*Freu* -  Wm-hibbel Thread

Ilona

Moderator
Teammitglied
Abgesehen, dass ich sowieso dafür war das Frankreich ins Finale kommt, bin ich da ja auch ein wenig gebunden. Schließlich ist von meinem zukünftigen Schwager die Freundin aus Frankreich und unsere Nichte somit Halbfranzösin.
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
ich bin auch für Frankreich, nachdem uns die Italiener angeschissen haben sowieso. naja und für uns Platz 3!
 

Leon910

*Jungsmama*
Hier mal ein Foto von unserem jüngsten Fan... :wm3:





LG Marion :wm4:
 

Anhänge

  • Potts Park 001.jpg
    Potts Park 001.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 112

Ilona

Moderator
Teammitglied
Marion ist das süß. :love1 :love1 :love1

Übrigens kommt die Manschaft nach dem Spiel in Stutgart noch mal nach berlin und verabschiedet udn bedankt sich dann am Sonntag auf der Berliner Fanmeile bei allen Fans.
Mal schauen wenn cih früh genug wach bin....... :wm4:
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich würd mich zwar über Olli freuen, aber an seiner Stelle käm ich mir verarscht vor, sorry...
Hab mich anfangs total aufgeregt, dass Lehmann ins Tor kam, aber ich muss zugeben, der war echt nicht schlecht!
Trotzdem hätt ich an Olli´s Stelle keinen Bock - jetzt wo es um nichts (fast nichts) mehr geht -, den "Depp" für die zu machen...
 
T

tommi

Guest
Original von Birgit
sagt mal kamial ist unter gegangen in der WM oder?????? :wm2:

Hab ich auch schon überlegt ...

Wer gewinnt heute das kleine Finale? :wm5:

DEUTSCHLAND! :wm1: Hoffentlich! :wm4:
 
A

amureja

Guest
marius tipp für heute abend (er daf ein stückchen erste halbzeit sehen):

deutschland gegen portugal

und deutschland gewinnt. 3:2
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich sag 2:2 nach Verlängerung und dann machen die Deutschen den Deal beim Elfmeterschießen :-D
 

Leon910

*Jungsmama*
Leon ist gerade in voller Montur zu Oma und Opa rüber zum gucken!

Er redet schon den ganzen Tag von nichts anderem als von dem Spiel!!!!

Gestern war er so ärgerlich über meinen Onkel, daß er, um diesen zu ärgern, sogar sein Trikot von Portugal angezogen hat! :lhg (hatten die Nachbarn mal aus dem Urlaub mitgebracht).

Ich hab mich echt scheckig gelacht! Aber heute ist er absolut für Deutschland, und meint, wir gewinnen sogar 6:0 :rofl :wm1:

Wir werden es sehen! :wm4:


Euch allen einen schönen Fußballabend...ich werde es wohl erst später sehen können, wenn Justin endlich schläft...




LG Marion :wm5:
 
S

Seegirl

Guest
So, es steht 0:0 und nun zweite Halbzeit. Ich tippe auch auf Verlängerung und dann Elfmeterschießen und wer wird da als Sieger rausgehen: :wm4: DEUTSCHLAND :wm4: :wm1:
 

Simone

Kampfhase
2:0 Deutschland und wieder war es SCHWEINSTEIGER :wm1: :wm1:

PETIT aus Portugal hat nur etwas nach geholfen :-D

Boaaaaaaaaaaaaaah
 
A

amureja

Guest
dank unseren nachbarn verpasse ich hier auch nicht den kleinsten spannenden moment.

marius wird sich morgen ärgern. er wollte doch so gern seine trillerpfeife benutzen, wenn deutschland ein tor schießt. nun liegt er seit der pause im bett und schläft schon tief und fest.
 

Leon910

*Jungsmama*
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1:


Schweini!!!! :wm4:

Da war es das 3:0 :wm3:


Leon hab ich bis hier rüber schreien hören!!!!! :-D




LG Marion :wm4:
 
S

Seegirl

Guest
3:0 :wm1: :hae? Ich krieg gleich nen Herzinfarkt, warum haben die nicht so gegen Italien gespielt??????????????????????????????????????????
 
Oben