nur so ;-) -  Whycry - völlig verrückt.....

yoricko

Namhaftes Mitglied
hoffentlich gibt das gerät auch tipps, wie man diese langeweile bewältigen kann -- und im schlechten wetter geht stat mami und papi mit dem knirps raus :mua
 

flussrose

hier und jetzt
Birgit, den Löffel hab ich geschickt bekommen, von Alete oder Hipp oder so.....aber wolltest Du nicht auch laaaaange stillen, da brauchste den doch nicht wirklich! :rofl

Hm, Whycry - wo gibt es das????? Frag mal bei der Redaktion von Leben und Erziehen nach! :rofl Vielleicht darfst Du als Stillberaterin das Teil mal testen! ;D

Vorschläge gegen Langeweile???? Also ja bitte, komm, streng deinen Kopf mal schön selber an, ja!? :ablachen

OK, hab ein einsehen, also hier ein Vorschlag von mir:

Montag - PEKIP-Kurs
Dienstag - Babyschwimmen
Mittwoch - Krabbelgruppe
Donnerstag - musikalische Früherziehung
Freitag - Mama-Kind- Turnen
Sonnabend - kreatives zeichnen für babys
Sonntag - ?????????(da fällt Dir dann sicher noch was ein dazu....)

Zufrieden? ich hoffe es!!!! :lhg
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
BOAH

da stolpert man aus lange Weile mal hier rein, liest von Anfang bis Ende und kommt aus dem Kringeliglachen nicht mehrraus!!

wi wärs denn mit der Schublade im Schrank?

da legt sich unsere freiwillig rein!

und ne decke brauch sie da nich, spart Klopapier!! :-D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
mine, bei dir reicht sonntags aufräumen??? bei uns muss sie meist von montag bis freitag aufräumen... am sonntag wird nix getan - da haben mama und papa wochenende... lediglich essen muss da für uns gekocht werden... und die füß massiert ;-)
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
danke katrin für die Tipps bei Langeweile :unsch

Die Stillgruppe hast du vergessen!!!!!!!!!! :aetsch

Sonntags ist der Papa da :chinese

Ich will aber so ein löffel auch haben - und das Cry-Ding bestell ich mal das will ich mal im Stillvorbereitungskurs vorstellen. :lough1

Na irgendwann will Daniel auch was Essen - soll er nur mit den Fingern essen ?(
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
birgit, es endet doch eh irgendwann dabei, dass er sich das essen mit den fingern überall verteilt... warum dann den umweg übern löffeln gehn ;D
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
okay ihr habt mich überzeugt ich brauch kein Löffel :anbet

ich will den haben für die Stillgruppe :-D

warum habe ich den nicht bekommen Katrin ??? Tomke ist doch eine Woche jünger als Daniel - bitte schau nach wo der her ist ich will mich beschweren :rofl

Bin heute auf dem Meckertrip :unsch
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
dann kannst du sarah haben... sie meckert heute seit papa in die arbeit gefahren ist :rolleyes: ich glaub sie kriegt ihre tage weil sie so ekelig ist ;D
 

flussrose

hier und jetzt
@Birgit: es steht "nuby" drauf, keine Ahnung, ich hab so viele Päckchen bekommen, weiß echt nicht mehr wo der her ist.
Tja, den kriegen halt nur ausgewählte Mamas! :engel :aetsch

Ach menno, na klar, die Stillgruppe! Was bin ich vergesslich heute! DIE darf ja nun wirklich nicht fehlen!

Meine Hebi hatte im Geburtsvorbereitungskurs jedem eine Flasche von Avent geschenkt.... :shake Dinge gibts, die gibts gar nicht, und das war och noch beim Thema stillen..... :hae?

Ich meckere heute übrigens mal nicht, mein Päuschen auf dem Balkon in der Sonne hat mir heute Glückshormone beschert! :-D
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
ich hab den karton meiner kleinen auch gerade auf den balkon geschoben, ne lage klopapier drüber und jetzt schläft sie an der frischen luft... :rofl
hab aber um den karton den kiwa gebastelt, will mal nicht so sein...

ne ne...aufräumen tu ich auch noch selber, sonst find ich nix mehr..aber klo putzen wär doch mal was! :-D
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
ich hab auch so nen deppen löffel, diese dummer färberei braucht man echt nicht, wenns nach dem ding geht dürft lenja nur kaltes essen zu sich nehmen :) das einzige was gut ist, die sind schön schmal und passen gut in babys mund. meiner ist von felicitas.
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
hier mal der text aus ebay zu dem SCHROTT1 und das ding soll 90 öre kosten, ich fall vom glauben ab.



DIE ABSOLUTE NEUHEIT - FRISCH VON DER KIND UND JUGEND MESSE IN KÖLN !

