nur so ;-) -  Will-Frühling-haben-Thread

flussrose

hier und jetzt
So, es reicht mir so langsam mit diesen elenden Winter!!!

Ich will Frühling haben!!! :sonne


Ich bin es leid, ständig Unmengen an dicken Winterklamotten an mich und meine Kinder zu bringen, die Nörgelei beim Handschuheanziehen zu ertragen, Autoscheiben freizukratzen, dabei selbst mir fast die Finger zu erfrieren, mit dem ollen Kinderwagen über nichtgeräumte Fußwege zu stolpern.......... X(

Ich will endlich wieder mehr rausgehen, in den garten mit den Kids, draußen spielen, Radfahren, skaten, grillen...... :D

Los, Leute! Wollt Ihr auch Frühling? Was kotzt Euch so an an diesen Winter??????
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
ICH WILL AUCH KEINEN SCHNEE MEHR !!!!


Schließe mich dir also einfach mal an. ;D
 
U

User2

Guest
Ich stimme da voll und ganz zu! :]

Ich will :sonne und :sonne und :sonne und zwar warme :sonne nicht :sonne bei Minusgraden.
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Mich Kotzt dieses wetter auch an, macht mich richtig depri. Wenn ich nur mal einkaufen gehn will brauch ich länger um mich und die kleine anzuziehen wie fürs einkaufen selber. Dieses ständig dick einpacken und kalte füsse haben ict einfach nicht auszuhalen.

Frühling komm endlich
 
P

papalagi

Guest
...seufz...

Ja so ein bisschen wämende Sonne für das Gemüt wäre nicht schlecht. :sonne

86.gif
 

flussrose

hier und jetzt
Stelle mir schon Narzissen und Tulpen in die Wohnung und versuche den verschneiten Ausblick hier zu ignorieren! :D

Nachher gehts wieder los, das angeziehe und zum Kiga-Gestapfe *seufz*
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Ich habe auch keine Lust mehr auf Winter.
Morgens aufstehen und in T-Shirt und Hose schlüpfen und gut ist. Morgens drei Kinder anziehen ist echt kein Zuckerschlecken...

Obendrein ist bei unserem Auto der Kraftstofffilter eingefroren (Hatten heute morgen um 9 Uhr -17 Grad , ist aber finde ich kein Grund, daß so ein Filter einfriert), das Auto hat das aber netterweise erst gemerkt, als ich schon auf dem Weg zum Einkaufen war und während der Fahrt ging auf einmal der Motor aus. Toll!!! Mein Jüngster saß hinten drin. Abschleppwagen gerufen, mit Bus etc. heimgegurkt...

Ich hasse den Winter!
Wo sind denn die Blümchen zum Frühlingsanfang??????

:bye: :bye:
christine
 
K

Klaus

Guest
Ich will nicht mehr Morgens um 4.30 Uhr aufstehen, um bei den Kunden Schnee zu schieben.

Ich will

F R Ü H L I N G

Klaus
 

flussrose

hier und jetzt
Oh weh, das ist echt ein Knochenjob! Dann bestell doch auch Sonne, viel Sonne, damit dieser olle Schnee gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fix taut! :-D


Sonne!!!! Hierher!!!!!!!!!!!!!!!
 

**Jenny**

Aktives Mitglied
na ja, bin ich wohl fast die einzige...die den winter mag :lhg

So schönen schnee u dann die :sonne dabei das ist doch schön !
Ich mag den winter sehr, also wenn so schnee liegt u sonne dabei find ich super.
Klar, das nasse u graue gefällt mir auch nicht.
Aber ansonsten schmelze ich weg wenn ich so schneelandschaften seh so : ooooo;schöööön.
Bin wohl ein winter mensch im gegensatz zu meinem partner der nur am frieren ist u am liebsten so 30 grad oder mehr mag. das ist mir dann zu warm :rolleyes:

aber sonne mag ich auch;am liebsten im winter :sonne
 
E

Elfe66

Guest
Also, ich muß ganz ehrlich sagen, ich freue mich, daß es hier bei uns auch nochmal so richtig schneit :]

Wir hatten ja die ganzen letzten Wochen, wenn es bei Euch überall geschneit hat, gerade mal ein paar Millimeter Schnee, die nach spätestens ein paar Stunden wieder weg waren :bldgt
Und jetzt ... sieht schon schön aus!!!

