Oben