Wetter-mecker-Threat

U

User4

Guest
Momentan scheint bei uns die Sonne durch ein paar Wolken durch. Drückt mal die Daumen, dass es dann nicht regnet. Die Kita-Mannschaft meines Geliebten hat heut ein Fußball-Turnier :-D

:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
LG Mongruadh
 

Nathalie

Aktives Mitglied
Also hier hat es geregnet seit ich heute morgen aufgestanden bin. Es hat geschüttet und geschüttet und geschüttet.

Jetzt wo ich verlängertes Wochenende hab, könnte es eigentlich doch besser werden.....

Ich will doch nur Sooooooooooonnnnnnnnnnnnneeeeee!!!!!

:banane:
 

d.blondie

Mitglied
Wäre schon schön , wenn die Sonne mal rauskommen würde!Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben!!!! :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonneNicht wahr????
 

cde

**verwirrt**
:wand

SCHEISS WETTER! Es soll aufhören zu regnen, ich will in den Biergarten zum Grillfest !!
:hilfe:

Argh! :crying :angryfire 0(
 
U

UserD

Guest
ich find das wetter klasse,da ärger ich mich wenigstens nicht das ich im büro sitz und power point vorträge ausarbeiten muß :lhg
 
U

UserE

Guest
:angstKinners, ich krieg grad die Krise!
Bei uns siehts aus, als wenn gleich die Welt untergeht :angst

Zwei Gewitter am Himmel die aufeinander zu gehen... :angst

Wolkenbrüche, Sturm :hilfe:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Bei uns waren gestern auch 2 Gewitter die aufeinander tragen, und zwar über uns :sn7

Das Ergebnis = ca. Kirschgroße Hagelkörner und ein heftiger Sturm
Alle Rolläden auf der Wetterseite sehen aus wie mit einem Maschinengewehr durchlöschert, der Sandkasten von Savina (so eine Muschel) hat nun 4 Löcher von dem Hagel und meiner Freundin ihr Auto hat nun auch schicke Dellen.

Heute war schon wieder Gewitter, aber nicht so schlimm !
 

Nathalie

Aktives Mitglied
Das Gewitter ist jetzt endlich weitergezogen. Aber vorhin war hier auch echt Weltuntergangsstimmung. Man hätte meinen können es wäre Mitternacht.

Aber wenigstens konnten wir den ganzen Nachmittag im Garten verbringen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ja genau das selbe hatten wir gestern udn Vorgestern. Kirchkerngroße Hagelkörner und Platzregen. Da ist das Wasser nicht in die Gullis abgelaufen sondern es wurde von unten hochgedrückt. Klasse Springbrunnen mitten auf der Straße.
Vorgestern hat der Hagel auch die Heckscheibe beim Auto meiner Schwester zerdeppert. Sie muss jetzt erst mal bis Dienstag mit Folie davor rumfahren.
 
S

S.v.e.n.j.a

Guest
Hier regnet es grad wie aus Eimern. Gewitter hatten wir am Morgen noch keins, aber das kommt mit Sicherheit im Laufe des Tages noch mal wieder. Mich stört es heute nicht wirklich, ich werd eh zuhaus bleiben und meinen Küchenschrank aufbauen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
nun reichts aber mit dem rege. Wir haben hier ja nur noch regen jeden nachmittag und Abend. gerade zieht wieder ein gewitter über uns hinweg. Ich will :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich find den Regen total gut.

Die Natur brauchts so nötig.
Bei uns hier ist alles ausgetrocknet und dürr. Sogar im Wald kommt man sich vor als obs schon Herbst ist.

LG :bye: Cordu
 

mafa

Aktives Mitglied
..hatten gerade in Berlin unseren Wolkenbruch mit Gewitter......auf der Arbeit waren auf den Flachdächern die Abläufe mit Blättern verstopft...also mit freiem Oberkörper raus und die Abflussrohre freigemacht....nun klappt alles...und weil ich nass bin, kann ich gleich nach Hause...

Manfred


ich finde Regen übrigens prima......
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Mafa Wolkenbruch gabs daoch auch gestern und vorgestern und..... (oder hatten wir nur hier in Spandau so viel Wasser von oben?)
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Isch harbe Schnauze voll von Regen :angryfire.

Man, geht mir und meinen Kindern das Wetter auf den Keks - es reicht jetzt wirklich! Der Dauerregen schlägt aufs Gemüt - und das allen (wie man merkt, wenn man mal das Haus verlässt).
 

Leon910

*Jungsmama*
Hier ist heute auch Dauerregen angesagt - und wir mussten da eben auch noch durch :(

So langsam reicht es wirklich!!!

Und kalt ist es geworden - hab eben erstmal die Heizung angeschmissen!!!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
So, dass meckern hat was gebracht, nach dem regen kam nun der Sonnenschein. :-D
 
Oben