nur so ;-) -  Wie geht's Euch bei dieser Hitze?

flussrose

hier und jetzt
Also Unwetter brauch ich ja nun auch nicht, aber bissel Regen wäre klasse!
Hm, also wenn mein Kreislauf nicht so verrückt spielen würde, würde mich die Hitze ansich auch nicht nerven! Aber so rauscht es nur noch in den Ohren und alles dreht sich so......eckliges Gefühl. Trink dann mal einen Eiskaffee, mal schauen ob das hilft, schmecken tut es allenfalls!!! : drink

Meine Wäsche auf dem Balkon ist gleich wieder trocken..... :-D bei uns ist kein Wölcken am Himmel und es sind schon 36 Grad.
 
B

bluebird

Guest
Hi,

draußen hat´s im Moment 33 Grad (Tendenz steigend), bei mir im Büro sind´s 29 Grad. Wir haben einen Ventilator und viel Mineralwasser zu trinken. Ich freu mich schon auf 15:00 Uhr. Dann gehts ins Wochenende. D.h. erst mal nach Hause und dann ins Schwimmbad (soweit mir nicht ein Gewitter einen Strich durch die Rechnung macht).
Ich muß sagen ich liebe es wenns so warm ist. Mann muß halt alle Bewegungen etwas langsamer machen geeignete Klamotten anziehen, und sich freuen, daß es so schön ist.Schlechtes kaltes Wetter bekommen wir wieder früh und lang genug.

Gut schwitz und einen schönen Nachmittag noch

Roman
 
P

pingi78

Guest
:heul
Ich kann dieses warme Wetter garnicht leiden.

Ich kann nicht raus mit den Kindern und hier drin bekommen wir 5 einen zu viel. Dann lieber mit Gummistiefeln durch den Regen.

Weiß einer wie das mit dem Regentanz funktioniert?
 
B

bluebird

Guest

:heul
Ich kann dieses warme Wetter garnicht leiden.




Hi,

:-Dwillst Du dich mi mir anlegen :-D, ich liebe es so amliebsten warm wärmer am wärmsten!!!

Aber Spaß bei Seite, arm dran ist wer diese Temperaturen nicht verträgt. Du hast mein vollstes Mitgefühl. :troest
Aber die Anleitung für den Regentanz schick ich Dir trotzdem nicht :unsch :unsch :ausheck :ausheck

Viele "kühle" Grüße

Roman
 
P

papalagi

Guest
Wir hatten diese Nacht, ein Gewitter nach dem anderen, einmal klang der Blitz so gespenstisch, dass ich mit meiner Hand nach Jupps gegriffen habe.
Der ist garantiert irgendwo eingeschlagen. :angst

Und heute ist es schon wieder so schwül.....
aber zum Glück nicht so ne Hitze.


WAS AUCH IMMER....
gottbinichfrohwennmittwochist
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wir hatten bei uns auch dieses Unwetter.
Um 21.00 Uhr ist uns fast alles weggeflogen, wir haben noch schnell die Balkonstühle gerettet und nachts ab 3.00 hat es ganz fürchterlich gedonnert, dann konnte ich nimmer schlafen. Savina hat es aber ncihts gemacht, sie hat weitergeschlafen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Jetzt ist die Sonne endlich raus gekommen und auf den balkon ist es kaum auszuhalten.
 
B

bluebird

Guest
:wandSo ein Mist!!!!! :wand

Jetzt hat doch einer einen Regentanz aufgeführt :angryfire :angryfire.

Jetzt regnets bei uns und die Temperaturen sind auch runter gegangen grrrrrr.... :sn7

Trotzdem noch ein schönes Wochenende :sonne :sonne :sonne

Roman :winken: :winken: :winken:
 

flussrose

hier und jetzt
Das war ICH mit dem Regentanz!!!!!!! :mua

Juhu, jetzt haben wir nur noch 20 Grad und mir gehts gleich besser!!!!!!! :druecker
Hoffentlich bleibt das so!

