*Freu* -  Wm-hibbel Thread

E

Elfe66

Guest
Ich fände es auch super, wenn die Portugiesen Weltmeister werden und drücke heute abend die Daumen ...

Das Spiel um den dritten Platz ist mir eigentlich völlig egal und weiß auch noch nicht, ob ich mir das angucke ...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
schade das einige so wenig Stolz auf die Leistung der deutschen Manschaft, denn dann währen ihnenn Das Spiel am Samstag nicht egal.
 

Simone

Kampfhase
:heul2 menno

Ich hätte unseren Spielern und uns das Finale gewünscht.

Klar schauen wir das Spiel um Platz 3 - das haben unsere Topspieler verdient,
dass wir da noch mit drücken. :heul2
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Das ist der JOb der Jungs. Bei der Kohle die Verdient wird kann man doch Leistung erwarten, oder nicht?!

Die Jungs waren, toll (bis auf gestern abend) keine Frage.

Aber ich kann mir nicht das Spiel anschauen und mich über Platz 3 freuen.Der einzige Gewinner den es gibt ist der der Weltmeister wird. Alle anderen haben verloren.
 
E

Elfe66

Guest
Ich kann stolz sein auf Leistungen, die ich selbst erbringe oder Leistungen, die meine Familie erbringt, aber stolz auf Fußballer, egal aus welchem Land sie kommen, nö, bin ich nicht.

Ich drücke nur den Portugiesen die Daumen, weil sie noch nicht Weltmeister waren, meinetwegen hätte es auch Ghana oder Trinidad und Tobago sein können, hätte ich auch super gefunden ... ;D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Simone
:heul2 menno

Ich hätte unseren Spielern und uns das Finale gewünscht.

Klar schauen wir das Spiel um Platz 3 - das haben unsere Topspieler verdient,
dass wir da noch mit drücken. :heul2
:druecker :druecker

Ich hoffe Kliensmann macht weiter.



Original von lalelu
Das ist der JOb der Jungs. Bei der Kohle die Verdient wird kann man doch Leistung erwarten, oder nicht?!

Die Jungs waren, toll (bis auf gestern abend) keine Frage.

Aber ich kann mir nicht das Spiel anschauen und mich über Platz 3 freuen.Der einzige Gewinner den es gibt ist der der Weltmeister wird. Alle anderen haben verloren.
Ich weis nicht welches Spiel du gestern gesehen hast aber sicherlich nicht Deutschland gegen Italien die Deutschen haben gekämpft ohne Ende und ihren Job klasse gemacht auch wenn sie verloren haben.
Ich weis nicht wie ich ausgesehen hätte, wenn ich innerhalb von 4 Tagen 2 Verlängerungen spielen hätte müssen.
Was den Job ngeht ich denke nicht, das du in deinem Job immer 100% Leistung bringen kannst.
Aber weist du ich bin Fußballfan durch und durch wenn ich sage ich bin Fan von xyz, dann stehe ich auch bei einem verlorenem Spiel noch hinter der Manschaft. Das ist wohl der Unterschied zwichen uns. Ich war Jahrelang bei Hertha BSC Spielen im Stadion und stand auch als sie scheiße gespielt haben immer noch hinter der Manschaft und dem Trainer und so mache ich es auch jetzt und jetzt erst recht den ich fand sie haben ein Klasse Spiel abgeliefert.

Original von Elfe66
Ich kann stolz sein auf Leistungen, die ich selbst erbringe oder Leistungen, die meine Familie erbringt, aber stolz auf Fußballer, egal aus welchem Land sie kommen, nö, bin ich nicht.

Ich drücke nur den Portugiesen die Daumen, weil sie noch nicht Weltmeister waren, meinetwegen hätte es auch Ghana oder Trinidad und Tobago sein können, hätte ich auch super gefunden ... ;D

Klar in erster Linie soll man stolz auf das sein was man selbst erbringt aber ich denke, dass ich auch stolz auf Leistung anderer sein kann wenn ich mitgefiebert habe, wenn ich bei jedem Spiel der Deutschen vor dem fernseher saß und mitgezittert und mitgefiebert habe, wenn ich gejubelt habe wenn sie gewonnen haben und auch immer noch hinter ihnen stehe wenn sie verlieren.
Wie schon oben geschrieben ich bin halt Fußballfän und mich haben eigentlich schon immer die aufgeregt, die so lange für eine Manschaft sind bis sie verlieren.
 
A

amureja

Guest
ich finde auch, dass die deutsche mannschaft gekämpft hat ohne ende.

das 0:1 war pech.
das 0:2 kalkuliertes risiko. es ist doch absolut nachvollziehbar, dass in der letzten minute alle kräfte nach vorn mobilisiert werden. denn entweder schafft man den ausgleich oder das spiel ist eh vorbei. deswegen würde ich den 2. gegentreffer gar nicht sooo überbewerten.

marius war heute morgen sehr sehr traurig und enttäuscht und hatte tränen in den augen. aber als ich ihm erklärte, dass die mannschaft super gekäpft hat und sich vor ihrer leistung nicht verstecken muss, da freute er sich auf das spiel um platz 3....
 

Simone

Kampfhase
Wäre schon toll gewesen..., dann hätte es geheißen:

WIR sind DEUTSCHLAND
WIR sind PAPST
WIR sind WELTMEISTER !!!

