Ring frei! -  Wie aus einem Bengel ein Engel wird!

Simone

Kampfhase
Mein toller Sohn hat mir zu meinem Geburtstag eine kleine Torte gekauft und mein Geschenk war die neueste Harry Potter DVD " Der Feuerkelch",
( da hat er aber bestimmt auch mit an sich gedacht :-D)
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Lukas hat sich freiwillig für den Mini-Marathon über 2km ums Daimlerstadion hier in Stuttgart gemeldet. Heute war er das ersteMal laufen, 20min lang. Das waren weit mehr km und sogar Berge hoch. Ist als 3. von 7 Kindern reingekommen ( er ist der jüngste), wollte eigentlich noch schneller laufen und durfte nicht :rofl.
Dann fing er an zu weinen, er wolle nächstes Mal nicht mehr hin, weil ihm die Beine wehgetan haben.
Dann, bei der verabschiedung hat er doch ja gesagt, die Trainerin war Super erstaunt über die Leistung.

UND ICH BIN MEGASTOLZ!! :inlove :geb7
 

Wichtelchen

Mitglied
Hallo!

Muß auch mal etwas Erfreuliches über meine Kids schreiben: Ich schreibe gleich über jeden etwas, denn es kann mit jedem mal Streß geben. (Wir haben halt alle "zeitweise" so unsere Macken :rofl ich schließ mich da nicht aus!)

Lisa: Wenn sie gut drauf ist, bewundere ich ihre Zielstrebigkeit, ihren Mut ihre Ziele zu verfolgen. Da kann ich mir eine große Scheibe davon abschneiden. Wenn ich mal krank bin, dann übernimmt sie die Führung in der "Kinderriege" und macht das richtig toll.

Christin: Sie kann sozusagen aus dem Handgelenk wundervolle Kunstwerke zaubern. Sie ist mitfühlend und kann mich wunderbar trösten.

Florian: Er gibt sich soooo große Mühe, seine schulischen Arbeiten zu erledigen. Er schafft es nur leider nicht so wie alle anderen. Er ist sehr verständig und ein total lieber Kerl.

Meike: Sie ist ein sehr lebenslustiges Mädchen. Sie lacht sehr gern, tanzt sehr gern, malt sehr gern. Sie ist auch sehr mitfühlen und "pustet" bei jedem Wehwehchen aller Familienmitglieder.

Sie sind alle meine kleinen und großen Sonnenscheinchen. Ich hoffe, dass sie bald mehr strahlen als sich hinter großen Gewitterwolken zu verstecken.

Liebe Grüße

Gabriela
 

Wichtelchen

Mitglied
Hallo!

... Bilderbuchfamilie? Nee bestimmt nicht. Im Moment ist es gerade ziemlich stressig mit Lisa, eine von den Zwillis. Sie zickt nur herum und versucht mich ständig zu provozieren.

So eine Positiv-Liste ist wirklich gar nicht schlecht ... beim Schreiben kamen wieder die guten Seiten zum Vorschein. Werde ich mir immer ansehen, wenn's dicke kommt.

Liebe Grüße

Gabriela
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
WOW :wow wir haben nach 6 Wochen automatisieren mit Belohnungssystem das frühe Anziehen in kurzer Zeit fertig.

Er fragte mich heute, ob er mir immer noch Bescheid geben soll, wenn er anfängt sich anzuziehen, damit ich auf die Uhr schauen kann. Ich sagte Nein, wenn du nur genauso schnell bist wie sonst.

Er ging in sein Zimmer, ich hörte auf einmal wie er alleine die Gardinen und das fenster aufmachte :wow
Sein Bett fertig machte :wow
Und fertig angezogen rauskam :wow
Alles in nur 5 minuten :wow

Er baute sich vor mir auf, ich war baff und er grinste fast rundum. :engel

Es gab riesig Lob und extra Drücker und Küßchen. :love1
Wenn seine Ohren nicht wären, hätte er einmal rundum gegrinst.

Mit stolzer Haltung marschierte er dann Richtung Schule . ein Bild für die Götter. :rofl
 
Oben