Wetter-mecker-Threat

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
ahhh ich hasse dieses wetter. 30 Grad im schatten und ne luft zum schneiden :angryfire :wand
ich will sofort herbst. meinetwegen könnte man den sommer abschaffen.

sorry, aber bin grad echt genervt. jedes jahr quäle ich mich durch den sommer. :(
und heute ist mein kreislauf auch nicht so dolle und meine arme jucken vom 2min durch die sonne laufen grrrr :wand :angryfire
 

maro

urlaubsreif
Ich habe nichts zu meckern, finde das Wetter einfach nur klasse! ;-)
Ich liebe Sommer!
 
U

UserD

Guest
super wetter und ich habe einen steifen hals
mit abc pflaster im nacken
da wird einem ganz schön heiß


nur leider kann ich nicht ins schwimmbad
geniese meine terasse im schatten und das geht auch :sonne :sonne :sonne
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
So, habe gedacht wird noch mal Zeit für mich übers Wetter zu meckern X(
Ich werde hier langsam wahnsinnig und habe nach heute auch schon Schwimmhäute :evil:
Ausgerechnet heute muß ich einige Sachen erledigen und immer wenn ich raus komme egal wo, ist es am schütten...nicht am tröpfeln...nein irgendeiner schüttet über mir immer seine Eimer aus :shake
Ich will doch nur ein bißchen Trockenheit :traene
Die Kids haben auch bald einen Koller :sn7
:sonneWo bist du Wärme und Sonne :sonne
 
S

Seegirl

Guest
Also wirklich ich bin ja eigentlich ein Gemütsmensch und sag mir jedes Wetter muss mal sein. Aber was in den letzten 6 Wochen hier abläuft ist nicht mehr normal :angryfire Jeden Tag, aber wirklich jeden tag Regen und 12-15 Grad sind ja nun wirklich kein Sommer :hae? Mein Rheuma mag das Wetter auch nicht uns ich auch nicht, man langsam reichts mir. Wenn ich dran denke das in zwei Wochen Ferien sind und die Kids dann dieses Wetter haben, na gute Nacht.
Also wir haben hier keinen Sommer sondern allenfalls ein Aprilwetter oder schon verfrühten Herbst :shake
 

EA 80

*is back*
mich nervts jetzt langsam auch, letzte Woche bin ich mindestens 3x
klatschnass geworden im Garten. Und jeden Tag wenn ich mir vornehm
in Garten zu fahren trotz der a..Kälte fängt es doch glatt wieder das
schütten an. :shake

Und im Kindergarten singen sie auch noch Regenlieder! :sn7

Aufhören, sofort, ich will wieder Sonne! :sonne
 

Rashdo

Aktives Mitglied
Guten Morgen,

also ich schließe mich nun auch an.
Es ist echt schrecklich.
So kalt, windig und naß.

Egal was man sich vornimmt "fällt ins Wasser"
Weiß langsam schon nicht mehr, was ich mit den Kids anstellen soll. Stört mich schon ziemlich, dass sie viel vor dem PC sitzen. Rausschicken ist auch nicht so toll. Bei dem Gesabbel wollte ich auch auf keinen Boltzplatz..........

Bitte bitte bitte Sonnnnnnnnnnnnnnnnne
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
hier regnet es zwar zur Zeit nicht mehr, aber es ist soooo kalt, ich habe das erste mal seit langem wieder einen Pulli an und hatte sogar schon eine Strupfhose für die Kinder in der Hand.
Heizung kann ich leider nicht mehr anmachen, weil die nette Frau unter uns sie schon im März abgeschalten hat :angryfire Ist toll vor allem weil Celinas Nase schon läuft und ich Halsweh habe :wand
 

Ziva

Aktives Mitglied
Ich bin froh das es nicht so heiß ist und ich gemütlich durch die gegend rollen kann *bauch tätschel* da muß ich nicht mit wasser in den beinen kämpfen und mit schwindel anfällen....*freu*
 
