nur so ;-) -  Will-Frühling-haben-Thread

P

papalagi

Guest
Mädels.... nur nicht den Mut verlieren.

Es geht auf jeden Fall aufwärts mit den Temperaturen.

Also für den Garten war es mir dann doch zu frisch, dafür habe ich im Keller wieder eine Schublade von Jupps Sammelsurienschrank aufgeräumt. Ich brauche Platz da unten für meine Gartensachen :-D

Aber keine Angst Jupp ich hab nix weg geschmissen, nur sortiert und in kleine Döschen, der Übersicht wegen. :gap
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hier ist das herrlichste Wetter, die Sonne scheint super schön, auf meinem Tisch steht ein schöner Strauß weiße Tulpen (hat meinMann mir zur Überraschung gestern mitgebracht).

Also ich habe schon ein wenig Frühlingsfeeling. :-D
 
P

papalagi

Guest
Original von Mine
also bea für sowas hätte mein ex mich standesgerecht erschossen :schiel ich wünsch dir viel glück :-D


öhm es geht dabei nur um Schrauben, Nägel, Werkzeug und son Kram... nix wertvolles.
Wir man dafür erschossen? Wusste ich nicht. :angst
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Das kenn ich aber auch. Mein Mann schraubt unwahrscheinlich gerne an PC´s, wenn ich mal nur was zusammenräume und er findet etwas nicht auf anhieb ist er schon motzig. :sn7
 
P

papalagi

Guest
:-Dalso bei seinen aktuellen Sachen würde ich auch niemals aufräumen, warum auch.
Den Schieber den ich heute aufgeräumt habe, war schon Zentimeterdick mit Staub und Dreck... den musste ich regelrecht aussaugen 8)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
JAAAAAA heute gab es endlich mal den ganzen Tag SONNE :sonne :sonne :sonne :sonne
Ich war bis eben mit meinem Vater und den kleinen unterwegs. Zuerst waren wir bei IKEA Frühstücken dann wieder nach Hause und Alex hat Mittagsschlaf gemacht. Als ich noch mal schnell ein paar kleinigkeiten eingekauft habe war es mir doch tatsächlich im Auto, welches in der Sonne gestanden hatte, nach langer zeit mal wieder zu warm. :wow
Danach haben wir noch einen kleinen Einkaufsbummel gemacht, da mein vater Alex neue Schuhe kaufen wollte. Es war herlich zwar noch ziemlich kühl aber die Sonne war phantastich. Jetzt leuten gerade die letzten warmen Strahlen ins Wohnzimmer herein und malen schöne Licht und Schatten Muster auf den Boden.
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
mir sind heut nachmittag 6 Schwärme Schneegänse über den Kopf geflogen mit riesen TamTam...... war ein tolles Gefühl......
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Jag mir doch nicht so einen Schreck ein wir wollen ostern zu martins Oma fahren und da ist es immer ca. 5 Grad kälter als in Berlin. ich wollte eigentlich die ostereier nicht im Schnee suchen, da findet man sie ja gleich es sei den man buddelt sie ein.
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
das hab ich eben gefunden und werd das morgen nachbauen wenn der schnee nicht bald von selber geht.....

bd6745a93a7737eb00a07323d.jpg
 

atropa

Lieb war gestern !!!
@papalagi
Wir haben hier einen Riesenhof,umgeben von einigen Fachwerkhäusern.In der Größe bringt Salz nicht wirklich viel. :(
Aber ein Lichtschein am Himmel: heute fast den ganzen tag Sonne! man,tat das gut ! :sonne
 
P

papalagi

Guest
:maldrueckAtropa... war ja nur Spass. Ich sehne mich auch wie verrückt nach dem Frühling. Nach dem Duft... nach allem....


Ich will endlich wieder Fahrrad fahren ohne mich so einpacken zun müssen als würde ich auf dem Nordpol leben.
 
K

Klaus

Guest
War doch geil gestern.

Und heute stürmt es und es ist grau in grau.

LG
Klaus
 
:crying das war es wohl schon wieder mit dem schönen Wetter,wenn ich heute rausgucke möchte ich mich am liebsten wieder hinlegen.Es ist grau und regnet,wo ist die :sonne nur hin?
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Ich schließe mich dem Grau-in Grau an X( Es regnet,bäh... Wollte heute eigentlich ostereier draußen aufhängen.Hm,mal schauen,vielleicht in ner regenfreien Pause.
@papalagi
Jaaa,Fahrradfahren ohne Sturzgefahr,das wär schön :] !

trotzdem lässt sich der frühling nicht aufhalten,gestern sind die ersten Krokusse im garten aufgeblüht :sonne
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:lhgDas Foto ist ja wirklich geil.

Bei uns ist´s auch nichts mit Sonnenschein, nur grauern Himmel 0(, nur die Tulpen auf meinem Tisch bringen etwas Frühlingsstimmung. :-D
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
heut früh wars auch grau, aber jetzt? Heller Sonnenschein.
Hab grad für euch diese Bilder in unserem Garten gemacht!!
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Bei uns sind die Krokusse vom Schnee der bis vor 2 Tagen noch da drauf lag total platt gedrückt 0(

Ich habe diese warm anzieherei sooooo satt, ich möchte endlich wieder draußen im Straßenkaffee sitzen und mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen......hier ist es wieder total grau heute 0(
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich will auch mal wieder ein lecker Radler im Biergarten trinken (*träum*) und ´nen Sonnenbrand haben :sonne
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
du warst schneller! Erfreu dich an den schneeglöckchen, oben

auf den Krokussen war kaum schnee, stehen halb unterm dach
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Bei uns sieht´s heute richtig düster und grau aus. Aber Schnee liegt kaum noch hier.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Hier solls heute auch noch anfangen zu schneien...... :wand ich kann das weiße zeuchs nicht mehr sehen :(
 

flussrose

hier und jetzt
Und hier ist ein Schneesturm im Moment, ich will das alles nicht mehr!!!!!!!!! :-D

Och menno, getsern wars doch so schön warm! :sonne
 
Oben