*Freu* -  Wm-hibbel Thread

S

Seegirl

Guest
so aus isses, wir sind DRITTER 3:1 :respekt an unsere Jungs :applaus
 

Leon910

*Jungsmama*
JIIIIIIIPPPPIIIIEEEEEEHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!! :wm5: :wm1: :wm1: :wm1: :wm5: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1:


WIR SIND DRITTER!!!!!!!!!!!

JUBEL!!!!!!!!!!!!!! :wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1:




LG MARION :wm4:
 

Simone

Kampfhase
Das eine Tor dürfen wir schon Portugal gönnen - haben ja auch ihre Sache gut gemacht!

:wm4: :wm1: :geb6WIR SIND DIE NUMMER 3!!! :geb6:wm4: :wm1:
 

Leon910

*Jungsmama*
Ich glaube kamial ist jetzt in Stuttgart...*neidischbin*

Da ist ja echt eine super Stimmung!!!! :wm1: :wm1:


Ich freue mich echt für unsere Jungs, und Platz 3 ist doch wohl auch suuuuuuuuuper!!!!! :wm5:

Mein Sohn kommt übrigens immer noch nicht nach Hause...der feiert noch bei Oma :wm4:




LG Marion :wm5:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:geb6
:wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm5: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1: :wm1:

Heute wird gefeiert ohne ende.
Wir haben bei Martins Eltern geschaut und sind danach über den Potsdammer platz nach hause gefahren. Wahnsinn was da für eine Stimmung ist. ich habe mcih gefragt wie es wohl gewesen wäre wenn wir es doch gepackt hätten. Mehr geht doch kaum noch.
Schade, dass man MP4 Dateien nicht so einfach auf MPEG umwandeln kann dann hätte ich euch ein wenig von der Stimmung zeigen können.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Es war einfach nur GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!

Ich bin zwar jetzt ziemlich angeheitert *hicks*, aber das Spiel war auch einfach nus spitze!!!
Schweini Du warst klasse!!!!

Ich hab´s dem Kerl so saumäßig gegönnt! Der hat´s technisch einfach spitzenmäßig drauf und hat die Tore total verdient!!

Und un´s Olli war auch meisterklasse!!!


Hach warum muss es denn jetzt schon vorbeisein??? :crying
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Eins und zwei und drei und 54,74,90,2010
ja so stimmen wir alle ein.
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein,
werden wir Weltmeister sein.

Die ganze Welt greift nach dem goldenen Pokal
Am Kapp der Guten Hoffnung probieren wir´s nochmal
Wir als Gast in Südafrika
Wird unser Traum dann endlich wahr



:geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :banane: :banane: :banane: :pfeif :pfeif
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja ih habs geschaft ich fahre gleich mit martin zur Fanmeile. :banane: :banane:
 
S

Seegirl

Guest
:wm5: Ist das nicht eine klasse Mannschaft unsere Jungs :wm5: Ich hoffe so sehr das Klinsmann weiter macht :wm1: Und eins steht fest, 2010 sind wir :wm4: ganz vorn mit dabei, darauf können sich alle anderen Mannschaften schon mal einstellen. :wm1:

Ich schau mir gerade die Verabschiedung der deutschen Mannschaft in Berlin an, mit :heul2 so was hab ich noch nicht gesehen. Ist das nicht ein Gefühl, das die Deutschen nicht so oft hinkriegen? Und bei der Europameisterschaft müssen die ganz stark mit unserer Mannschaft rechnen, die wird so stark wie noch nie sein. Und wir alle werden hinter ihr stehen :wm1:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Es war wahnsinn eben im Radio haben sie die Zahl der Fans auf der Fanmeile noch mal nach oben hin verbessert. Es sollen 700000 - eine Million dort gewesen sein.
Wir saßen dort schön im Schatten vor einer Leinwand und um uns rum nur gute Stimmung. :wm5: :wm1:
 
T

tommi

Guest
Habe es auch im Fernsehen gesehen, tolle Stimmung! :wm1:

Ich hoffe, dass die Fussballsmilies bleiben! Im September geht es mit der EM-Qualifikation weiter, da wollen wir doch unsere Beiträge entsprechend dekorieren, oder Mädels? :wm5:

Bin immer noch im :wm3:-fieber.

Wo ist denn jetzt eigentlich Kamial?
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
mädels ich hab was für euch ;D

Die neue Rechnung lautet: "1990 + 1974 - 1954 = 2010". Wollt ihr hören, wie sie klingt? Auf www.sportfreunde-stiller.de gibt's den Track ab sofort als kostenlosen Download - und ab 04.08. auch als B-Seite der neuen Single "Eine Liebe, die nie endet".
 
Oben