Wetter-mecker-Threat

Ilona

Moderator
Teammitglied
Gut kann ich machen aber noch reichts nicht, noch ist der Wasserstand zu niedrig, da muss esnoch einige Liter regnen.
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
Bei uns ist es seit heute morgen trocken :applaus Sogar die Sonne kommt ganz oft raus :sonne Ich glaub ich nutze die Zeit und pflanze schnell mein Oleander um :weg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Nina schick mal die Sonne auch zu uns, wir ertrinken sionst wirklich. Wenisgtens nachher ein paar minuten, dass ich trocken bleibe wenn ich nachher einkaufen gehen mus.
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
Ich versuchs mal...warte... :sonne.... :sonne.... :sonne

....hoffe es klappt...kann natürlich bis zu euch ein bißchen dauern :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Macht nix wenn es etwas dauert da Alex je sowieso erst mal mittagsschlaf macht und wir erst danach einkaufen gehen.
 

mellipop

***Jungsmami***
ja bitte sonne zu uns, am besten wenn ich feierabend hab :-D

also am besten zwischen 16.30 und 17.30 sonne, dann kann ich danach noch ins fitness und zwar trocken :gap
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
:D
Ich bin immer noch am schicken... :sonne.... :sonne

Aber ich hör besser auf, sonst bleibt nachher nichts mehr hier :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja ich mache mich mal schnel auf den Weg zum eikaufen, bis der große angezogen ist dauert das ja noch ne weile. :whatever Ich hoffe das Wetter hält sich so lange.
 
B

Beckie

Guest
Echt heftig, gestern hatten wir noch 25 Grad im Schatten, keine einzige Wolke am Himmel. Dann der Absturz seit gestern Abend ... Gewitter ... Wind ... Regen ... 11 Grad haben wir gerade einmal

:shake
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
Immer noch trocken :D...und sage und schreibe 19,5 ° :]
...aber für morgen schon wieder Regen angesagt X(
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja ich habs geschaft war einkaufen ohne nass zu werden danke Nina für die Sonne hat wirklich was gebracht zwar hat sie sich selbst nicht gezeigt aber den regen vergrault.
 

mellipop

***Jungsmami***
bin trocken nch hause gekommen .. hoffentlich komm ich noch trocken zm fitness, wobei die wolken schon wieder kommen :sn7
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
0(...ich hab' wohl zuviel Sonne in Richtung Berlin geschickt! Jetzt regnet es ununterbrochen :shake
Und ausgerechnet heute mußte ich ganz viel erledigen, bin schon seit 7.30 unterwegs und gerade rein und schön nass geworden:evil:beim ständigen rein und raus!
So und wo ist die Sonne nu' ?( Ich will sie sofort zurück haben :ausheck
 
U

UserE

Guest
Bibber...
Bei uns ist es sooo kalt. :shake
Hoffentlich wird das Wo-Ende besser.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ähm Nina die Sonne ist noch hier. Hiert ist strahlender Sonnenschein bei blauen Himmel. Ich schick mal etwas zurück zu dir. :sonne :sonne
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
Aha, dann weiß ich ja jetzt wo sie geblieben ist :bldgt
Schickt mal schnell wieder was zurück!
 
Oben