nur so ;-) -  Will-Frühling-haben-Thread

P

papalagi

Guest
So, so... der Herr hat also einen Kamin.
Den hab ich auch, nur dass meiner lebendig ist und auf zwei Beinen geht und steht.

Also ein Moped (oder was auch immer) habe wir auch in der Garage stehen, ist sogar angemeldet, fährt nur irgendwie nicht. Jens (Sohn von meinem Schatz) hat gerade 2 Roller in der Kellerwerkstatt stehen, wo wir alle befürchten ob er die jemals wieder zusammen bekommt :rolleyes:

Vielleicht schaut Jupp mal rein, dann kann er dir sagen was das für ein Vehikel da unten in der Garage ist.


Um auf das Thema zurück zukommen mir ist kalt!!!!
 

der püüh

Neues Mitglied
:sonne

hoffentlich wird jetzt endlich frühling,ich mag jetzt nicht mehr frieren und iimer dick eingepackt ins freie müssen :wand:wand
wenn das jetzt mein schatz liest dann schüttelt sie wieder den kopf,denn sie hat es lieber kalt 0(



ich wünsch mirl ganz viel sonne und wärme :sonne:sonne:sonne:sonne:sonne:sonne
 

Schneehase

Aktives Mitglied
ich liebe den schnee und die kälte....
aber bei minus 10 grad- wie wir gerade haben bei dieser uhrzeit.. und eisigen wind tagsüber, da fällt mir auch nichts mehr ein und dann bin ich sonnenhungrig.

samstag oder sonntag wollen wir mit allen drei mädels schlitten fahren. wir haben auif dem spielplatz so einen kleinen rodelberg....und dann mit der kleinen....
muss man ja eigentlich doch ausnutzen- denn nicht jedes jahr bleibt der schnee liegen...
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
recht hast du

wer weiß, wann wir wieder solche Schneemassen haben, damit die Kinder richtig rodeln können.
Wenn ich an meine Kindheit denke, hatten wir immer soviel Schnee, immer nasse Schuhe und Handschuhe und sogar Kältefrei/Schneefrei in der Schule! :applaus

Das gönn ich unseren Kindern!!
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Wenn ich aus dem Fenster schau, sehe ich auf unsere "Dorfrodelbahn".
Anfangs waren unzählige Kids da. Mittlerweile niemand mehr. Vielleicht ab und an mal eine Mutter mit ihrem Kleinkind

Daran sehe ich das die Kids das Wetter auch leid sind......

so wie ich

Ich WILL auch Frühling.....
 
E

Elfe66

Guest
Wir hatten heute morgen um 7 Uhr sage und schreibe -14 Grad, ich dachte, ich habe mich verguckt, war aber nicht so 8o

Also, ganz so kalt muß es ja nun wirklich nicht sein, ich mag keine drei Pullis mehr übereinander anziehen!!! So langsam möchte ich jetzt auch endlich Frühling, schließlich haben wir in drei Wochen Ostern :rolleyes:
 
Bei uns ist es auch lausig kalt,zwar "nur" -5 Grad,aber das reicht mir schon.Eigentlich wollten die Kinder vor Ostern noch ein paar bunte Pastikeier im Garten aufhängen.Aber bei dem Wetter hat man da ja so gar keine Lust zu.
Ich will :sonne :sonne :sonne :sonne und endlich Frühling mit bunten Blümchen und Bäume die endlich wieder Blätter haben.
 

flussrose

hier und jetzt
Will ja auch unbeding und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringende Frühling, aber ich glaueb am Wochenende soll ein Schneefallgebiet kommen (och nööööööööööööööööööö) :(
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Also mir reichts mein baby kann draussen noch nicht mal sein spielzeug festhalten und geschweige denn es in richtung mund führen. Ich hab echt keinen bock mehr, entweder es wird nun frühling oder ich muss sehn ob ich nicht auswander.
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
ich hab heute am späten nachmittag schon die vöglein zwitschern gehört und jetzt schneits wieder... :wand :wand :wand
mir reichts!!!
ich will wieder warmes wetter, meine kliene nicht mehr so dick anziehen, wieder rausgehen ohne zu erfrieren und einfach mal sonne!!!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Mir reicht es auch langsam heute hatte es wieder so doll geschneit. Anfangs sagte ich noch ach das Schnee bleibt bestimmt nicht liegen und schwups eine halbe Stunde später schneite es noch doller und da war auch schon wieder alles weiß. :angryfire
Da war der Schnee von letzter Woche nun fast weggeschmolzen und jetzt ist wieder alles Weiß.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Unser Hof vorm haus gleicht zur zeit einer Gletscherlandschaft :heul 30cm schnee,alles halb angetaut,wieder festgefroren,und heute morgen schneits doch wieder :wow
WAS SOLL DAS ??? :wand
Jeder Fußtritt ist ein Abenteuer X(
Und kalendarisch ist frühlingsanfang in 10 Tagen!!!
Ich forder mützenfreies Wetter! :sn7
 