Hatten heut Nacht auch ein arges Unwetter, Hagelkörner mit ca. 4 cm Durchmesser, die Autos vor dem haus kannste als Familieneierbecher nehmen. Heut morgen war es sehr schwül aber nun ists ja besser.
 
U

User 5

Guest
33 Grad
*schwitz*


Jetzt ziehts zum Glück zu, mein Regentanz hat auch genutzt :anbet
 
B

bluebird

Guest
Dann muß ich ganz schnell wieder einen Sonnentanz aufführen!!! :mua :mua :mua

Tut mir leid für euch, aber ich liebe nun einmal Sonne und Hitze. :aetsch

Hoffentlich komme ich gegen soviel Regentänze an. ?( ?(

Ne schöne Woche noch

Roman :bye: :bye: :bye:
 
K

Klaus

Guest
Original von bluebird
Dann muß ich ganz schnell wieder einen Sonnentanz aufführen!!! :mua :mua :mua

Tut mir leid für euch, aber ich liebe nun einmal Sonne und Hitze. :aetsch

Hoffentlich komme ich gegen soviel Regentänze an. ?( ?(

Ne schöne Woche noch

Roman :bye: :bye: :bye:


Ich tanze mit dir, ich mag es auch schön warm, bzw. Heiß.
 
B

bluebird

Guest
Original von Klaus
Original von bluebird
Dann muß ich ganz schnell wieder einen Sonnentanz aufführen!!! :mua :mua :mua

Tut mir leid für euch, aber ich liebe nun einmal Sonne und Hitze. :aetsch

Hoffentlich komme ich gegen soviel Regentänze an. ?( ?(

Ne schöne Woche noch

Roman :bye: :bye: :bye:


Ich tanze mit dir, ich mag es auch schön warm, bzw. Heiß.

Super, sind wir schon zu zweit :druecker. Vielleicht kommen wir ja gegen die Übermacht der Regentänzer an :-D.

Ich fang schon mal an zu tanzen :anbet :anbet :anbet.
 
M

Meggy

Guest
Ich tanze auch mit, 15 Grad sind mir definitiv zu wenig. Dann lieber zu warm, als im Sommer die Strickpullover wieder heraus holen zu müssen... :rolleyes:

Sonnentanz :anbet :anbet :anbet :anbet
 

eva.m.p

Pause
hier ists auch ok, ich bin froh, dass es nicht zu warm ist, sonst würd mich das verrückt machen beim lernen...

also bitte noch abwarten mit dem Bombenwetter bis morgen 15h :-D :sonne
 

flussrose

hier und jetzt
Wir haben sehr angenhemne 24 Grad - so mag ichs!

Hm, ihr Sonnentänzer seit vielleicht in der Überzahl (noch!!!!), aber ich tanz dafür viel besser und habe dadurch bessere Chancen auf Erfolg!!!!!!!!!! :aetsch :mua :aetsch
 

eva.m.p

Pause
Original von flussrose
Wir haben sehr angenhemne 24 Grad - so mag ichs!

Hm, ihr Sonnentänzer seit vielleicht in der Überzahl (noch!!!!), aber ich tanz dafür viel besser und habe dadurch bessere Chancen auf Erfolg!!!!!!!!!! :aetsch :mua :aetsch

ich unterstütz dich gerne dabei :-D :p
 
Hitze was ist das ?( ich könnte mir schon wieder meinen dicken Wollpulli aus dem Schrank holen :gap
Ab nächste Woche habe ich Urlaub ich hoffe das es dann wieder etwas wärmer wird. :shy
 
M

Meggy

Guest
Original von Hypericum
Hitze was ist das ?( ich könnte mir schon wieder meinen dicken Wollpulli aus dem Schrank holen :gap
Ab nächste Woche habe ich Urlaub ich hoffe das es dann wieder etwas wärmer wird. :shy

Marion, siehst du denn nicht die Sonne, die hier gerade durchbricht? :rofl
Hab allerdings auch seit gestern wieder Strickpullover an... :whatever
 
Oben