*Freu* -  Wie gehts euch schwangeren (2007)?

P

Poldine

Guest
und wenn du deine mama zu dir holst? falls es nüscht wird mit wanne und ikea und so, dann mach dir doch mal nen romantischen abend mit deinem männe heut abend,soll ja auch helfen, obwohl ich jetzt schon kaum mehr weiß in welcher stellung und so... :rolleyes: frau fühlt sich bissel wie ein nilpferd
 

cde

**verwirrt**
Hi süße,

na wie läufts? Gehts schon los? :applaus

Bei mir gehts leider heut drunter und drüber :shake
Mike hat paar Mal erbrochen und richtig ekligen Durchfall (für meine Geschmacksnerven war das eine Zerreißprobe!), also morgen erst mal zum Kinderarzt und auf eine ruhige nacht hoffen!
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
@hexe
wie gehst dir?? bin ja gespannt ob du jetzt vielleicht schon im KH bist...
ich drück dir beide daumen :druecker

lg simone
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
wir waren im kh,
wurde so langsam ein bissl schmerzhaft.

mumu ist noch zu :banane: bin so froh. hätte heute keine lust auf Endbindung
gehabt :zwinker:

sind wohl recht starke senkwehen. weil kopf ist komplett fest.

so, werd mal ins bett gehen, auf den schrecken.

lg
katja
 

Judy

Träumerin
Hallo

stelle mal ein kleines Frühstück hin. Brötchen, Marmelade und Cappu (sorry den brauch ich morgends zum wach werden)

Habe heute mal wieder etwas besser geschlafen, tat richtig gut. Gestern hatte ich starke Probleme mit dem Bauch, hab wohl leider etwas viel getan und prompt folgte die Strafe. Naja wer nicht hören will muß fühlen.

Hallo Hexe wie geht es Dir????

Viele Grüße an alle

Sandra
 

cde

**verwirrt**
Uns gehts heut richtig bescheiden. Gestern abend hat Mike zum erbrechen angefangen, bei mir folgte prompt der Durchfall und morgens einen riesen Schwall erbrochen. Gleich Kinderarzt in der früh---- ROTA VIREN :crying :hilfe:

Ich geh jetzt auf die Couch und bemitleide mich selbst :sn7 :sick
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
hallo :9

so gerade ist die hebamme gegangen. NUn hab ich ne einkaufsliste hier liegen die ich dann die nächsten 3 wochen wohl abarbeiten werde Dem kleinen Mann gehts Prima, entgegen all meiner befürchtungen liegt er immer noch in SL und der druck richtung schambein den ich spür ist wohl wirklich vom köpfchen und nicht vom Po *freu* Ein wirklich riesiges Kind wird es nicht werden, was mich natürlich sehr freut. Urin etc ist auch in ordnung. An bauchumfang hab ich immerhin in 2 wochen 5 cm zugelegt. am 7.04 beginnt dann die rufbereitschaft also steht ab dann einer hausgeburt nichts mehr im wege.

Heute wurde meinem mann dann auch erklärt was er im notfall zu tun hat *g* da wurd ihm einen moment lang doch etwas anders.
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
@kamial
gute besserung!

@lenja
du willst eine hausgeburt machen? find ich toll. ich selbst würd es mich nicht getrauen, aber ich finde den gedanken schön. ich wünsch dir alles gute, dass dem in den nächsten wochen nichts mehr im wege steht und dass es eine schöne geburt wird!

lg simone
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
NA wo ist den unsere hexe??? seit gestern hat sie nichts mehr von sich lesen lassen.

@pepino: schon bei lenja wollt ich alles so natürlich wie möglich haben, leider hat das alles nicht so hundert prozentig geklappt. Im nachhinein denke ich waren viele sachen nicht nötig. dazu kommt das lenja ziemlich schnell da war. erste wirklich fühlbare wehe hatte ich bei 8 cm muttermund, da waen wir auch nur schon im krankenhaus, weil ich morgens ne leichte blutung hatte. war dann beim doc und der mumu war schon 4 cm offen. ohne blutung wärs bei lenja dann wohl schon ziemlich knapp mim KKH geworden.
Alles in allem hat lenja trotz sternengucker von der ersten schmerzhaften wehe bis zur geburt 2 stunden gebraucht.
Da ich bei lenja schon ambulant entbunden habe, und im nachhinein die fahrerrei ziemlich stressig fand, haben wir uns diesmal für eine hausgeburt entschieden.
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Ich schleich mich hier auch mal ganz leise rein.....bin jetzt ganz unerwartet auch :preg
und noch bissi durch den Wind.

Gruss Lys
 
P

Poldine

Guest
na dann herzlich willkommen im club!! :geb4

ach komm, so alt biste doch nu auch wieder nich... guck dich doch mal um, ich mit meinen fast 29 jahren gehöre ja fast noch zu den jungen küken hier, also biste gut hier aufgehoben. :] ;-)
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hexe noch da.
mit immer noch schleimpfropf der abgeht...wie lange dauert dass denn....???

so, ich geh heute shoppen, genau neben IKEA.
vielleicht auch zu ikea :pfeif

lg
katja
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
so, heute mittag werd ich mal versuchen,
meinen bauch in gips zu verewigen...bin gespannt
ob das was wird.

bauchbilder stell ich später noch ein.....

wie gehts euch anderen????

mir sonst recht gut, es zwickt und zwackt halt überall.
aber wäre auch komisch so kurz vorm ET.

ich hoffe, bei euchist auch alles klar.

lg
katja
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Ich finde es grad sehr spannend, wie unterschiedlich zwei Schwangerschaften sein können. Bei meiner ersten vor acht Jahren ging es mir durchgehend nur supergut, ich hab mich gefühltr wie das blühende Leben.....und hatte auch keine der üblichen Schwangerschaftszeichen, ausser dicken Bauch irgendwann. Jetzt bin ich dauernd hundemüde, meine Brüste fühlen sich an, als wollten sie platzen und ich könnte den ganzen Tag essen und träume auch noch vom Essen.... :weg
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
so, hier mal unser ergebnis vom gipsabdruck
und der bauch.....ganz aktuell

@lys
herzlichen glückwunsch und eine schöne :preg
bei mir war auch so einiges anders bei der zweiten ss und so einiges
war auch unangenehmer.....
 

Anhänge

  • Gipsabdruck38+0.jpg
    Gipsabdruck38+0.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 508
  • 38+0.jpg
    38+0.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 505

Anoula

glückliche Mami
toller bauch hexe mensch bald hast du es schon geschafft!
ich hab jetzt schon so nen bauch wie du :baeh: naja fast :zwinker:

lG ANna
 

Judy

Träumerin
Hallo

bin auch mal wieder da. Hoffe es geht euch allen gut.

@Katja toller Gipsbauch. Bemalst du ihn noch?? Wieviel Gips braucht man für so einen Bauch??

Bei mir ist zur Zeit alles am ziehen. Madam rumpelt hin und her aber wenigstens Nachts gibt sie Ruhe.

Viele Grüße

Sandra
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich hatte 5 binden, a 2 meter. aber hätten noch 1-2 brauchen können.

bei mir wars heute morgen so schlimm, dass ich kaum laufen konnte,
der kleine hat voll nach unten gedrückt. aber es geht grad wieder...
 

Judy

Träumerin
Hallo Hexe

danke, überlege auch ob ich so einen Gipsbauch mache. Mal sehen was mein Mann dazu sagt :rolleyes:

Viele Grüße

Sandra
 
Oben