*Freu* -  Wm-hibbel Thread

Birgit

EF-Team
Teammitglied
:wiejetzt:
:sn7 was hat die krasse döner Bar mit dem Aufstieg von Cottbus zu tun????

*steh im moment auf der leitung*
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Nur noch 7 tage
Ach übrigens drei mal dürft ihr raten welches unser Balkon ist.
 

Leon910

*Jungsmama*
Hmmm....mal überlegen...welcher könnte es wohl sein?

Der zweite von oben links??? :-D :-D

Leon läuft auch schon seit Tagen im Deutschland Trikot hier zu Hause rum! Er wollte es auch draussen anziehen, aber das war dann doch zu kalt... :rofl

Ach und seine Fahne mußte ich auch schon raussuchen!!!

Und wenn es dann endlich losgeht, dann sitzt er bestimmt nur noch drüben bei Opa und jubelt mit... ;D




LG Marion :sonne
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:-D Ich habe gestern ein Damen Trikot geschenkt bekommen. martins Mutter arbeitet doch bei mercedes und da haben alle Mitarbeiter eines geschankt bekommen und sie kann ncihts damit anfangen. Als Ausgleich haben wir Martin heute ein Deutschland T-Shirt gekauft, damit er auch was hat. Nur für Alex haben wir nichts weil die nur Achselshirts hatten und das dann doch etwas zu kalt ist um ihn so rumlaufen zu lassen.
 

Leon910

*Jungsmama*
:rofl Hätte mich auch gewundert, wenn ich daneben gelegen hätte!

Habt Ihr bei Euch keinen "KIK" oder so? Da gab es doch super günstige Trikots für Kinder! Und beim Otto-Versand ist das was ich Leon gekauft habe nochmal reduziert! Ich glaube auf 6€!!! Das ist komplett mit Shirt und Hose!

Das wär doch bestimmt was für Alex... :druecker


LG Marion :sonne
 

cde

**verwirrt**
Original von Birgit
:wiejetzt:
:sn7 was hat die krasse döner Bar mit dem Aufstieg von Cottbus zu tun????

*steh im moment auf der leitung*

Weil Alex Döner und Cottbus liebt und wir nicht grillen wollten :geb6
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Marion doch Kik gibt es hier aer da komme ich so schlecht hin udn bei otto kann ich im Moment nicht mehr bestellen. :whatever
Aber es sind ja noch ein paar Tage bis dahin finde ich sicherlich noch was.
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Hallo Ihr :winken:
Unser Großer hatte Mitte Mai Geburtstag (11 J.) und ich muß sagen, es ist mir noch nie so leicht geworden, für ihn Geburtstagsgeschenke zu kaufen :lhg Ich glaube, zu 95% hatten alle Geschenke mit Fußball zu tun. Was solls, er ist total fußballverrückt und ist selber seit seinem 4. Lebensjahr aktiver Fußballer.
Auch mein Mann und mein Kleiner sind mehr oder weniger fußballinteressiert! Da bleibt es irgendwie nicht aus, dass auch ich über Fußball Bescheid weiß/wissen muß, um mitreden zu können. Bei uns steht die WM also auch hoch im Kurs. Und als Alternativprogramm kann ich mich ja hier im Forum tummeln :-D :lhg
LG Schiffchen :bye:
 

Kullerauge

Immer in Aktion
:banane: :banane: :banane: :banane:
wir haben die mexikanische nationalmanschaft ca. 100m luftlinie von hier wohnen und 50m luftlinie trainieren sie. :-D :-D :-D :-D :-D
gestern haben sie gegen eine niedersachsenauswahl gespielt und wir hatten über 17.000 fans im stadion.
das spiel ist 3:0 für mex ausgegangen.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Nein, ehrlich. Überall wo ich gehe und stehe geht es nur um die WM! Ich kanns nicht mehr sehen. Evtl. wird es hier sogar WM-Smilies geben! 0(
 
S

smarty80

Guest
Was ist in 5 Tagen??????????????????????????


?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wie setzt sich die ideale Fußballmannschaft ...
... zusammen?
- In den Sturm kommen Juden, denn die dürfen nicht verfolgt werden.
- Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das Spiel bunt.
- In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen für Druck von hinten.
- Und ins Tor kommt eine 50-jährige Nonne, denn die hat schon seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen.
 
Oben