nur so ;-) -  Wie geht's Euch bei dieser Hitze?

flussrose

hier und jetzt
Hallo an alle schwitzenden User!!!!!

Leute, hier sind 35 Grad im Schatten und so langsam gehe ich am Stock. Ich krieg schon fast 'nen Schlag wenn ich nur mal kurz auf dem Balkon bin.*schwitz*

Mein Kreislauf ist total im Eimer, also echt, 24 Grad würden es doch auch tun, oder was sagt Ihr dazu? Was macht Ihr so wenn es so heiß ist? Ich geh dann nur früh oder spät abends raus, da ist es noch halbwegs angenehm. Ist ja auch für die Kinder blöd wenn die dann triefend im Kiga hocken......

Hach, am liebsten nur auf der Couch liegen, was kühles trinken und nix tun.... :D

Kommt gut durch den Tag - morgen solls ja noch heißer werden, wird von 40 Grad gesprochen *ochnee*
 
P

papalagi

Guest
öhm... solange ich die Temperaturen nicht weiß geht es.... 8)



Aber da du die mir ja jetzt verraten hast.... :rolleyes:
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Also laut Wetter online.de regnet es im moment bei uns.......klatschnaß bin ich, aber eher vom Schweiß... :lhg

Im moment sind hier 30 Grad und 36 Grad sind gemeldet, also werden bei uns bestimmt 38 Grad.

Was mach ich, ich igel mich in mein Haus ein, Rolladen runter, Plantschbekcen im Garten, genug zu trinken zuhause.... : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink

Aber mein Kreislauf macht draußen auch schlapp!!!!
 
P

papalagi

Guest
:-Dnaja nicht direkt gefrohren.... aber... soche Dinge wie... "boah ich halt das nimmer aus" oder " ich lann nimmer".. die entstehen meist im Kopf.
Und wenn ich nicht weiß, dass es tierisch heiß ist... empfinde ich es zwar als ganz schön warm... aber eben auszuhalten.

Ich habe mir heute eine 1,5 Liter StillesWasserFlasche bereit gerstellt die wird bis heute Nachmittag gekillt. Dann geht das schon.

Ansonsten... eben langsam machen und nicht überanstrengen.#









was auch immer... :schiel
 

flussrose

hier und jetzt
Och, die kuttelnden Smilies sind ja klasse - sieht ulkig aus so viele auf einen Haufen!!!! :rofl

Papalagie, ich weiß schon was Du meinst! ;-)
Ich komme mit 1,5 l Wasser nicht hin, ich hab heut mindestens schon 2 Liter getrunken, wie gut das ich den Wasser Maxx hier hab, sonst würd ich mich tot schleppen mit den Wasserkästen. :D
 
U

User 5

Guest
Hier in Ö. ist auch so eine Wahnsinnshitze, gestern auch schon....


ich trinke eben auch viel und versuch mich im Schatten aufzuahlten....

man merkts den Kids auch an, die spielten gestern gar nicht in der Sonne!


7.gif
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:-D ach wie schön das es im Nordosten von Deutschland noch nciht so warm ist, hier sind laut Wetterbericht heute angenehme 29 Grad. Zur Zeit hat sich die Sonne auch hinter den Wolken versteckt, es sieht eher nach Regen als nach brütender Hitze aus. Allerdings soll es dafür Morgen dann 34 Grad werden, ist aber auch noch auszuhalten.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich finde es nicht so schlimm, ich mag die Hitze.
Besser als so bewölkt und ncihts halbes und nichts ganzes.






@Bea Wie auch immer :-D




:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
 
P

papalagi

Guest
Original von Smilie
@Bea Wie auch immer :-D
:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg


:bldgt.... ha ich habe es mir jetzt einfach gemacht... siehe Signatur... :aetsch


WAS AUCH IMMER....
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von papalagi
Original von Smilie
@Bea Wie auch immer :-D
:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg


:bldgt.... ha ich habe es mir jetzt einfach gemacht... siehe Signatur... :aetsch

:nanana :nanana :nanana :nanana ne Bea das geht aber nicht, wenn du die Signatur wieder änderst verschwindet das ja auch, schön weiter unter jeden Beitrag schreiben.
 

flussrose

hier und jetzt
Ich freu mich schon auf unseren Urlaub an der Nordsee,da oben weht meist ein kühlerer Wind - so mag ich das lieber!
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Ich habe mich total eingeigelt alle Rolläden unten.....

muss heute mittag noch zur Stillgruppe *schwitz*
 

flussrose

hier und jetzt
Hat aber auch was gutes die Hitze! :D Ich hab vor 2 Std. meine Wäsche auf dem Balkon gehängt - und die hab ich schon wieder abnehmen können-trocken!!!
Wann hat man das schon mal?????????????? :rofl :-D
 

atropa

Lieb war gestern !!!
ich liebe Sommer!Und Hitze!
Mehr davon... :D
Im haus ist es superkühl,und draußen blauer himmel,Sonne,warm, hach was will man mehr ...*träum*
Schade nur,daß ich heute noch arbeiten muß,wär zu gern ins Schwimmbad gegangen... :rolleyes: Aber morgen ist auch noch ein tag! :]
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Eigentlich mag ich den Sommer, aber in der nicht isolierten DG_Wohnung ist es schon schrecklich.
Am liebsten ist mir der Sommer auch mit Wasser in der Nähe (z.B. Nordsee)
In Stuttgart ist es leider mit Seen nicht so genial. DA muß man immer gleich für ne Stunde ins Auto sitzen.

