Frage -  Wie gefallen Ihnen meine Arbeiten

Wie gefallen Ihnen meine Arbeiten?

  • Sehr gut, würde ich aber nicht von mir anfertigen lassen wollen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gefällt mir nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
C

chisi

Guest
Hallo Uwe,
ich finde deine Arbeiten auch einfach Klasse. Schade, dass ich vermutlich nicht mehr schwanger werde... :hihihi
Ich würd es sonst glatt auch machen lassen und ich würde mir einen Ehrenplatz suchen, mein Mann findet solche Sachen auch immer sehr schön!

Super, weiter so!!!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich finde die arbeiten auch sehr schön, aber für mich wär das wohl eher nix. zum einen hätten auch wir keinen platz dafür und zum anderen mag ich zwar meine ss-bäuche finde sie aber nicht so schön um sie dann immer vor augen haben zu wollen.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Mir gefällt deine Homepage gut, mir gefallen auch die Abdrücke sehr gut - im schwangeren Zustand hätt ich mir das gut vorstellen können, dass machen zu lassen. Jetzt eher nicht.
Das einzigste was mich bischen stört ist der Name "mein torso". Versteh mich nicht falsch, aber ich muss dann immer an verstümmelte Leichen denken :verleg. Blöd ich weiß, aber ist halt so!
Aber ansonsten wirklich gut. Hab also bei Nummero 1 abgestimmt.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von Galaxie

Das einzigste was mich bischen stört ist der Name "mein torso". Versteh mich nicht falsch, aber ich muss dann immer an verstümmelte Leichen denken :verleg. Blöd ich weiß, aber ist halt so!

das hab ich mir auch schon gedacht aber ich dachte ich sei halt da als einzige so 'komisch' ;-)
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Original von Susanne
Original von Galaxie

Das einzigste was mich bischen stört ist der Name "mein torso". Versteh mich nicht falsch, aber ich muss dann immer an verstümmelte Leichen denken :verleg. Blöd ich weiß, aber ist halt so!

das hab ich mir auch schon gedacht aber ich dachte ich sei halt da als einzige so 'komisch' ;-)

Dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht ;-)
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von Galaxie
Original von Susanne
Original von Galaxie

Das einzigste was mich bischen stört ist der Name "mein torso". Versteh mich nicht falsch, aber ich muss dann immer an verstümmelte Leichen denken :verleg. Blöd ich weiß, aber ist halt so!

das hab ich mir auch schon gedacht aber ich dachte ich sei halt da als einzige so 'komisch' ;-)

Dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht ;-)


:maldrueck bist net allein :maldrueck
 
P

Poldine

Guest
ich finde die arbeiten auch sehr sehr toll! :applaus :applaus

würde prima in unser schlafzimmer passen :-D aber wir versuchen es erstmal mit einem gipsabdruck. ich wollt aber trotzdem sagen dass ich deine arbeiten super toll finde, sehr ästetisch, ich mag ja auch schwarz/weiß aktfotografien sehr gern.

mach weiter so, leider isses für mich bisschen weit, ansonsten find ich auch die preise nicht wirklich teuer.

schönen abend noch

katja
 
M

meinTorso

Guest
Original von Susanne
Original von Galaxie
Original von Susanne
Original von Galaxie

Das einzigste was mich bischen stört ist der Name "mein torso". Versteh mich nicht falsch, aber ich muss dann immer an verstümmelte Leichen denken :verleg. Blöd ich weiß, aber ist halt so!

das hab ich mir auch schon gedacht aber ich dachte ich sei halt da als einzige so 'komisch' ;-)

Dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht ;-)


:maldrueck bist net allein :maldrueck

Da sieht man´s wieder. In "meinen Kreisen" kommt keiner auf die Idee mit einem Torso eine Leiche zu verbinden. Ergo ist mir auch noch nie der Gedanke gekommen. Jetzt wo ich das hier lese, kann ich das aber sehr gut nachvollziehen. :wand
 

atropa

Lieb war gestern !!!
also ich denk nicht an Leichen ,wenn ich das Wort "Torso" höre oder lese.ich denk halt einfach an Torso. :rofl
Die Saniätsausbildung hat doch Wirkung hinterlassen..... :p

und ja,ich würd sofort so einen Abdruck machen lassen !!
Sind ja traumhaft,besonders die im antiken Stil.Nütz oder unnütz,ein wundervolles Andenken an einen vergänglichen Körper....einfach schön. :respekt
 
M

meinTorso

Guest
Guten Morgen Atropa,

vielen, vielen Dank für Deine lobenden Worte.
Scheinbar ist "Torso" ein Wort, mit dem nicht jeder das gleiche verbindet. Auf die schnelle fällt mir aber kein besserer Ausdruck ein.

