*Freu* -  wir trauen uns auch :-)))

S

Strubel

Guest
von mir auch noch einmal herzlichen glückwunsch und alles gute!!!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Das Kleid sieht ja traumhaft aus :inlove :inlove :inlove


Mithibbel :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Boah, sind da schöne Kleider bei :love1

Das Livia und das Shanice sind ja auch traumhaft :love1 :love1 :love1
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Ja, genau das ist es! :love1
Am Wochenende schauen wir uns eine in Frage kommende Kapelle an. Die liegt traumhaft schön, in den Weinbergen. Mal sehen....
 
S

Strubel

Guest
im sommer finde ich es besonders schön. da kann man schön draußen feiern!! alle haben gute laune und es ist vorallem schön warm... habt ihr da eine gaststätte in den weinbergen???
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wow du wirst sicherlich enie wunderschöne braut. Das Kleid ist ja echt klasse.
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Habe jetzt auch eine ganz genaue Vorstellung von meinem Brautstrauß. Den werde ich morgen früh bestellen gehen. Callas und rote Rosen mit Efeu und Myrte. Dass steht alles für Liebe, Bewunderung, Treue, Glück, usw. Da musste ich einfach drauf achen :D

Unser Menü steht auch fest. Bekomme immer Hunger wenn ich daran denke! Es gibt ein 5-Gänge-Menü. Da werden wir den ganzen Abend am Essen sein :rofl weil wenn es dunkel ist, gibt es ja auch noch die Hochzeitstorte! :geb7

Bin schon jetzt so aufgeregt, dass ich nicht mehr schlafen und an nichts anderes mehr deken kann.
 
U

User4

Guest
Boah! :applaus
Der Strauß klingt schon wunderschön! :rofl
Ich freu mich schon total auf die Fotos! :rofl
 

freddilysie

Urlaubsreif
Die ganze Vorbereitung ist das spannendste an der Hochzeit, es bereitet zwar auch unwarscheinlich viel Arbeit aber eben auch sooooooooooo viel Freude.

Es macht richtig Spaß mitzulesen. Toll es wird bestimmt schön. :druecker
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl Das kenne ich. Lass dich von der nervösität aber nicht auffressen. :maldrueck
 

june75

Namhaftes Mitglied
Wow,das Kleid ist ja der Hammer :love1
Und der "Rest" hört sich auch super an....
So,wie man sich das als kleines Mädchen vorgestellt hat :-D

Wünsche Euch auch viel Spaß und gute Nerven und Geduld :zwinker:

Wird schon alles gut gehen :druecker

:bye:
june
 
S

Strubel

Guest
so glücklich und begeisternd wie du davon schreibst wird es wirklich wunderschön werden.
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Original von Mongruadh

Ich freu mich schon total auf die Fotos! :rofl

Das Vorgespräch mit der Fotografin hatten wir vorgestern :] Die hat richtig tolle Ideen, auch dass alles mit Ruhe und ohne Stress abgeht. Freu mich auch schon drauf, wenn die Fotos dann mal fertig sind :rofl aber bis Juli wirst auch du warten müssen :aetsch
 

Larin

Mitglied
Wow das Kleid is echt der Wahnsinn richtig klasse. :zwinker:

Ich errinere mich auch noch sehr gut an meine Hochzeit is noch kein jahr her das war ein Traum noch schöner wie ich es mir erträumt habe.

Drücke dir alle daumen und super viel Spaß und das der Tag euer Tag wird und immer unvergesslich bleibt.

:D
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Danke! Ihr seid echt lieb :bigkiss

Wir lesen zur Zeit viel im Internet über Gestaltungen von Feier und Zeremonie. Da findet man sooo viele schöne Ideen, da kann man manchmal verstehen, dass manche Leute mehrere Tage feiern :rofl
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Och, ich wüsste gar nicht wo ich da anfangen sollte. :zwinker: Es gibt so viel, was man in eine Trauzeremonie in der Kirche enbinden kann, wenn man will. Wie z.B. viele, viele Lieder, Musiker, sämtliche Gäste tragen was vor, usw. Wird bei uns aber nicht so aus dem Rahmen fallen. Wir haben nur an der Feier einen Musiker, unsere Kinder werden zwar evtl. was vortragen, aber die Gäste glaub ich weniger.

Dann gibt es tausende von Hochzeitsspielen, die man an einem Abend gar nicht alle machen kann. Und was man alles leckeres essen kann, da müsste man schon paar Tage haben, um nicht zu platzen.

Jetzt haben wir eine Kutsche gebucht :love1 wir lieben Pferde! Bin in meinem Leben 1 mal Kutsche gefahren, das war sooo schön! Mein Schatz und die Kinder noch nie. Alle freuen wir uns schon. Ist bestimmt traumhaft, mit Kutsche durch die Weinberge zu fahren. :love1
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
sag ma wie teuer ist es denn ejtzt schon

mag auch ne märchenhochzeit ach ja ich heirate ja net :lhg

ich gönne es dir von herzen dass du deine hochzeit kriegst die du dir schon immer gewünscht hast :love1 :love1 :bigkiss
 

Ladykracher

Aktives Mitglied
Das hört sich alles traumhaft an, wünsche euch viel spaß bei der vorbereitung, genießt die zeit der vorbereitung den es soll für euch ein unvergesslicher Tag werden.
Wünsche euch weiterhinn viel Erfolg
Dein Patenkind
 
Oben