:bye: :bye:
 
P

papalagi

Guest
Original von Ilona
Original von papalagi
Original von Smilie
@Bea Wie auch immer :-D
:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg


:bldgt.... ha ich habe es mir jetzt einfach gemacht... siehe Signatur... :aetsch

:nanana :nanana :nanana :nanana ne Bea das geht aber nicht, wenn du die Signatur wieder änderst verschwindet das ja auch, schön weiter unter jeden Beitrag schreiben.


:schiel

0(boah.... ihr seid ja sooo gemein!!!



WAS AUCH IMMER....
 
L

liuna

Guest
Was ich tu bei diesen Temperaturen? Ganz einfach ich steh um 7 Uhr aus, erledige in einer Stunde das Nötigste im Haushalt. Dann steht Liuna um 8 Uhr auf. Ich packe uns etwas zum Mittagessen und zum Abendessen ein. Dann geh ich an den See, dort hocken wir uns ins Wasser und kommen nur zum Essen und zum Mittagsschlaf heraus. Letzteres macht Liuna im Kinderwagen und ich schnapp mir ne Zeitung und n' Eis und geniesse mein freies Stündchen...Zum Nachtessen kommt Mänchen auch an den See und wir bleiben bis 20 Uhr alle drei dort. Freunde sind auch immer zugegen und so lässt es sich herrlich leben. Heute war es 36 Grad....schon etwas too hot, aber was solls, der Sommer ist zu kurz um zuhause zubleiben und mit nem Zürichsee praktisch vor der Nase...Dumdiuddiumm trullallla fidirullalla *schwofdieschwof*...
 

flussrose

hier und jetzt
Würde Tomke nicht noch grunzen :sleep, so würde ich nun in den Garten gehen und den herrlichen morgen genießen. Es sind zwar auch schon 24 Grad, aber es ist soooo angenehm gegenüber den 34 von gestern. Ich liebe diese Sommermorgen(Sommermorgens?, Sommermorgende?) und irgendwie riecht dann auch draußen alles noch so frisch....schön.......und für den Rest des Tages igel ich mich ein und freu mich auf die Gewitter die vorausgesagt sind. Gewitter mag ich gerne, aber nur wenn ich daheim bin! :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Bei uns ist es extrem schwühl, da es die nacht über geregent haben muss.
Mal schauen ich werde heute auf jeden Fall noch zu meinem vater fahren udn dann im Garten im schatten faulenzen. Alex kann im Planschbecken eine Abkühlung bekommen.
 

EA 80

*is back*
Erstaunlicherweise macht mir die Hitze nicht besonders viel aus, nur das Arbeiten :sn7
Ich würd zwar lieber bei dem Wetter im Bad liegen, muss aber noch die alte Wohnung streichen und das macht bei dem Wetter echt keinen Spass :uebel

Ansonsten stört mich das Wetter nicht sonderlich, außer ich muss mittags autofahren, was ich schon wegen der Kinder vermeide...

Aber heut schauts irgendwie gar nicht nach 38 Grad aus, heut morgen hats hier erstmal geregnet und in meiner Wohnung ist es zum Glück schön kühl 8)
 

mia29

at worlds end
ich will auch nicht mehr. die hitze an sich nervt mich eigentlich weniger. aber mein kreislauf macht das auch nicht mehr lange mit, die schwüle drückt mir eindeutig dermassen auf den kopf, dass ich kaum noch klare gedanken fassen kann...dabei muss ich arbeiten... :traene
ich hoffe dass das angekündigte gewitter bald kommt.

ist euch eigentlich aufgefallen, dass es den meterologen im sommer offensichtlich noch schwerer fällt genaue prognosen abzugeben als im winter? bei uns hätte es laut wb gestern mittag schon gewittern sollen was das zeug hält. aber ausser einem ministurm, der mir heute nacht fast den rollladen abgerissen hat ist gar nix gewesen....
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Bei uns haben die für heute eine Hitzewarnung rausgegeben, es solte eigentlich den ganzen tag die Sonne scheinen und nun habe ich die Wäsche auf dem Balkon aufgehänt und es sieht stark nach regen aus. :bldgt
 
Oben