Schock! -  Wir posten unsere Beine!

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@Thunder: :applaus das freut mich, so einfach kann man Männer glücklich machen Carmen, nehme dir mal ein beispiel daran..... :-D :-D
 
A

AnnKathrin

Guest
Jury presents:

Dies sind die Beine der Jury. Sie laufen außer Konkurrenz. Und wenn Stephan named Arschloch eine Bemerkung macht, die mir widerstrebt, melde ich ihn den admins :-D

@ hanzz: Schick mir eine PN, wo du spielst. Und gleich eine Freikarte dabei :)
 
E

Engelflügel

Guest
Ich glaube das Thema war hier nicht, zeigt Eure Hosen, sondern Eure Beine.

Naja, alles Feiglinge hier.
 

Thunder123

God bless the Becks ;)
Original von Jenny72
@Thunder: :applaus das freut mich, so einfach kann man Männer glücklich machen Carmen, nehme dir mal ein beispiel daran..... :-D :-D


Stimmt Carmen, so einfach ist das. Oder ist was mit deinen Beinen :engel :winken: :engel ?
 
A

AnnKathrin

Guest
Original von Melli
Ich glaube das Thema war hier nicht, zeigt Eure Hosen, sondern Eure Beine.

Naja, alles Feiglinge hier.

Na na, melli :nanana Ein Foto, wie Manu es gepostet hat, würde ich nur meinem Liebsten zur Verfügung stellen. Es sei denn, ich wäre notgeil.

Und dein Foto, melli, fand ich ausgesprochen attraktiv. Dein Freund kann stolz auf dich sein.

LG

AnnKathrin
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@Melli: hey, ich bin kein Feigling, Strumpfhose ist doch wohl keine "Hose" Und Thunder ist auch keiner...gelle Thunder oder was meinst du? :kisses
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
RE: Jury presents:

:wow ohoh....



@Thunder:


Original von Thunder: Stimmt Carmen, so einfach ist das. Oder ist was mit deinen Beinen :engel :winken: :engel ?

Mein Beine sind in Ordnung, nur vielleicht etwas füllig... ;D , aber ich hab echt keine Digicam, aber ich schau, daß ich ein Bild herbekomm, damit ich Dich auch endlich glücklich machen kann ;D :-D , aber nur, wenn Du nicht lachst *gg*
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hmm... tolle fotos habt ihr hier...

mir ist das thema leider jetzt erst aufgefallen... aber find ich witzig... nur fotos von beinen ;-)
 
E

Engelflügel

Guest
oh, gesperrt?

trotzdem danke ich Dir für das nette Kompliment.

Ich frage mich nur gerade, wie Du das im Sommer oder im Schwimmbad anstellst, wenn Du Deine Beine nur Deinem Mann zeigst.
 
E

Elchen

Guest
:heul AnnKathrin :heul :heul :heul :heul

Aber sei froh,Du hast noch einen Chance bekommen,die haben andere nicht mehr :(
 
E

Elchen

Guest
Nein,ich vermisse keinen anderen hier..C.O.L.L.O,MASTERAF und wie sie alle hießen sind mir wurscht.....

Aber ich finde es schade,wenn man soweit ist,daß man es nur noch über den admin regeln kann..traurig.....Kann man das nicht auch per PN klären?????

Aber eine Sperre bis zum 31.03 04 finde ich doof,ich würde an AnnKathrins Stelle nie mehr hier reinkommen,und das finde ich echt schade.....
 
F

Fay

Guest
@Admin

ich persönlich stosse mich an dem Wort Arschloch überhaupt nicht-wenn man jemanden so betitelt, der offensichtlich andere User schon weitaus stärker getroffen hat ohne einen Ausdruck zu gebrauchen. Aber sicherlich effektiver war.

Ehrlichgesagt, ich empfinde die Sperrung von AnnKathrin als Zensur und protestiere hiermit dagegen. Das mag Euch Jacke wie Hose sein. Aber wir sind hier erwachsen und durchaus fähig damit umzugehen.

Auf anderen Seiten ist es üblich, dass bestimmte Ausdrücke automatisch in XXXX umgewandelt werden. Das finde ich weitaus sinnvoller und nicht so bevormundend!
 
E

Elchen

Guest
Ist aber leichter gesagt als getan,wenn man nicht davon betroffen ist....HanZZ

ich kann ja von diesem netten Herrn auch Liedchen singen,er schafft es auch immer wieder durch Biestigkeiten seinerseits,mich auf die Palme zu bringen..Okay,ich habe mich niemals darüber beim admin beschwert,denn ich bin ebenfalls der Auffassung,ich muss das alleine regeln können :-D

Wenn ich mich aber bedroht fühle oder es mit der Angst zu tun bekommen muss,so wie es bei mir kürzlich mal der Fall war(aber nicht durch Stephan,das will ich hier extra betonen!!!),dann ist es klar,dann sollte sich sowas der admin mal anschauen..

Aber ich unterstütze fay,ich protestiere mit X(
 
E

Elchen

Guest
:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl Ganz schön mutig Hanzz,Hut ab und :respekt
 

wildcat

Mitglied
na mal gucken, was ihr zu meinen beinen sagt... allerdings nich mehr aktuell... aber bin grad schwanger und mag sie momentan nich herzeigen *g*
 

Streicher

Neues Mitglied
@Manu nettes Foto!

@Melli Die Beine machen Lust auf den Rest :wow ;D

@Cat Ist das ein kleiner Elch auf der linken Socke? :elch

@Hanzz sexy Beine :-D

@Wildcat sehr schöne Beine :sonne

Mal sehen ob ich Fotos ohne Beinkleid von mir finde.
Wenn diese überhaupt noch gewünscht sind? :schiel
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@Streicher....hey und was ist mit meinen? :(

@ wildcat: nicht schlecht, kann man richtig neidisch werden.... ;D
 

Streicher

Neues Mitglied
Eine solche Würde die aus deiner Körperhaltung hervorgeht, konnte ich einfach nicht beschreiben, zumindest nicht mit den Worten und Sprachen die meinem, gewiss begrenztem Horizont zur Verfügung stehen.

hmpf irgendwie will mein Gif nicht tun =/, naja 3 edits reichen erstmal^^
 
Oben