RTL BERICHTETE AM 06.10.2004 ÜBER DIESES EINMALIGE GERÄT !

Bisher im Deutschen Handel nicht - oder nur sehr schwer erhältlich - greifen Sie jetzt zu und sichern Sie sich ihr Gerät !



Das untröstliche Weinen des Babys ist eine der ersten Prüfungen, die junge Eltern durchstehen müssen. Es ist hierbei von großer Wichtigkeit möglichst früh den Grund zu erkennen, um das Baby trösten zu können und ihm zu geben, was es braucht. Die Sicherheit, die die Babys in den ersten Monaten nach der Geburt erlernen, wird sie ihr ganzes Leben begleiten, und gerade deshalb ist es ratsam ihr Weinen immer ernst zu nehmen.

WhyCry® wurde sorgfältigst, mit dem Ziel, die Bemühungen der Eltern um das Wohlbefinden Ihrer Kinder zu unterstützen entworfen. WhyCry® soll den Eltern beim Verständniss und der Interpretation des Weinens der Babys und anderer abgegebenen Laute helfen.

Durch die Benutzung von WhyCry® werden die Eltern und Pfleger von Kindern dafür sensibilisiert. Dies ist auch die Absicht des Herstellers, dass tatsächlich verschiedene Varianten des Weinens für verschiedene Gründe existieren. So ist zum Beispiel ein Schreien der Kleinen nicht mit dem Wimmern gleichbedeutend.

Babys weinen aus verschiedenen Gründen, zum Beispiel: Bauchschmerzen, Hunger, Hitze, Wunsch nach Gesellschaft, Nervösität, Unterhaltungsbedarf, Durst, schmerz, Angst, etc.

All diese üblichen Varianten des Weinens analysiert WhyCry® und fasst diese in fünf Kategorien zusammen.


Das Gerät ist sehr leicht zu bedienen. Einfach anschalten und los. Achten Sie darauf das der Abstand von 50cm - 2 Meter zum Bby eingehalten wird. Der Abstand des Gerätes hängt vom Gewicht Ihres Babys ab. Die Analysezeit beträgt etwa 20 Sekunden. Nach Abschluss der Analyse leuchtet die entsprechende Nase der Ikone auf, und nach einer weiteren Minute schaltet das Gerät wieder automatisch in den Bereitschaftsmodus für eine neue Analys. WhyCry® ist ein zuverlässiger Partner in den ersten 10 Lebensmonaten Ihres Babys, solange sich Ihr Neugeborenes nur durch Weinen seiner Umwelt mitteilen kann. WhyCry® kann bei der späteren Entwicklung sehr hilfreich sein, da Ihr Baby direkt beruhigt werden kann und nicht lange schreien muss.

ABER WARUM WHY CRY ???

* das Baby wird richtig verstanden und entdprechend behandelt
* Eltern verfügen über mehr Zeit, um ihr Baby zu genießen und sich zu erfreuen
* das Verständniss der Eltern für ihr Baby wird durch WhyCry® gefördert
* Personen mit Hörfehlern erleichtert WhyCry® das Baby besser zu behandeln

Gemäß wissenschaftlicher Studien der Universitäten von Chicago und Rhode Island in den Vereinigten Staaten von Amerika steht eine rechtzeitige Betreuung und ein frühzeitiges Verständniss der Bedürfnisse des babys in direkter Beziehung zur Sicherheit und den inetllektuellen Fähigkeiten, die es in der Zukunft entwickeln wird, wobei ein Unterschied von ca. 25% zu anderen Babys erreichen kann und ein um 10 Punkte böheren Intelligenzquotient als der normalerweise entwickelte

WhyCry® ist kein ersatz für sorgende Eltern, sondern ein hilfsmittel um das Baby besser zu verstehen. WhyCry® sollte nicht als medizinisches Gerät verwendet werden. Außerdem ist es keine Vorrichtung zum Verhindern des plötzlichen Säuglings- todessyndroms (Kindstod). Für Eltern von frühgeborenen Babys oder Risikokindern is es ratsam sich mit Ihrem Kinderarzt oder andere ärztlichen Betreuern in Verbindung zu setzen. Bitte lesen Sie vor Gebrauch sorgfätig die Gebrauchsanweisung.



Bild am Sonntag berichtet über WhyCry® am 25. April 2004
RTL berichtete kürzlich über die Vorteile von WhyCry
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
wenn das ding nicht so sch*** teuer wäre würd ichs mir aus spaß ja mal zulegen. einfach mal um den mist auszuprobieren.
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
sowas gehört verboten!!! Unsere kinder sind doch menschen und keine versuchskaninchen! Hoffentlich setzt sich das ding nicht durch und verschwindet bald wieder von der bildfläsche.
 
Oben