*Freu* -  wir trauen uns auch :-)))

Leonie

Namhaftes Mitglied
Ohje, jetzt habe ich jede Menge Angebote bekommen. ?(

Da werde wir wohl am WE, wenn mein Schatz kommt, hier sitzen und Demo-CDs rauf und runter hören bis uns die Ohren qualmen.

Die Entscheidung fällt echt schwer. Hören sich alle so gut an. Ich denke, wir werden uns an einen Alleinunterhalter oder ein Duo wenden. Die sind auch recht vielseitig und können auf der Feier auf die Gäste eingehen.
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Wir werden wohl doch keine Streicher nehmen. Mal ein paar Lieder wäre das vielleicht ganz schön, aber für den ganzen Abend? Ich weiß nicht...

Gestern habe ich eine Demo-CD von einem Alleinunterhalter bekommen. Die fand ich so Klasse, dass meine erste Reaktion war: der isses! Meinen Kindern ging es genauso. Bei allen anderen, war irgendeiner immer dagegen...

Der nennt sich OneManBand"Steff", kennt ihn zufällig jemand?
 

Alexandra77

Aktives Mitglied
Erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Das mit den beiden Kindern hört sich ja schön an :love1 Das paßt doch prima zum Ambiente von einem Schloß! Sonst finde ich Alleinunterhalter auch gut. Nur diesen kenne ich nicht. Aber frag ihn doch mal, ob er irgendwo auftritt (z.B. in einem Pub...), dann könntest Du ihn Dir mal anschauen und seine Wirkung auf Publikum erleben!
 
U

User4

Guest
Kenn ich nicht, aber wenn alle auf Anhieb sagen: "Der isses" - dann solltest du den sofort buchen und nicht weitersuchen. :zwinker:
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Ja, mein Schatz hört sich die CD morgen auch noch an. Wenn er auch nichts anderes sagt, werden wir ihn sofort buchen.

Die Idee ihn irgendwo zu hören, finde ich auch gut. Nur leider kommt er von ca 150 km weit weg...
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
So, mag euch mal ein wenig auf dem Laufenden halten :

Musik ist gebucht: haben uns für den Alleinunterhalter entschieden ( übrigens einstimmig!)
Einladungskarten sind bestellt, nur leider noch immer nicht da :(
Kleid habe ich noch immer keins, aber im Internet sooo ein schönes gesehen, hoffe das ich es auch hier in der Nähe irgendwo finde, da das Geschäft irgendwo hinter Frankfurt ist. :shake
Und für die Feier haben wir uns schon sooo viele Gedanken gemacht. Wird hoffentlich schön. :love1
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Original von Mysterium23

:drueckerwehe du machst keine fotos :ausheck

...ach ja, der Fotograf ist auch schon gebucht! :geb7 Klar gibts Fotos!
Unsere Ringe haben wir inzwischen auch geholt :love1 die sind soooo schööön geworden!!!
Sogar eine Hochzeitskutsche können wir bekommen.
Das Einzige was jetzt noch fehlt ist ein Pfarrer. Hoffentlich klappt das noch. :sn7

.. und die Einladungskarten... da ist unsere Bestellung das erste mal irgendwie nicht angekommen, aber jetzt geht es weiter, ich rechne nächste Woche ganz fest damit, dass die fertig zum verschicken werden...
 
U

User3

Guest
Hey, auch von mir alles Gute! :geb4

Hoffentlich wird alles so, wie ihr es euch gewünscht habt. :druecker
Mit der Trauung klappt das schon noch.
Die Katholiken stellen sich heute immer noch ein bisschen an,
aber die Evangelen sind da inzwischen wohl recht kulant. :zwinker:
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Wieso lange??? Ich hab das Gefühl mir rennt die Zeit davon! :angst
Diese Woche werde ich endlich nach meinem Kleid sehen, nachdem mein Schatz seine Sachen schon hat :sn7 Iinzwischen weiß ich wenigstens einigermaßen wie es werden soll. Habe mich auf zwei verschiedene Farben festgelegt, und bin nicht mehr ganz so unentschlossen.
Diese und nächste Woche wird sich auch die Sache mit dem Pfarrer entscheiden. :geb7
 
U

User4

Guest
:druecker dafür!

Darf man fragen, was für Farben? Bin ja nicht der Bräutigam :pfeif
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Es soll entweder creme oder türkis werden. Evtl. auch mehrfarbig. Habe schöne gesehen, in verschiedenen creme/cappuccinofarben. Nicht schulterfrei, sondern mit breiten Trägern oder hochgeschlossen mit Spitze. :love1 mal sehen, was dabei raus kommt... Mein Schatz wird einen Frack tragen :inlove hab ihn beim anprobieren darin gesehen! Einfach :love2
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
bin auch schon gaaanz aufgeregt, morgen früh fahre ich mit meiner Freundin in die Stadt und probiere Kleider an :scared:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Oh da kommen erinnerungen auf. :rofl
Ich wünsche dir viel Spaß udn wenig Stress. :maldrueck
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
So, habe jetzt mein Kleid bestellt. Fotos kann ich doch erst im Sommer machen :shake . Ich weiß gar nicht, ob ich hier einen link dazu einstellen darf. Aber es heißt Lilly und ist von Lohrengel. :love1 im Internet ist es allerdings überall nur in weiß, aber ich bekomme es in creme. :geb7

Ich freue mich immer mehr auf unseren großen Tag.

Ilona, bei dir ist das ja auch noch gar nicht so lange her. :geb5 Aber so wie ich das in Erinnerung habe, war es ja richtig schön. :sonne
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Leonie ja war schön abgesehen davon das die Oma meines Mannes wutentbrannt die Feier verlassen hat und mein mann sich mit seiner Mutter gezofft hat. :rofl
Na ja waren halt die Nerven Am Ende war es dann doch sehr schön.
 
Oben