Wie VIEL Kontakt ist normal??

U

User4

Guest
@ Sommerwind: das könnte mein Schwiegerdrachen sein :rofl

Hab jetzt auch ne Methode gefunden: einfach ignorieren! SMS und Anrufe einfach löschen, auf Familienfeiern, wenn ich denn mal mitkomme, mit jedem anderen freundlichst und intensivst unterhalten, Einladungen nur an ihren Mann usw...

Meine hat übrigens unter anderem ne Duftallergie. :sn7 Aber es gibt so nette Duftcremes für Kinder :ausheck
 
S

Sommerwind

Guest
@Mongruadh
Hab Heute schon was besorgt fürs nächste Weinachtsfest ( Ekstra nur für meine SM, da scheuen wir guten Schwiegertöchter doch keine Kosten und mühen )
Ein Freund von mir war eine Woche in Indien. Da hab ich mir doch gleich mal den richtig scharfen Curry mit bringen lassen :ausheck.
Ich freum mich schon, wenn ich zusehen kann, wie sie beim Essen :angryfire
:banane: :banane: :banane:

Ja, für meine SM ist mir kein weg zu weit :pfeif

L.G.

Sommerwind
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Sassenach
Ich seh das auch wie Mongruadh. Meine Freunde sind immer willkommen, sie kommen nämlich um uns zu besuchen.
Meine SE sind nicht willkommen, sie kommen um mich zu kontrollieren, versuchen mich bloss zu stellen, wollen uns bevormunden.
Deshalb dürfen sie nicht mehr in unsere Wohnung.
Wir alle müssen uns im Leben an Regeln halten, meine SE haben es nicht getan und sind somit für die von uns gezogenen Konsequenzen selbst verantwortlich.
Boah sprichst du von meinen SE?
 

mom.33

Neues Mitglied
Hm ich wohne mit denen im selben Haus :wand und bis vor einem Monat kam sie täglich 3 bis 10 mal hoch. Sie knöpft uns 850 €für die Miete ab, das entspricht der Hälfte des Gehalts meines Freundes plus Strom dann sind wir bei 950 für 80 qm Dachwohnung.

Vor einem Monat bin ich dann ausgeflippt weil sie mal wieder an die Tür hämmerte, es war Samstag um 10 Uhr da schläft mein ganzer Wohnungsinhalt noch einschl. dem Kleinen, dann hab ich sie in ihrem eigenen Haus so angebrüllt ob sie uns nicht endlich mal ein bißchen Privatsphäre können möchte und das der Kleine jetzt wach ist, sie hat dann angefangen mir zu drohen sollte mein Ex nochmal bei ihr anrufen wird sie mal erzählen was meine Töchter für welche wären ( sind momentan in der Pupertät) naja ich hab ihr gesagt sie soll doch machen was sie will interessiert mich nicht.

Ich möchte gerne ausziehen weil ich der Meinung bin einmal in der Woche langt sie zu sehen und das empfinde ich schon zuviel, aber mein Freund ist ein Mamasöhnchen.

Es gibt fast täglich krach wegen seiner Mutter weil er nicht einsehen will das sie sich aus unserem Leben halten soll und das ihre besuche teilweise abends um halb Zehn nicht erwünscht sind. Meine Mutter wenn ständig unangemeldet kommen würde die hätte ich schon längst im warsten SInne des Wortes Nieder gemacht aber die Gute hat noch 10 Jahre bis zur Rente sie hat einfach keine Zeit mir meinen Tag zu versauen :-D

Ich könnte Seitenlange Texte Schreiben über dieses Thema aber leider hilft es mir auch nicht in dieser Situation nur du bist nicht allein, ich glaube die Vielzahl haben Probleme mit ihren Schwiegereltern.
 

ZuNett

Mitglied
Uii 3-10 mal am Tag?? Du meine Güte!!!! :weg
Hast echt mein Mitgefühl, mir reicht schon 3-5 mal die Woche vollkommen :angryfire
Schick dir eine dicke Umarmung..
 
U

User4

Guest
Oh je, mom33. Überleg doch einfach noch mal, ob du nicht wirklich ausziehen willst. Setz deinem Guten die Pistole auf die Brust und mach Nägel mit Köpfen.
1. Ist die Miete extrem hoch und ihr könntet das Geld doch lieber in eure Familie stecken.
2. Würde dann endlich Ruhe einkehren.
Naja, wenn er sich nicht lösen will, dann solltest du dir überlegen, ob du dir nicht eine eigene Wohnung suchst. Letzten Endes wird dein Freund sich vllt irgendwann mal dazu entschließen, sich von seiner Übermutter zu lösen und endlich auf eigenen Beinen zu stehen...
:troest
 
Oben