P

papalagi

Guest
also bei uns wird es von Tag zu Tag wärmer... oder iat das jetzt nur der Wein.... :sn7

:-DKinners ich hab nur ein viertele getrunken und bin sternhagel voll... ehlisch

ach ja ATROPA, wie wäre es mit Salz? :-D
 

Tamara

enjoying love and life
Hab die Schnauze auch so was von voll, vom Winter, gestern hatte es endlich aufgehört zu schneien, und heute? - Schneits schon wieder :sn7

:angryfire WEG MIT DIR!!! :aetsch WINTER :aetsch WEG MIT DIR!!! :angryfire
 
P

papalagi

Guest
Original von Mine
bea, du sollst auch nur 1/4 LITER trinken, nicht 1/4 FASS!

ich wuste doch dass ich was falsch gemacht habe :sn7


Tamara :maldrueckwenn er dann kommt der Frühling wirst du dich um so mehr freuen.

Schau, ich kann heute schon in den Garten und die ersten Samen sähen.
Dann wird es bei euch auch nict mehr lange dauern. :druecker


Peter Maffay

der baum des lebens


Im Frühling zähl' ich Ruhelos die Tage und spüre, wie das Leben neu in mir erwacht.Bin stolz wenn ich die erstern Blätter trage, die bald darauf die Sonne zu reifen Früchten macht.
Im Sommer fange ich die Sonnenstrahlen und neben mir legt mancher seinen müden Kopf zur Ruh'.Wenn meine Blätter Schattenbilder malen, dann singen sie im Wind, und ich hör ihren Liedern zu.

Chorus:Ich geb' den Vögeln ein zu Haus, die Bienen fliegen ein und aus:Wer zu mir kommt macht seine Reise nicht vergebens.(nicht vergebens)
Ich brauche Erde Luft und Licht, und bist der letzte Zweig zerbricht, bin ich für alle der Baum des Lebens, bin ich für alle der Baum des Lebens.

Im Herbst lass ich mich von den Stürmen biegen und schenke dieser Welt die allerschönste Farbenpracht. Seh' meine Blätter hoch im Winde fliegen und weiß, dass ihr Freude den Abschied leichter macht.
Im Winter trag' ich Schnee auf meinen Zweigen und spür' die Ewigkeit in manchen stillen Augenblick.Ich sammle neue Kraft in meinem Schweigen und gebe sie bald wieder tausendfach zurück.
Chorus:
 

eva.m.p

Pause
ICH WILL AUCH FRÜHLING HABEN!!!!!!!! BITTE BITTE ENDLICH!!!

einen kleinen hoffnungsschimmer gab es schon am grauen winterhorizont: gestern zwitschtern morgens die vögel im baum vor meinem fenster und heute fielen doch tatsächlich ein paar warme sonnenstrahlen auf mein gesicht! :sonne
 
Juhu heute scheint die Sonne hier :sonne endlich ein Hauch von Frühling,jetzt dauert es hoffentlich nicht mehr so lange bis es schön warm wird.
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
HURRA

hab die ersten Krokusse gesichtet seitdem der Schnee schmiltz!!

Die Tulpen stoßen durch und die ersten Winterröschen blühen.

Und seit 4 Nächten kein --vor der Temperatur.

Ich glaube, wir haben es fast geschafft! :sonne
 

flussrose

hier und jetzt
Ja, es wird doch!!!!!!!!! :sonne

Saß heute auf dem balkon, das Gesicht in die Sonne gereckt - herrlich!!!!!!

Und das erste Balkon-open-air-stillen haben wir heute auch gemacht! Schööööön! ;D
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
leider läßt sich die Sonne noch nicht blicken, obwohl sies immer probiert. :druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Bei uns scheint auch mal die Sonne, es sieht auch so aus als wenn heute mittag mal schönes Wetter bleibt. :sonne
Aber leider muß ich arbeiten und kann nicht spazieren gehen. 0(
 
Oben