nur so ;-) -  Whycry - völlig verrückt.....

vanillabee

Namhaftes Mitglied
:rofl
o.k., wassersuppe mit brotstückchen, man kann sich ja in den park stellen, waretn bis ne oma enten füttern will und immer nach den brotstückchen tauchen, die sie den enten hinwirft...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ja also... dann gibts immerhin schon ganze DREI menüs zur auswahl... und da sag einer wir würden unsere kinder nicht verwöhnen ;-)
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
werd dann mal meine püppi in ihr bettchen legen und vorher in den schlafsack packen...sie war ja heute lieb, da darf sie mal aus ihrem karton raus...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
da hilft nur eins: ein strenger plan...

wochentags wassersupper und nur sonntags dann die mit beilagen ;D

sag deiner maus gute nacht ;-)
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
neeee, sarah pennt nicht, sie hält winterschlaf, oder?
oder sie ist einfach im kühlschrank festgefroren und rührt sich nicht mehr, damit sie keine unnötige energie verbraucht... :schuettel
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
nö, der kühlschrank läuft nur auf 1 wegen dem strom... zuviel will ich ja da nicht rauspulvern...

aber an winterschlaf könnt man glauben so wie sie schnarcht :hihihi
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
bin ich froh, dass nicht nur meine schnarcht...dachte schon, dass das der papa war...aber nichts da, meine tochter hat wohl zuviel von ihm mitbekommen!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:rofl
mein mann konnte die erste zeit nicht schlafen weil sie so laut geschnarcht hat... jetzt schläft sie ja in ihrem zimmer und es geht wieder
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
ups, so laut? naja, ich bin ja einiges gewöhnt, schlimmer kanns bald nicht werden, es sei denn mit der nasengröße wird auch das schnarchen lauter!
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
:wow oh ha...dann bin ich ja mal gespannt, ich glaub wir müssen auch umziehen , dass sie ihr eigenes zimmer bekommt, sonst schlaf ich gar nicht mehr... :crying
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
am samstag gucken wir das haus an... und wenns uns gefällt, dann bleiben wir ;-)
dann müssen wir natürlich nen nachmieter suchen

du, bayern is ganz schön... ;D
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
ich versteh die leute so schlecht....bleib lieber hier...
na denn wünsch ich dir viel glück - beim haus und dabei, dass ihr nen nachmieter findet
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
dange...

hier hättest die sprachschwierigkeiten nur begrenzt...

viele hier kommen aus dem 'osten' ... ne ganze meute sogar aus Sonneberg... also wenn das dein einziges problem wäre ;D ist gelöst
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
ne ne...laß mal...hat auch noch einbisschen zeit. ausserdem sind wir gerade nicht flüssig, dass es für nen umzug reicht. will auch ein haus haben, dann kann meine mama mi teinziehen und ich hab meinen babysitter im haus
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ich will auch so ein Löffel haben wo hast du den her Katrin?

Das Gerät will ich auch mal testen wo kann ich das bestellen?
Sagt das auch wenn das Kind langeweile hat?
 
Oben