nur so ;-) -  Will-Frühling-haben-Thread

U

User2

Guest
Ich werd jetzt gleich das Fahrrad und den Anhänger aus dem Keller holen und zum ersten mal seit Monaten ohne Auto einkaufen gehen!

Sonne... blauer Himmel, hach... :sonne
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
DER FRÜHLING IST DAS !!!! :applaus :applaus :applaus

Ich war bei herrlichem Sonnenschein gerade mit meiner Maus 2 Stunden spazieren und es war herrlich ! ;D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Hier ist es soooooooo Herrlich......endlich ist es Warm und die Sonne strahlt :sonne werde gleich noch mal ins städtchen gehen :-D
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Bin ich froh das endlich Frühling wird .
Da werde ich mich doch in den nächsten Tagen mal an den Frühjahrsputz wagen
fenster_putzen.gif
4444.gif
020.gif
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Denise, DAS hab ich auch vor, werde das heute noch in Angriff nehmen, jeden Tag ein anderes Zimmer 8)
 
U

User2

Guest
DEEEEEENIIIIIIIIISE!
Du lässt den Osterhasen umbringen, auffressen, kaltblütig ermorden? :crying
Wer bringt uns dann die Eier? :heul
 

flussrose

hier und jetzt
Endlich isr ER da, der Frühling! :sonne

Saß über mittag 2 Stunden in der Sonne auf einer Bank und Tomke murmelte friedlich im Kiwa.

Nun ist die erholung schon wieder vorbei, mein Großer hatte gerade wieder einen extremen Wutanfall von ca. 45 min, ich bin echt am Ende und da ändert der Sonnenschein leider auch nix.... :heul
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Frühjahrsputz :sn7 - nee nicht mit mir ich geh lieber raus in die Sonne

@ Katrin du arme :maldrueck

Ich war auch mit Daniel draußen 2 Stunden ich glaub ihm hat es nicht gut getan :shake denn seit wir drinnen sind ist er nur am rum meckern! Zu viel Sauerstoff :schiel
 

flussrose

hier und jetzt
Zu viel Sauerstoff? :rofl Hm, meiner hats gut vertragen! Mein Kleiner! ;D
Der Große hatte vielleicht bissel wenig Sauerstoff, fördert sowas Wutanfälle? ?(

Nee im Ernst, es ist zum k.... :kotz: bei sowas ruhig zu bleiben wenn man innerlich kocht und am liebsten......(das schreib ich nu mal nicht! ;D) - Birgit, kennst Du das auch????????
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Mela, Denise, bei mir wird das wohl auch erst morgen was, hab mir gerade ne neue Sonnenbrille und ein Eis beim Italiener gegönnt........hach wat war dat schön :-D
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
OH, bei uns waren heute erstmals 12,8°C, und Sonne satt.

Unsere Kleine hat sofort Rutsche und Schaukel ausprobiert!

Hoffentlich bleibt's so.

Das wäre das erste Jahr, wo die Forsythien vor Ostern noch nicht verblüht sind! :wow
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja endlich ist es auch hier warm genug das Alex den kurzen Weg zum Auto ohne Mütze entlanglaufen kann.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@katrin

ja sowas kenne ich sehr gut sogar unser Großer war ganz schlimm mit deisen Wutanfällen. Der hat geschreien getreten gebissen was das Zeug hält und heute ist er ganz ein braver Junge. Aber das halbe Jahr war die hölle.
Nee der Kleine hat zuviel Sauerstoff abgekriegt - ganz eindeutig. Morgen gehts nicht raus :sonne

Bei uns waren es sogar 14,4 Grad. Schönnnnnn :sonne
 

flussrose

hier und jetzt
14 Grad - herrlich.....*neidischguck* . Solls bei uns morgen auch werden, also wir versuchens dann morgen wieder mit dem Freiluft-Mittagsschläfchen!

@Birgit: wie ist der junge zahm geworden?????? *rezepthabenwill* :-D
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
juchu!!

endlich ist es frühling!!! ich werd jetzt nur noch was im haushalt erledigen und dann mein kind und emin targetuch schnappen und zur oma spazieren und dann wohl mit oma weiter spazieren. Und ich werd das erste mal den schneeanzug daheim lassen!!! Endlicch nicht mehr so warm einpacken das man sich nicht mehr gescheit bewegen kann.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
heute morgen konnte denise zum ersten mal seit langen ohne Mütze(nur mit Ohrenschützern) und einem halstuch(keinem Schal!!!) zum KiGa.Und mit richtigen schuhen,nicht mehr diesen dicken winterdinger!
Ui,die temperatur steigt,schon 13,7 ° ! :applaus
hab gestern Denise erstmal einen ganzen schwung neuer Frühlingskleidung geholt,es gibt ja so süße sachen für mädchen!leider wachsen kinder ja so schnell da wieder raus. :rolleyes:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus Schon wieder Sonne :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Frühjahrsputz ich komme... :sonne....Gardinen sind schon abgenommen in der Waschmaschine :-D
 
Oben