nur so ;-) -  Will-Frühling-haben-Thread

Ilona

Moderator
Teammitglied
BÄH und wir haben hier Schneeregen, das ist richtig ekliges Wetter. Alex jammert auch schon den ganzen tag rum, weil wir nicht raus gehen können.
 

Timo211202

Aktives Mitglied
Hallo.

Bei uns sah es auch soooo gut aus. Der Schnee war fast ganz weg und die Sonne kam durch. UND JETZT???? Ich war nur ein paar stunden im Bett und alles ist wieder weiß. Ja, ihr hört richtig. Nicht nur son bisschen, sondern alles wieder richtig weiß, so zum Schlittenfahren.

ABER ICH WILL KEIN SCHLITTEN MEHR FAHREN, ICH WILL AUF DEM SPIELPLATZ SPIELEN!!!

0(
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Bei uns scheint doch heute tatsächlich die Sonne (*freu*) :-D, hoffentlich bleibt das auch mal am Tag über. :sonne
 

eva.m.p

Pause
bei uns ist auch wieder schnee, ich könnte :kotz:

dabei wollte ch heute so schön spazieren gehen mit sophie, aber bei dem gematsche wird die runde wohl etwas kleiner ausfallen...

FRÜHLING WO BIST DU???
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Der Wetterbericht sagt für Mitte nächster Woche Temperaturen bis 15°C an!!

Dac is ja richtig zum gute Laune kriegen!!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:wand :wand :wand NEIN NEIN NEIN !!!

Bei uns schneit es jetzt auch wieder 0( Ich will nicht mehr! :sn7
 
P

papalagi

Guest
Also bei uns ist es heute ganz verrückt... erst scheint die Sonne wie blöd... dann schneit es kurz wie blöd.... dann wieder strahlender Sonnenschein.... :sn7


Der April schickt seine Voboten :love1

KINNERS ES WIRD......
 
K

Klaus

Guest
Dienstag soll es erstmals 2-stellige Plusgrade geben. + 11 Grad Celsius.

Na, dann hoffen wir mal.

LG
Klaus
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Glaube wenn wir jetzt nicht unsere super süße Maus hätten, was ich auf gar keinen Fall bereue, hätten wir schon Urlaub gebucht, das Wetter macht einen ja mürbe!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Bei uns nicht, ist heute mittag auch nicht liegen geblieben.
Vieleicht haben wir ja wirklich Glück und nächste Woche beginnt der Frühling ! ;D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
So ich hoffe ja mal wieder. Heute blauer Himmel und Sonne, mal schauen ob es so bleibt. ich hoffe es, den zu Ostern wollten wir eigentlich mit Alex und unserer Nichte (Die wir dei Woche davor ja bei uns haben) zu Martins Oma fahren aber wenn es dort eiskalt ist und eventuell noch Schnee liegt, dann ist das nichts für die beiden kleinen. Drückt mal die Daumen.
 

eva.m.p

Pause
ich bin heute mit sophie in der sonne spazieren gegangen... hach war das schön... und sie war auch ganz fasziniert und hat die sonnenstrahlen angeblinzelt und angelacht... :sonne
hach, hoffentlich bleibt es jetzt so...
 
K

Klaus

Guest
Es "ist" Frühling.

Es richt sogar wie Frühling.

Tschüß du langer, kalter besch*** Winter.

Willkommen Lieber Frühling.

LG
Klaus
 
Heute war es hier so richtig durchwachsen,es war von allen was dabei.Eigentlich so richtiges Aprilwetter,ich hoffe das es jedenfalls zu Ostern ein wenig freundlicher wird.Damit das Ostereier suchen nicht ins Wasser fällt. :chinese
 
U

User2

Guest
Ich glaube er kehrt so langsam ein, der Frühling... :anbet

Fast durchgehend blauer Himmel und Sonnenschein :sonne
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hey heute ist der zweite Tag an dem bei uns die Sonne scheint. Ich gebe die Hoffnung, dass der Frühling jetzt einzieht, nicht auf. Für alle die nicht so schönes Wetter haben hab ich mal ein paar Sonnenstrahlen eingefangen. :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
 

Kullerauge

Immer in Aktion
:wow hab eben im netzt mal die vorhersagen für die woch gelesen und mittwoch-donnerstag-freitag sollen es hier 16C werden .
Juchu :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Die Vorhersage für Berlin klingt auch nicht schlecht

Heute
Mo. 14. März
max. 7.8°
min. -1.4°
Vielfach herrscht starke Bewölkung vor, aus der aber kaum Niederschlag fallen wird.

Morgen
Di. 15. März
max. 11.1°
min. 1.6°
Vielfach herrscht starke Bewölkung vor, aus der aber kaum Niederschlag fallen wird.

Übermorgen
Mi. 16. März
max. 16.4°
min. 8.2°
Es wird heiter und trocken.
 

Kullerauge

Immer in Aktion
seht ihr, es geht vorwärts mit dem frühling :applaus
wann ist denn eigentlich genau frühlingsanfang?
am 19. oder am 20.?
vorher dürfen wir uns wohl nicht über schnee beschweren.. :rofl
 
P

papalagi

Guest
:sonne :sonne :sonne :sonne
ja und ich verabschiede mich jetzt mal in den Garten....

h074.gif
 
U

User2

Guest
Original von Ilona
Die Vorhersage für Berlin klingt auch nicht schlecht

Heute
Mo. 14. März
max. 7.8°
min. -1.4°
Vielfach herrscht starke Bewölkung vor, aus der aber kaum Niederschlag fallen wird.

Morgen
Di. 15. März
max. 11.1°
min. 1.6°
Vielfach herrscht starke Bewölkung vor, aus der aber kaum Niederschlag fallen wird.

Übermorgen
Mi. 16. März
max. 16.4°
min. 8.2°
Es wird heiter und trocken.

Bei uns für Mittwoch sogar 18° :aetsch

:sonne :sonne :sonne
 
Oben