Das wäre doch gigantisch gewesen!!! :whatever
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Eine Freundin freut sich jetzt besonders - sie hat eine Karte für das Spiel um Platz drei in Stuttgart. Und daß das jetzt mit der deutschen Mannschaft ist, freut sie besonders... :-D

Ich bin ja absolut kein Fußballfan - aber was mich bei dieser WM dann doch begeistert, ist die Stimmung unter den Leuten. Da feiern alle zusammen, es ist mal wieder richtig Freude im Volk zu spüren. Und, soweit ich das mitbekommen habe, gab es auch noch keine größeren Ausschreitungen. :applaus :applaus
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Nee... Frankreich muss ich nicht haben...
Keine Ahnung warum, aber mir waren das Land und die Franzosen noch nie sympatisch..., da würd ich auch nie Urlaub machen wollen...

Ich kanns selber nicht erklären, aber Frankreich gönn ich den WM-Titel nicht! Ich würd mich über Portugal freuen oder dann eben die Italiener, denn die waren gestern eben einfach gut und haben es verdient im Finale zu stehen...

Und das Spiel um Platz 3 werd ich auf jeden Fall gucken, das ist doch Ehrensache!! :wm1:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wir sind auf jeden Fall nun für ITALIEN , mein Mann ist ja auch Halbitaliener ;D

Er hat sich übrigens schon eine Italien-fahne gekauft :-D
 

Ela1969

Aktives Mitglied
:respekt vor unserer Mannschaft. Am Anfang hätte doch niemand gedacht, dass sie über die Gruppenspielphase hinauskommen, oder? Dafür haben sie Großartiges geleistet. Klar, bin ich auch enttäuscht, aber nun werden wir eben verdienter Dritter der WM, wenn jetzt nicht alle Welt negative Stimmung verbreitet!

Aber SIEGER sind wir doch alle, oder nicht? Endlich Gefühle, endlich Nationalstolz! Das ist es, was uns unseren Nachbarn (NL/F/usw.) sympathischer macht.
 

Anhänge

  • Deutschlandflagge.gif
    Deutschlandflagge.gif
    4,1 KB · Aufrufe: 180

Carmen

Namhaftes Mitglied
Seh ich auch so!
Es waren 32 Mannschaften, wir sind mindestens unter den besten 4 und schaffen es sogar vielleicht (hoffentlich!) auf Platz 3!
Ich find es schon eine Riesenleistung, so weit nach vorne gekommen zu sein!

Ich glaube die Enttäuschung ist deshalb bei vielen so groß, weil die WM eben im eigenen Land war und deshalb vielleicht viel zu hohe Erwartungen an unsere Elf gestellt wurden...
Nach dem Motto, wenn die WM schon in Dtl. ist, MÜSSEN wir einfach gewinnen...

Ich glaub in einem anderen Austragungsland wäre dieses Ergebnis als nicht so "dramatisch" angesehen worden...

Ich bin jedenfalls irre stolz auf das was die Mannschaft da in den letzten Wochen (Jahren) geleistet hat! Die brauchen sich für kein Spiel schämen! :wm4:
 
T

tommi

Guest
Wir haben jetzt 3,5 Wochen eine tolle Fete gehabt, den Rest werden wir uns nicht durch ein verlorenes Spiel vermiesen lassen! Die Party geht weiter! :wm1:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Party vermiessen lassen?? Niemals ich freue mich schon auf Samstag da wollen wir zur Fanmeile gehen und das Spiel anschauen und anschlissend mit hoffentlich gut einer million anderer Fußballfans feiern.

Hmm wen ich nun gerne als Weltmeister sehen würde?? Ja eigentlich haben es beide Manschaften die im Finale stehen verdient ABER ich bin der Meinung und da spielt auch ein wenig mein nachtragend sein eine Rolle Italien sollte es nicht werden, schliesslich haben sie dafür gesorgt, dass Frings im Halbfinale nicht mitspielen durfte, denn wenn selbst der angeblich geschlagene beteuert das er nichts gemerkt hat und im nachhinein auch die FIFA sagt das sie Fehler gemacht hat, finde ich es feige aus der Angst herraus etwas zu erzählen. Wobei auf den Bildern ja auch nie 100%ig ersichtlich war wer da nun angeblich zugeschlagen haben soll.
Das war für mich einfach eine Angstaktion der italienichen Medien, hat zwar nichts mit den Spielern zu tun oder mit den Italienern im Allgemeinen aber wie schon gesagt ein wenig Nachtragend bin ich auch.
Ich wünsche mir also, das Frankreich heute gewinnt so, dass wir einen etwas leichteren Gegner im Spiel um Platz 3 haben und Frankreich soll Weltmeister werden.
 

lailamausi

selten da...
HALBZEIT! :wm3:

Ich fieber heut ja fast mehr, als gestern. Gestern war vollkommen klar, zu wem ich halte aber heute kann ich mich so überhaupt nicht entscheiden. Figo gegen Zidane.

Portugal und Frankreich sind mir (neben DEU und Ghana) die sympatischsten Mannschaften. Schade, daß das nicht das Endspiel ist.

Aber Frankreich war ja schon mal Weltmeister, also sollte jetzt mal Portugal dran sein. :wm1:
 

eva.m.p

Pause
juchu, Frankreich hat gewonnen. Bin ja sonst kein Franzosen-Fan aber jetzt wünsche ich ihnen, dass sie den Titel holen.

Und Deutschlad dann auf Platz 3 gegen Portugal! :wm5:
 
Oben