nur so ;-) -  Wie geht's Euch bei dieser Hitze?

connylein

Namhaftes Mitglied
um mal bildlich zu sprechen... mir gehts bei der hitze so:

Sonnenbrand.jpg


btw: ich seh so verheult aus weil ich mich da grad nachm duschen abgetrocknet hab und das scheiße aua tat... :((
 

eva.m.p

Pause
aua!!! ich wünsch dir gute heilung! gut eincremen!

und ne packung aus kühlem quark tut auch sehr gut :druecker
 
B

bluebird

Guest
Hey ihr Sonnentänzer, wo seit ihr? ?( ?( ?(

Nachdem sich die Sonne gestern kurz aufgebäumt hatte, mußte sie den Wolken weichen :wand und nun regnet es und mir ist es zu frisch :angryfire :angryfire :angryfire. Bitte mehr und intensiver Tanzen :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet. Wir werden doch die Sonnen- und Wärmeverdränger niedertanzen. Auf geht´s!!! :mua :mua :mua

Gruß Roman

P.S. Hallo Connylein, ich wünsch Dir gute Heilung und ne gute Creme :troest. Probiers mal mit Quark, Kühlt schön auf der Haut und ist entzündungshemmend.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Also heute bin ich mit dem Wetter zufrieden es sollen 23 Grad werden. O.K. ein kleines bisschen zu warm wenn man bedenkt das ich heute aufräumen möchte/muss aber geht gerade noch so.
 
B

bluebird

Guest
Original von Ilona
Also heute bin ich mit dem Wetter zufrieden es sollen 23 Grad werden. O.K. ein kleines bisschen zu warm wenn man bedenkt das ich heute aufräumen möchte/muss aber geht gerade noch so.

Wie bitte, 23 Grad sind Dir zu warm :hae? :hae?, ich bekomm dort ja fast Frostbeulen :-D :-D.

Trotzdem viel Spaß beim Aufräumen :druecker. Haben wir am Samstag auch gemacht.

Ciao Roman :winken: :winken:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na ja nomalerweise ist es nicht zu warm aber fürs aufräumen ist das wetter O.K.
Du musst wissen wir haben Südbalkon und den ganzen Tag die pralle Sonne drauf, durch die drei großen Türen gleicht unser Wohnzimmer einen Backofen. Da ist es egal wie warm es draußen ist sobald die Sonne da ist kann man es kaum aushalten.
 
B

bluebird

Guest
@Ilona

Wie schön, wäre das Richtige für mich. Kann mir aber gut vorstellen, daß es dort gut warm wird. Wir wohnen direkt unterm Dach in einer Mansardenwohnung mit Südwestfenstern, dort wirds mauch ganz schön warm. Haben aber nen kleinen Garten. Vielleicht lieb ich deshalb die wärme so weil ich mich schon daran gewöhnt habe. Meine Frau jedenfalls stöhnt auch wenn´s zu warm wird.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na ja zum Glück haben wir Jalousien dadurch kann ich die Sonne ein wenig draußen lassen nur den ganzen Tag möchte ich es im Wohnzimmer auch nicht dunkel haben nur zur Mittagszeit mache ich alles dicht.
 
B

bluebird

Guest
Wir haben Fensterläden. Die machen wir im Schlafzimmer zumindest im Sommer größtenteil immer zu und das Fenster und die Türen auf, so ziehts wenigstens durch.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja im Schlafzimmer ist es bei usn auch immer dunkel dank Jalousien und dort ist auch das Fenster immer offen bei solchen temperaturen. Alle anderen Zimmer liegen zum Glück auf der anderen Seite.
 
B

bluebird

Guest
Die anderen Zimmer bis auf Wohn- und Schlafzimmer liegen auch auf andere Seiten, aber die Sonne scheint uns von oben aufs Dach. Es ist zwar besser geworden seitdem ich das dach vor 3 Jahren isoliert habe, aber im Sommer ist es doch noch ganz schön warm (so wie ich es liebe), dann braucht man ahlt wenig und/oder leichte Klamotten.
 

kiwi

die tägliche Dosis Vitamin C
Wir haben in unserer Wohnung (dank West-Ost-Ausrichtung) den ganzen Tag Sonne. Dementsprechend hoch sind auch die Temperaturen in selbiger (zum Teil auch durch das Blechdach).
Gestern waren es 30 Grad. :D

Und ehrlich gesagt: Ja, es ist heiß und ich würde am liebsten in der Badewanne schlafen, aber ich liebe es! Gibt es denn was schöneres als Sonne und Hitze und.. naja Sommer ???

Jetzt dauert es nicht mehr lang und es wird wieder kalt. In spätestens einem Monat möchte ich am liebsten schon wieder meine Pullis anziehen, traue mich aber nicht weil ich dann blöd angeschaut werde.

Ich liebe den Sommer und auch wenn ich schwitze, ich genieße jeden Sonnenstrahl.



LieGrü,
ich
 

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
ist ja schön zu hören das bei einigen ein super wetter ist... doch bei uns ist bibbern angesagt. es ist total frisch bei uns und keine 35 grad im schatten, es wird wider zeit für socken und langen pulli X(
 
B

bluebird

Guest
Hi kiwi,

super wieder eine gleichgesinnte :-D . Dann darfst du auch bei unserem Sonnentanz mitmachen :anbet :anbet :anbet

Ciao Roman
 
B

bluebird

Guest
Nicht schlecht, du kannst noch einen Überschlag :ablachen dazu machen. Man sollte es zudem auch noch mit einem Feuerchen probieren und die warmen Klamotten darin verbrennen und dann übers Feuer springen. (Aber vorsicht: wenn der Tanz nicht wirkt hast du keine warmen Klamotten mehr) :schuettel :schuettel :schuettel
 
B

bluebird

Guest
Hey ihr Regentänzer, hört endlich auf, ich kann mir nicht vorstellen, daß ihr soviel regen wolltet und, daß es kleich so kühl wird. X( X( X( X(

Und an euch sonnentänzer: bitte etwas mehr motivation :anbet :anbet :anbet
 
M

Meggy

Guest
Mein Sonnentanz scheint zu helfen... Wir haben schon 23 Grad und die Sonne ist auch meistens da... :-D
Aber ich tanz weiter, hätte gerne noch ein paar Grad mehr. :anbet :anbet :anbet :anbet
 
Original von Meggy
Mein Sonnentanz scheint zu helfen... Wir haben schon 23 Grad und die Sonne ist auch meistens da... :-D
Aber ich tanz weiter, hätte gerne noch ein paar Grad mehr. :anbet :anbet :anbet :anbet

Das war´s dann wohl schon wieder mit der Sonne 0(
ich bin gerade als ich aus dem Supermarkt kam klatsch nass geworden :wand

Ich will :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
 
Oben