Liebe Grüße
Uwe
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich habe mir die Seite vor einigen tagen auch schon mal angeschuat. ich finde es klasse, gerade da ich bei meinen zwei schwangerschaften immer einen Gibsabdruck gemacht habe und mit dem Ergebnis nciht wirklich 100%ig zufreiden war.
Für mich käme nun jetzt ja nur noch ein abdrucik in nichtschwangeren zusatnd in frage aber auch das kann ich mnir gut vorstellen. Wer wies vielleicht werde ich das wirklich mal machen lassen. Meine erste Idee war gleich vom Oberkörper in der Form, dass mein mann hinter mir steht und die Brust hält so oder so ähnlich.
Dann das ganze als Lampe im Schlafzimemr stelle ich mir richtig schön vor
 
M

meinTorso

Guest
Guten Morgen Ilona,

darf ich fragen, ob ihr den Gipsabdruck dann noch ausgegossen habt, oder ob Ihr das dann so gelassen habt?

Wenn Ihr nichts weiter gemacht habt, dann könnte man Deine Zufriedenheit noch ein wenig steigern, indem Ihr von den Gipsabdrücken ein Positiv herstellt. Wenn daran Interesse besteht, dann verrate ich euch gerne Schritt für Schritt, wie Ihr vorgehen müßt. Es ist nicht schwer und kostet außer Zeit nicht viele Euronen.

Und wenn Ihr wirklich so eine Lampe haben wollt, dann könnte ich mir vorstellen, dass ich Euch in Anbetracht der Entfernung preislich entgegenkommen würde.

Liebe Grüße
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wir haben nur einen normalen Gibsabdruck gemacht, der erste ist leider auch schon ein wenig auseinander gegangen, da er bisher immer im zimmer meines Sohnes stand. Ich wollte ihn immer aufhängen aber ich habe das immer verschoben.
Über Tips für die Verbesserung würde ich mich freuen.

Wenn wir uns entscheiden so einen Abdruck machen zu lassen, würden wir die Fahrt sowioeso mit einen kleinen Urlaub verbinden. Von daher weis ich gar nicht wann wir es machen lassen würden, da mein mann zur Zeit beruflich sehr eingespannt ist. Selbstständige halt. :rofl
 

cde

**verwirrt**
Würdest du dich denn auch nach Rosenheim und Umgebung wagen? Das wäre doch preislich kaum machbar oder? :bye:
 
M

meinTorso

Guest
Ich würde mich schon nach Rosenheim wagen, aber es würde nicht viel nützen: Ich brauche ja meine Ausrüstung und mit der Abformung ist es ja nicht getan. Die Form muß über einen längeren Zeitraum mit mehreren Schichten ausgestrichen werden usw.
Ich kann das also nur hier machen. Aber wie ich schon geschrieben habe: In begründeten Ausnahmefällen springt für die Kosten MsG ein, so dass im extremfall nur die Fahrtkosten zu tragen wären.
 
M

meinTorso

Guest
Original von Ilona
Wir haben nur einen normalen Gibsabdruck gemacht, der erste ist leider auch schon ein wenig auseinander gegangen, da er bisher immer im zimmer meines Sohnes stand. Ich wollte ihn immer aufhängen aber ich habe das immer verschoben.
Über Tips für die Verbesserung würde ich mich freuen.

Wenn wir uns entscheiden so einen Abdruck machen zu lassen, würden wir die Fahrt sowioeso mit einen kleinen Urlaub verbinden. Von daher weis ich gar nicht wann wir es machen lassen würden, da mein mann zur Zeit beruflich sehr eingespannt ist. Selbstständige halt. :rofl


Zur Verbesserung Deines Abdruckes melde ich mich heute Abend ausführlich und in Ruhe, ok? Es wäre hilfreich, wenn ich ein Foto von der Innenseite haben könnte.

Bis später
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja ich mache dann mal Fotos irgendwelche Details die ich fotografieren soll??
 
U

User4

Guest
Torso? Da denk ich an alte griechische Statuen-Reste :rofl
 
M

meinTorso

Guest
Original von atropa
danke Ilona. :kisses
ist ja arg weit weg von der Lüneburger heide......

Als Optimist müßtest Du aber eigentlich denken: Ist ja gar nicht so weit wie es sein könnte, oder? ;D
 
Oben