nur so ;-) -  Will-Frühling-haben-Thread

P

papalagi

Guest
ne auf unserem Balkon im Schatten.... :]


in der Sonne ist es noch mal wärmer... ein herrlicher Tag... endlich... 8)ich hol jetzt meine Sonnenbrille aus der Schublade.
 
P

papalagi

Guest
ok dann schieb ich mal etwas von dem Hoch zu euch..... :sonne :maldrueck
 

flussrose

hier und jetzt
lausige 5 Grad in Zwickau *sauerbin*

Will mehr!!!!! 20 Grad, Sonne, der Stuhl aufm Balkon steht schon bereit! :druecker
 

Tamara

enjoying love and life
Ja bitte! :rofl

Das Tolle ist wie sehr sich meine Laune verbessert hat, seit die Sonne wieder so oft scheint, ich glaub die letzten 4 Tage hat immer die Sonne geschienen - da vergehen einem die negativen Gedanken :D!
 

atropa

Lieb war gestern !!!
@kullerauge
Frühlingsanfang ist am 20.3.!Und so wie es aussieht,wirds auch endlich langsam Frühlingswetter1der schnee taut weg,man kann schon wieder richtig gut durch die wälder laufen,ohne ein Pfützen-Ausweich-Parcourt anzulegen :-D !hach,Sonne ,tut das gut :sonne !
 
U

User2

Guest
Original von papalagi
Original von Mela
20° im Schatten?
Warum fällt mirs so schwer DAS zu glauben? :ausheck

:-Ddas weiß ich doch nicht... also ich hab eben beim Gärteln geschwitzt.

:ausheck Hier hats 25,4° allerdings hängt der Fühler von meinem Thermometer halb in der Sonne...
20° das ist ja schon ohne Jacke rausgehen, fast schon T-Shirt! :sonne
 

yvi

Aktives Mitglied
Original von atropa
@kullerauge
Frühlingsanfang ist am 20.3.!Und so wie es aussieht,wirds auch endlich langsam Frühlingswetter1der schnee taut weg,man kann schon wieder richtig gut durch die wälder laufen,ohne ein Pfützen-Ausweich-Parcourt anzulegen :-D !hach,Sonne ,tut das gut :sonne !

:nixwieweg..bin da...

bei und hat ja noch nicht mal Schnee gelegen! Ich glaube,wir waren die einzigen in Europa,die nicht mehr als 3 cm Schnee hatten...und das auch nur für wenige Stunden!
:sonne!!ICH WILL SONNE & WÄRME!! :sonne
..sonst werde ich noch total depressiv...
 

atropa

Lieb war gestern !!!
@yvie
Wie ,nicht mal schnee? :wow dann habt ihr wohl mit abstand den miesesten Winter gehabt.Hier lagen locker 25 cm schnee.Leider sind die erst ende februar gefallen.DA will doch keiner mehr schnee!
Hab heute unseren (ziemlich mickerig gewordenen)schneemann den rest gegeben,total plattgetrampelt :-D !der muß jetzt auch dem frühling weichen! :rofl
 

yvi

Aktives Mitglied
..ne,zumindest nicht richtig..wenn es geschneit hat,dann nachts und morgends war schon fast alles weg und an wirklich ganz wenigen Tagen lag im hellen noch eine Puderzuckerschicht ...ansonsten Regen,Regen .......
 

eva.m.p

Pause
ich glaube er ist da... blauer himmel, sonnenschein und mir wurde beim spazieren gehen viel zu warm in pullover und jacke :-D
 
P

papalagi

Guest
Eva... sag ich doch.. es war heute Mittag tierisch warm :gap

Aber mir glaubt ja wiedermal keiner... :bldgt
 

yvi

Aktives Mitglied
0( bei us nicht!Und der Himmel ist schon den ganzen Tag grau..und manchmal auch ein bißchen grau..und zur Zeit dunkelgrau :kotz:
so,hab jetzt aus lauter Frust einen Kuchen gebacken,damit wenigstens im Backofen ein bißchen Farbe ist :sn7
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Wir waren eben 1 1/2 Stunden um den See spazieren und auf dem Spielplatz. Ich habe es immernoch als sehr kalt empfunden. O:K. man braucht keine Handschuhe merh aber ein Schal hätte nicht geschadet!

Aber angeblich soll es diese Woche noch 20 Grad geben. 8o
 

eva.m.p

Pause
8) ich kram schonmal meinen bikini raus - fahr doch am donnerstag ans meer und wenn es dann noch so warm wird :]
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich hab jetzt bei schöner Abendsonne sogar einen richtig tollen Spaziergang gemascht. :-D
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Hab heute mit denise ca. 200 bunte ostereier im garten aufgehängt.Da MUSS der frühling ja kommen! :sonne doch,war ein schöner tag heute.
 
Oben