*Freu* -  wir trauen uns auch :-)))

Leonie

Namhaftes Mitglied
Hallo!

Jetzt, wo alles fest steht, Location gebucht ist, usw. kann und will ich es nicht mehr geheim halten!


Wir heiraten!!!

Ich bin sooo glücklich darüber! Die Kinder freuen sich riesig! Wird hoffentlich ein schöner Tag. Wenn auch jetzt die ganzen Vorbereitungen erst richtig los gehen, wir freuen uns!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Super, hier auch nochmal alles Gute und viel Spaß bei der Vorbereitung :maldrueck


Wann ist es denn soweit ?
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wenn du willst kannst du uns ja auf dem laufenden halten was die Vorbereitungen angeht, fand das damals bei Ilona richtig schön :zwinker:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch.
:rofl Ja ich glaube ich habe ja fast jedes Detail berichtet.
 
U

User4

Guest
Herzlichen Glückwunsch nochmal hier! :geb4 :maldrueck
Freu mich schon auf FOTOS!!! :-D
 
J

Jassy

Guest
Fein Glückwunsch! :druecker Dann mal viel Spaß bei den Vorbereitungen :applaus
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Danke euch!

Klar halte ich euch auf dem laufenden!

Wir fangen aber doch jetzt erst an. Habe heute das Trauzimmer im Schloss und das Restaurant gebucht, den Standesbeamten "reserviert" und warte noch auf Rückruf von unserem Pfarrer. Viele meinen, wir könnten trotz meiner Scheidung noch mal kirchl. getraut werden. ?( Das steht noch nicht fest. Wäre aber schön!
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Habe heute ganz viele Unterlagen bekommen, auch wegen Musik, usw. Aber leider ist da immer noch nicht das bei, was wir uns wünschen. ?(
Also werden wir noch weiter suchen müssen.
Mit den Einladungskarten müssen wir uns jetzt auch beeilen. Mein Schatz kommt morgen, und dann sehen wir zusammen mal.

Und wenn alles klappt, wird morgen auch das Hotel gebucht! :banane:
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Wir hätten ja gerne Streicher oder zumindest in der Art... :-D

Heute haben wir Musterkarten für die Einladungen bestellt, und Ringe ausgesucht! :geb7 Ich freu mich so, die sind so schöööön! :love1
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Ja, eigentlich schon. Würde gut zum Ambiente passen. Leider haben wir schon gesagt bekommen, holt bloss keine ichweißnichtmehrwiemusik, das kann man sich ja gar nicht den ganzen Abend anhören. Jetzt bin ich recht verunsichert. Einerseits sollen sich unsere Gäste ja auch wohl fühlen, andererseits kann man es doch gar nicht allen Recht machen, da wir mit insgesamt 3 Generationen feiern... ?(
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Für die Feier.
Da wir nur standesamtlich getraut werden und alles (Trauung und Feier) im Schloss statt findet, werden wir Musik nur für die Feier buchen.
 
U

User4

Guest
hm... warum verbindet ihr die Streicher nicht mit modernem Pop oder so, wie zB das London Philharmonic Orchestra, was auch öfter mal CD´s rausbringt mit Songs verschiedener Künstler wie Phil Collins oder Elton John. Das wäre doch ein Kompromiß?
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
das stimmt, ich glaube bis wir das Thema Musik geklärt haben, sind wir schon alt und grau... :sn7
vielleicht suche ich auch einfach was aus, was mir gefällt und basta! :bldgt 2 Kinder haben mir auch schon versprochen, sie werden was vorspielen :geb7 da freu ich mich auch schon riesig drauf! Einmal meine Tochter, sie hat vor kurzem mit Querflöte angefangen, sie übt schon wie wild, und dann ihr Freund, der kann soooooo schön Klavier spielen :love1
 
U

User4

Guest
Klar, es ist ja eure Feier, also sollte es euch und niemandem anders recht gemacht werden :zwinker:
 
Oben