Wetter-mecker-Threat

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich hatte heute auch etwas Glück. Ich musste ja eben mit Alex zum kinderarzt, die ganze zeit hat es geschüttet und als wir los gingen schein die Sonne. Sah sicherlich komisch aus. Kind mit regenjacke dicken Schal um die Ohren und die Sonne scheint. :rofl
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich will schönes Wetter am WE, wir haben Kirmes :banane: :banane: :banane:

Heute ist bei uns so ein Mittelding, noch ist es warm, die Sonne kommt auch raus, aber gleichzeitig ziehen Wolken herbei. Ich denke es wird nohcmal nass werden :whatever
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
wir sind heute schon trocken zum Kiga und wieder zurück gekommen :banane:
Mittag wird das wohl wieder anders :(
Noch regnet es nicht aber die Wolken werden immer dichter. Es ist so kalt das sogar schon die Heizung wieder angegangen ist (haben Heizungen mit Themerathurregler).
Habe auch schon gehört das es am Sonntag 39 Grad wird. Warum kann es nicht auch mal unter der woche schön sein?????? :sonne
 

lilly7022

Ich wohne hier
Die Heizung habe ich heute auch mal wieder eingeschaltet. "... dort war es finster und auch so bitter kalt ..." Na wenigstens geht das Licht immer :schuettel
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Die ganzen letzten 2 Wochen fahren wir Alex morgens mit dem Auto in den Kindergarten weil es entweder schon regnet oder aber so aussieht als könnte es jeden moment anfangen. Nachmittags muss ich immer hoffen, dass es trocken bleibt. Aber ab Sa. soll es ja laut Wetterbericht wieder besser werden. mal schauen.
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
hab ich schon mal erwähnt das es total kalt ist?
Fehlt nur noch das Blätter von den Bäumen fallen und es Nebelig ist X(
Ich finde das eine frechheit *michmalbeschwerengeh*
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
kikiE wo willst du dich den beschweren gehen, vielleicht sollten wir eine Sammelbeschwerde einlegen. Ist sicherlich sinnvoller.
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
na beim Wetteramt, die machen das wetter doch, oder? :ablachen
Sammelbeschwerde ist gut, dann erreicht man vielleicht auch was, sonst machen die doch eh was sie wollen ;D
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
naja ich weiß nicht ob man das sonnen nennen kann. Aber es regnet nicht mehr und die wolken werden heller :wow
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
aber ich habe gerade aud Wetter.com gesehen das es ab morgen :sonne geben soll :banane: endlich, ml sehen wie lange :(
 
Oben