Man man man bei uns windet es ohne Ende und zur Abwechslubg gibt es immer wieder Regen Regen Regen. So ein sch...... Ich geh heut eMittag in einen Indoorspielplatz dass die kids was anderes sehen. Am Wochenende soll es schöner werden *freu*
 

Schneehase

Aktives Mitglied
hier ist es sehr windig in sandesneben. ausserdem habe ich eine bronchitis mitgebracht aus borkum. also ziehe ich mich immer warm an.
sonne und regen im wechsel..bin schon froh,das es kühler ist , da ich dann abends besser schlafen kann.
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
0(Schon wieder ein Regentag! 0(
Soviel Wasser kann es doch gar nicht geben X(
Laut Internet soll es am Sonntag nicht regnen, sogar dei Sonne ohne Wolken! :sonne Wir werden sehen...
Ich glaube wir gehen auch mal in eine Indoorhalle zum spielen
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
Ich möchte auch mal Luft machen :angst

mirist kalt ich habe heute die heizung aufgedreht im hochsommer :wow

wir haben nicht mal 10 grad glaub ich und dass seit tagen

och herrje
 

Ziva

Aktives Mitglied
Original von Mysterium23
Ich möchte auch mal Luft machen :angst

mirist kalt ich habe heute die heizung aufgedreht im hochsommer :wow

wir haben nicht mal 10 grad glaub ich und dass seit tagen

och herrje



Bei dir geht die Heizung???? Bei uns nicht.. :crying
 

Tamara

enjoying love and life
Ich hab heute auch die Elektroheizung aus der Versenkung geholt, und draussen ist's einfach nur nass, der Vorteil ist, dass im Garten alles wächst und gedeiht wie verrückt...
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
Ich glaub' bei uns hat es heute drei Liter weniger geregnet :ausheck
Und wenn ich mich ganz doll beeile, kann ich mich für vier Sekunden in die Sonne legen! :weg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wir konnten heute sogar einen kleinen Spziergang machen es hat erst wieder angefangen zu regnen als wir kur vor der Haustür waren.
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
:sonne :banane:Jaaa! Sie hat sich heute schon ganz oft gezeigt! :banane:
Wir sind sogar mal kurz Motorrad gefahren und ich habe draußen gesessen und gelesen :-D
Morgen soll die Sonne ja noch mehr scheinen :druecker
 
B

Beckie

Guest
Jetzt laust mich ja gleich der Affe.

Zum Vergleich, wir haben gerade aktuell nicht einmal 15 Grad Außentemperatur :wow

Habe in den Wetterbericht bei www.wetter.de (RTL) reingeschaut und gesehen, das am kommenden Wochenende 30 und Mitte der Woche sogar über 30 Grad erreicht werden sollen!!! :hae?

Entweder Hop oder Top ein Zwischending scheint es diesen Sommer nicht zu geben :shake
 

maro

urlaubsreif
Wir haben seit Sonntag einigermaßen schönes Wetter, bis auf Regen Sonntag Nacht ( da störte es ja nicht ;-) ) und heute war kurz ein Gewitter.
Ab Wochenende soll ja dann endlich der Hochsommer kommen! :banane:
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
hier ist ein mistwetter!!!!
Es regnet immer dann wenn ich raus gehen will und wenn ich wieder in der Wohnung bin scheint die sonne (und mit nem Welpen muss man oft raus gehen X()
Morgen hat Celina wieder schnuppertag, bisher hat es immer geregnet wenn wir in den KiGa gegangen sind. Vielleicht überrascht mich das wetter ja mal b.z. mit Schnee ;-)
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
Ich weiß wann bei uns die Sonne wieder richtig scheint und es schön warm ist und die tollen Tage kommen: Wenn ich nächste Woche wieder arbeiten muß :angryfire
Gaaanz toller Sommer :ausheck
 

lilly7022

Ich wohne hier
:sonne Also bei uns scheint die Sonne :pfeif Momentan jedenfalls. Was sich sicherlich gleich ändern wird, da ich die Wäsche aus dem Trockner rausgeholt und auf den Ständer gehangen habe :-D
 
Oben