nur so ;-) -  Will-Frühling-haben-Thread

Tamara

enjoying love and life
:sonne Bei uns heute schon wieder strahlender Sonnenschein, gestern musste ich beim nach Hause fahren leicht die Klimaanlage eingeschalten, weil das Auto den ganzen Tag durch die Sonne aufgeheizt wurde... herrlich!!! :sonne
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Also de Sonne lässt sich heute nicht blicken und wo sind die angekündigten 16 Grad?? Es sind nur ca. 11 Grad. :bldgt
Ne aber so ist es schon 100 mal besser als vorherige Woche. :rofl
Na ja abgesehen davon das es die nächsten 2 Tage nicht wärmer werden soll udn jede Tag regen.
Ich hoffe das mir der regen beim sauber machen nciht in die Quere kommt.
Lohnt es ich überhaupt Fenster zu putzen wenn es sowieso regnen soll. ?(
 
L

liuna

Guest
Hierrrrrr bei mir in der Schweiz, gerade eben auf der Veranda gemessen an der Sonne sind es 18 Grad!!! :mua
:ausheck *FlipFlops rauskram*

Irgendwie eigenartig vor 6 Tagen hatte es hier noch 30 cm Schnee :schiel
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Boah bei uns sind es gerade 18,9 Grad :sonne *schwitz*

war gerade mit dem Auto unterwegs musste die Klimaanlage anmachen :rofl
erst mal eine Sommermütze für Daniel gekauft das arme kind hatte noch die Wintermütze an :schiel
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
So, die GANZ dicken winterklamotten sind jetzt eingemottet.....bot sich an im Rahmen des Großputzes und -Aufräumens.

Jetzt gehts an die Fenster.

Und das im T-shirt.....herrlich :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Auch wenn die Sonne nicht scheint werde ich jetzt erst mal einen kleinen Spaziergang mit Alex machen. Mal sehen was er zu den warmen Temperaturen sagt. :-D
 

yvi

Aktives Mitglied
:sonne 20 Grad in der Sonne :sonne
:gap mein Auto ist jetzt wiederleuchtend rot und nicht mehr tarnfarben grau/braun..die ersten Blumen sind gepflanzt..und ist euch auch aufgefallen,wie nett heute alle leute sind?
 
P

papalagi

Guest
:-Dich geh jetzt wieder in den Garten und mache es mir auf den frisch geputzen Stühlen bequem... hach...

:sonne
s045.gif
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Bea, so weit bin ich noch nicht....ich mach jetzt erst mal drinnen fertig dann ist draußen dran...... :-D

Ach du meine Güte.....sooooooooo viele :-D und :sonne heute........HACH... :love1 so kanns bleiben......
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:( Ja Gardienen waschen hat sich für mch gegessen aber das Bad ist geleich sauber. Puh nur noch Badewanne und Waschbeken sauber machen, dann habe cih jeden Milimeter dort geputzt. Morgen ist dann die Küche dran oh je davor graus es mir alles rausnehmen auswischen und wieder rein stellen. :(
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Mela, machen wir nen Marathon draus? :rofl :maldrueck

Das macht aber auch mal wieder Laune bei dem Wetter..... :-D
 
U

User2

Guest
Na ich bin ja später gestartet... :rolleyes: ;D

Ich muß jetzt erstmal die restlichen Fenster mit meiner tollen neuen Putztechnik sauber machen... so macht das Spaß
 

flussrose

hier und jetzt
So , mich hat es heute gepackt! :D Habe Primeln gepflanzt auf dem Balkon - schön! :sonne Zum Fenster putzen bin ich aber noch nicht gekommen........, das wird auch so schnell nicht werden. :-D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich krieg ja ein richtig schlechtes Gewissen wenn ich hier so lese.
Ich war gar nicht so fließig, habe lediglich den Tisch und einen Stuhl saubergemacht um es mir draußen bequem zu machen. :-D
Vieleicht ist das hier ja ansteckend und ich fange übermorgen an. ;D
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
War auch noch ziemlich faul heute, hab lediglich den Kindern beim Spielen geholfen :-D

Vielleicht muß der Frühling mich noch überzeugen, dass er wirklich da bleibt!! ;D
 
Oben