*Freu* -  Wm-hibbel Thread

cde

**verwirrt**
Die Zeit vergeht... :banane:

Wir machen am Weekend gleich mal eine WM Einstimmungsparty... Die fotos werden nachgereicht, vorausgesetzt das Wetter hält!
 
S

schwarzerKaffee

Guest
jetzt auch hier noch. X( X( X(

Mein Angetrauter hat am Samstag nen super Plasma TV gekauft und an die Wand gehängt unserer süssen ein Triko gekauft und eine Deutschland Fahne am Balkon aufgehängt.....

Wie sieht den die Laune unserer Männer aus wenn Deutschland sofort rausfliegt? WOmit kann man euch dann aufmuntern?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl Guter Vorschlag. Zum Glück ist mein Freund dann nciht so miesepetrig eher ich. :lhg
 
S

schwarzerKaffee

Guest
Ne...

das ist doch ein guter Anlass ihn zu foppen!

och da freu ich mich schon drauf :applaus :applaus
 
K

Klaus

Guest
Ohoh, dann sollte mich besser mind. 2 Wochen keiner Ansprechen. :sick :wand :argue :nudelholz
 

cde

**verwirrt**
Ich hab gestern doch glatt die Chartshow geschaut und da bin ich richtig im WM-Feeling gekommen... Die ganzen Hits zum mitgröhlen :druecker

Was macht ihr dann am 9. Juni zum Eröffnungspiel?

Wir werden eine WM-Party veranstalten!
 

cde

**verwirrt**
Als Cottbus aufgestiegen ist und Alex Geburtstag hatte, haben wir auch richtig gefeiert, alles in Rot-Weiss die Fahne war handgemalt sogar die Servietten!

Seht selbst...
 

cde

**verwirrt**
Original von Micha
Krasse Döner? :wiejetzt:


:lhg
Es gab eine Döner "Bar" (Döner, Hot Dog, Bosna usw.) und wir haben uns Döner Bunnys genannt. Deshalb stand auf unserem Verkaufsstand: Krasse Döner :-D
 
Oben