Frage -  Wie gefallen Ihnen meine Arbeiten

Wie gefallen Ihnen meine Arbeiten?

  • Sehr gut, würde ich aber nicht von mir anfertigen lassen wollen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gefällt mir nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
M

meinTorso

Guest
Hallo,

mein Name ist Uwe und ich bin der neue Werbepartner von www.elternforen.de.
Seit 1. Mai 2007 finden Sie mein Angebot auf jeder Forenseite oben rechts.

Mich würde interessieren, was die Leser von www.elternforen.de von meiner Arbeit halten. Über eine rege Teilname an der folgenden Umfrage freue ich mich sehr.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen auch hier gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Mühe in Voraus
Uwe Kraemer
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Sorry, ich sehe nicht.

Gehe aber mal davon aus das es was mit deinem Avater zu tun hat, oder ?


EDIT: Hab´s gefunden :engel
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
War gerade auf deiner Homepage schauen, sieht echt toll aus.

Habe auch schon abgestimmt ;D
 
M

meinTorso

Guest
Hallo Silvia mit Savina und Morena

es freut mich, dass Du meine Seite gefunden hast, und natürlich auch, dass es Dir gefällt. Aber eine fRage, wenn´s erlaubt ist?: Warum würdest Du das von Dir nicht haben wollen?

Liebe Grüße aus Hungen
Uwe
 
U

User4

Guest
Ich find es auch super! Ist mir schon vor ner Weile aufgefallen :-D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von meinTorso
Hallo Silvia mit Savina und Morena

es freut mich, dass Du meine Seite gefunden hast, und natürlich auch, dass es Dir gefällt. Aber eine fRage, wenn´s erlaubt ist?: Warum würdest Du das von Dir nicht haben wollen?

Liebe Grüße aus Hungen
Uwe

Ich finde es super super toll, wäre aber für unsere Wohnung viel zu sperrig und ich wüßte das es dann irgendwann in die Ecke gestellt wird. Deshalb hab ich mich auch damals gegen einen Gipsabdruck entschieden, obwohl sie mir gefallen.

Aber wenn ich jetzt so ein Riesenhaus hätte mit hohen Räumen oder einem großen Treppenhaus oder ähnliches dann wär das auch was für mich, ist also eher die Verwendung, nicht die Sache an sich ;D
 
M

meinTorso

Guest
Hallo Silvia,

das ist ein Argument, das ich bisher nicht auf meiner Liste hatte. Danke.
Ja, es ist natürlich recht sperrig, besonders wenn es zu "nichts nütze" ist, also wenn es nicht zusätzlich zum Beispiel als Lampe oder Stehpult dient.

Nochmals vielen Dank für Deine Mühe

Liebe Grüße
Uwe
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
ich finde die Arbeit auch klasse!!

Und würde es sofort machen lassen!!

Aber ich hätte dann gern meinen Schwangerschaftsbauch als Lampe und da ich nicht schwanger bin...wird das momentan leider nix.


UPS UPS ich hab falsch abgestimmt!!

kann ich das korrigieren?
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
QLalelu
Nein, das ist leider nicht möglich. Aber ich bin sicher Uwe liest dein Posting und weiß dann für was du eigentlich abstimmen wolltest :zwinker:
 
M

meinTorso

Guest
Hallo Lalelu,

Auch Dir danke ich für Deine Mühe und natürlich für deine lobenden Worte!
Ich glaube nicht, dass Du an der Abstimmung noch was ändern kannst, es ist aber auch nicht so schlimm, ich korrigiere es im Geiste :)

Übrigens ist eine Schwangerschaft nicht unbedingt eine Vorrausetzung für eine Körperabformung...

Viele Grüße aus Hungen
Uwe
 
M

meinTorso

Guest
Klar liest er´s, :hihihi
ich bin brennend an eurer Meinung interessiert. Bisher hatte ich nur Kontakte zu Menschen und Meinungen von Menschen, die Körperabformungen sowieso gut finden, oder aber mich zumindest mögen. Alles andere also, als objektive und unvoreingenommene Meinungen.

Ich wünsche einen schönen sonnigen Sonntag
Uwe
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Orginal meinTorso
Übrigens ist eine Schwangerschaft nicht unbedingt eine Vorrausetzung für eine Körperabformung...

das weis ich doch....

Aber ehrlich gesagt, gibts (für mich) sonst nix an meinem Körper das ich jetzt "geformt" haben möchte...
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Obwohl ich so etwas normalerweise gar nicht so mag, finde ich es echt toll! Gerade die Schwangerschaftsbäuche! Auch die Idee, die Hände des Partners mit auf den Bauch zu modellieren, finde ich einfach super! Nur selbst würde ich es von mir nicht anfertigen lassen. Ich glaube nicht, dass ich einen Torso in meiner Wohnung aufstellen möchte. Mag sein, dass ich da etwas altmodisch eingestellt bin, aber ich finde so etwas sehr intim und solche Sachen sollten NUR für meinen Partner und nicht für die Augen anderer bestimmt sein.
 
M

meinTorso

Guest
Guten Abend Leonie,

mach Dir keine Sorgen: Du bist ganz und gar nicht altmodisch! Ich kann das sehr gut nachvollziehen, aber dass es Dir trotzdem gefällt, das freut mich sehr!

Vielen Dank
Uwe
 
U

User4

Guest
Also mein Geliebter würde es nicht mal gern sehen, wenn ich mich von irgendjemandem abformen lassen würde :rofl
Wir haben unsere Gipsabdrücke selbst gemacht, die sind zwar nicht so schön wie deine, aber sind halt was persönliches geworden...
Außerdem meinte er, auch wenn es in unserem Schlafzimmer stünde, würde man es früher oder später sehen. Er hat ja schon Probs mit den Gipsabdrücken gehabt...
Männer :whatever
 
U

UserE

Guest
Ich finde das toll.
Sollte ich nochmal schwanger werden(?), werde ich auf jeden Fall so einen Abdruck machen lassen.

Grüße
 

cde

**verwirrt**
Also grundsätzlich würde ich es schon von mir machen lassen, da ich allerdings keinen schönen Kugelbauch habe und mir meine Narbe von meinem Darmverschluß auch nicht gefällt, würde ich es nur ins Schlafzimmer hängen und dafür ist das eigentliche Kunstwerk ja wieder zu schade. Allerdings gefallen mir deine Arbeiten wahnsinnig gut und ich hab auch füs erste abgestimmt. Allerdings ist die Entfernung auch enorm!
 

cde

**verwirrt**
Hey, dass ich dich mitn Roller abhol, hab ich ned vergessen, gell? :-D


Außerdem hast du zu mir gesagt, wenn ich schwanger bin reden wir weiter (zwecks stillen und beratung usw.!)

Ich hab ja schon mal 16. SSW Vorlauf, du bist dran :comp:
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
naja dann mach mit Uwe ein termin aus komme im Anschluß zu mir und ich berate dich backe auch en Kuchen und Käffchen bekommst du auch.
 
M

meinTorso

Guest
Zu lecker Kaffee und Kuchen sage ich auch nicht nein! :tasty :tasty
 
Oben