nur so ;-) -  Whycry - völlig verrückt.....

flussrose

hier und jetzt
Habe eben in der "Leben und erziehen" meiner Freundin was völlig irres gelesen:

Da gibt es jetzt ein Gerät, nennt sich "WhyCry", das sagt dir als doofen Mutter warum dein baby schreit!!! :hae? :shake Mußt du 20 sec. vor das brüllende Kind halten und je nach Tonlage, Lautstärke etc. sagt dir das Teil dann, ob dein baby Hunger hat, müde ist, ob es ihn langweilig ist....


Also nee, als ob man das als Mama nicht selber schnakelt!

Braucht denn die "moderne" Mutter von heute für alles etwas Technisches? Hab mich neulich schon so aufgeregt, als ich einen Breilöffel geschickt bekam als Werbegeschenk, der sich verfärbt, wenn der Brei zu heiß ist...

Wo bleibt da der Mutterinstinkt? Wenn sich Mama von heute nur noch auf Geräte etc. verläßt? Das Teil soll wohl 90 Euro kosten - genauso irre wie der Nasensauger, wovon Schneehase schrieb! :shake
 
M

Mirsche

Guest
den Löffel hab ich auch :-D der ist inzwischen knallorange von den Karotten und der Spülmaschine sieht voll widerlich aus naja. :rofl
hm was könnten wir Mütter denn sonst noch brauchen? Vielleicht einen Roboter, der das Kind nachts automatisch an die Brust andockt :lhg fänd ich nicht so schlecht oder eine Windel, die sich selbst säubert :rofl
 
:shake was es nicht alles für einen Blödsinn gibt.Aber wenn man sich vorstellt das es mit Sicherheit genügend Eltern gibt die so einen Schrott kaufen :shake
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich hätt da noch mehr schiss...

stell dir vor das ding sagt 'hunger' und das baby hat z.b. blähungen... du fütterst aber weiter und weiter und weiter... da stand ja 'hunger' :shake

dann doch lieber die ganze liste durchprobieren - bei ratlosigkeit ;D

oder einfach mal auf den arm nehmen und feste knuddeln... aber bestimmt gibts dafür auch bald nen roboter der das macht
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:roflund nicht zu vergessen: das zweite lämpchen für die volle windel... oder noch besser: die windel mit piepton :idee in amiland bestimmt der renner :rofl
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
stimmt mine, die gibts bei lidl auch, absoluter schwachsinn find ich, denn das ding zeigt auch ach einmal pissl voll an. Also unbrauchbar. Und auch so ich wickel nach gefühl und es wird halt ofters mal durchgeblinzelt.
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
die windeln, die ich da habe, sind bis 9 kilo ...und eh meine süße die voll hat....das dauert... :rofl :wow :rofl
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
echt sowas gibts schon????

im kh hatten wir nur pampers aber ohne 'anzeige'...

das merkt man ja, wenn man die windel berührt von aussen ob die nass ist oder nicht :shake

@vanilla

jaja, die 9 kilo :rofl
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Es gibt tatsächlich windeln mit "Füllstandanzeige" ??? :wow
:lhg :lhg :lhg

Die Löffel hab ich übrings auch,geschenkt bekommen vor 6 jahren und "funktionieren"immer noch(trotz geschirrspüler und kauattacken meiner tochter :gap ).Benutzt nur kaum einer... ;D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
und wenns dann schon so einfach ist, dann lassen wir die kleinen in Tupperdosen schlafen damit sie länger so winzig bleiben
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
meine kleine hat hier ne jumbo-box von ihren windeln stehen, mit nem kissen drin sieht das gar nicht mehr so unbequem aus... :rofl
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
weißt was da besser geht als das salatblatt???

das papier in das der metzger die wurst einwickelt... das hebt länger und man kanns bei bedarf sogar abwaschen ;-)
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
jetzt wirds aber eklig, oder? :uebel...das riecht doch mit der zeit...wenigstens ein bisschen klopapier zum zudecken könnt ihr euren kleinen geben... meine passt leider nciht in den kühlschrank, der ist zu klein... :crying
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
so schlimm ist die wurstdose doch auch nicht... das fett in der wurst hat bestimmt von unten schön warm gehalten... fast wie fußbodenheizung
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@vanilla

dann nimm doch den gefrierschrank...

da wären dann aber zwei blätter klopapier nötig
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
@mine
na für ein kissen hats gerade noch so gereicht...selbstgenäht versteht sich, ausserdem muss der karton ne weile reichen, ist sonst zu teuer und mit beulen verkauft er sich schlechter!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
du, den karton nicht verkaufen!!!

wenn du den später mit wasser vermischt und nen tag stehen lässt gibt das nen klasse brei
und irgendwann wird sie sicher auch beikost brauchen... hat dann wenigstens viele bal(l?)aststoffe
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
nanana, wir wollen mal nicht mit dem klopapier urschen, ein blatt hat gefälligst zu reichen, ich bin doch nicht krösus!!!
iiihhhh, karton-brei...na lecker...wassersuppe ist doch auch was feines!

:lhg
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
oh gott, wenn das hier einer liest, der nicht weiß worums geht, der holt den kinderschutzbund! :lhg :lhg :lhg
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
soll er doch... wir haben aj nix zu verstecken, oder???
und wenn einer was zu meckern hat, dann kann er sich gleich mit in den kühlschrank legen :rofl
 
Oben