Ok, das Autofahren macht nicht so richtig Spaß und man braucht für jede Strecke dreimal so lange wie sonst, außerdem wäre es mir im Dezember/Januar lieber gewesen, aber man kann halt nicht alles haben :D

Spätestens ab 19. März hätte ich dann aber auch gerne Frühling, da fangen bei uns nämlich die Ferien an, da will ich dann keinen Schnee mehr, keine dicken Pullis und Jacken. Kann ich das hier irgendwo beantragen :hihihi
 

maro

urlaubsreif
Ich will auch Frühling :sonne .
Denn Schnee haben wir hier sowieso nicht, wir hatten keinen einzigen Tag diesen Winter, wo es sich mal gelohnt hätte, den Schlitten rauszuholen. X( Es ist nur saukalt!
 

flussrose

hier und jetzt
Im letzten Jahr fand ich den Winter auch noch gut ;D, da war ich viel mit Jannik rodeln. Aber dieses Jahr mit Baby???? Das schaut dann so aus, das sobald der Kiwa am Rodelberg steht, das baby da drinnen anfängt zu brüllen! :D Und da ist rodeln nicht so der Renner.... :shake

Und eben das anziehen der Kids nervt fürchterlich!!!

Schöne Winterlandschaften mag ich aber auch! :]

Bei uns hier im Erzgebirge ist wahrscheinlich auch mehr Schnee. Aber im Dezember hätte er mir auch beser gefallen, aber da wars ja so schön und da war ich mit Jannik Rollschuhlaufen! :-D
 
P

papalagi

Guest
Aber ein Gutes hat diese frostige Kälte.

Dieses Jahr wird es viel weniger Ungeziefer geben... :-D

Nieder mit den Nacktschnecken, des Gärtners größte Feinde!!
Nieder mit den Schnaken!!!

:drueckerjeah
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von flussrose
Bei uns hier im Erzgebirge ist wahrscheinlich auch mehr Schnee.
Also bei euch ist definitiv mehr Schnee. Ich war das WE um den 19.2 da mit meinem freund und seiner Familie zum Skilanglauf und an den Straßen waren die Schneeberge ja so hoch das man die Straße gar nicht mehr sehen konnte.
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Ich mag es, wenn die Vögel zwitschern schon ganz früh, und die Luft so herrlich riecht, das zarte grün der noch etwas geschlossenen Blätter,die ersten warmrn Sonnenstrahlen-wo man einfach das gesicht zur sonne hält...

Hach ja :sonne
 

shine

Neues Mitglied
Also ich finde den Frühlin auch klasse und im Moment wünsche ich mir auch nichts eher, als das es Tagsüber wenigstens wieder 10 Grad über Null ist und die Sonne scheint! Bei dem Wetter kann man ausser Ski und Schlitten fahren nichts machen.

Moped fahren zu gefährlich!

Tauchen geht nicht die Seen sind zugefroren.

Nur ich denke, das Wetter wird uns mindestens noch 10 Tage begleiten!

shine :sonne
 
P

papalagi

Guest
Woher weißt du das?
Bist du der Wettermän? :gap

Soooo lange noch? :angst

Ich werd ja garnimmer warm...brrrrr.
 

shine

Neues Mitglied
Nicht wirklich Wettermän, aber ich höre Nachrichten, auch wenn ich nicht oft glaube, was dort geredet wird, das schon!!

Wen Dir kalt wird, dann must Du Dich schon in dein Btt kuscheln und Dich wärmen lassen!
 
P

papalagi

Guest
:-Dna das ist ja mal eine gute Idee.... wenn nur mein Schatz schon da wäre zum wärmen.

:chinese

Und was machst DU gegen die Kälte?
 

shine

Neues Mitglied
Tja, ich sitze zur Zeit schön vor meinem Kamin und bin ein wenig in verschiednen Foren am Chaten, da ich noch das Hobby Moped habe! Und dabei wird einem schon recht warm. Der Rest kommt auch noch
 
Oben