*Freu* -  Wm-hibbel Thread

B

bluebird

Guest
hey, ich kann das Wort Fußball-WM bald schon nicht mehr hören. Hoffentlich ist die bald um. :pfeif :pfeif :pfeif
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
In drei tagen geht es los. Morgen startet in Berlin die Fanmeile zwichen der Siegessäule und dem Brandenburger tor.
 

cde

**verwirrt**
Jetzt jammert der Ballack wieder rum :wow

Den ersten streit haben sie auch schon hinter sich! :ausheck

Wir werden Weltmeister... Ich weiss dass :engel :baeh:
 

cde

**verwirrt**
Glaubst du wenn ich was internes sage, verklagt mich jemand von denen? :sn7 :verleg

Phillip hat meinem Bruder erzählt dass es jemanden in der Mannschaft gibt (ich weiß jetzt ned ob ich den namen sagen darf?!) der permanent gegen Regeln verstösst. z.B. dürfen sie nur zu bestimmten zeiten mit ihren Frauen telefonieren oder haben an bestimmten tagen/zeiten Presse termine oder geben ihre wäsche immer an einer bestimmten stelle an einer bestimmten uhrzeit ab und die Jungs sind aneinander geraten weil einer da gegen läuft und meint er sei krösus. Aber Bierhoff muss angeblich sofort geschlichtet haben.. :shake

Männer... :-D
 

cde

**verwirrt**
Also unser ehemaliger nachbar (flori) spielt jetzt bei aue und hat früher in der nationalmannschaft gespielt (U15 bis U21) und wir kennen basti vom ski fahren, er und sein bruder wohnen ja nur 10 km von uns entfernt. Tobi und wir waren meistens zusammen weg. Außerdem kennen sich unsere eltern recht gut. Basti sein Vater heißt Fredi :lhg und der bringt immer meiner besten freundin fußball karten in die sparkasse nach oberaudorf :baeh:

Ja und der Hitze hat mit dem Flori zusammen gespielt und der wiederrum ist sehr gut mit dem phillip befreundet und so weiter und so fort. Also richtig gut kennen tun wir eigentlich nur Hitze, Phillip, Leo und Basti. Mit denen waren wir öfters unterwegs und haben halt auch noch guten Kontakt. Und mein Bruder ist mit der Freundin vom Phillip mal zusammen in einem Internat gewesen. Lange Geschichte. Naja, man kennt sich eben.

Außerdem arbeitet mein Dad im karstadt und kennt halt die ganzen Manager und Key-Account Arbeiter von Adidas oder Nike, Jako oder sonstiges. Er bekommt auch immer VIP-Karten für 60, Fürth und einzelne andere Spiele. Und so lernt man in seinen 22 jahren im Fußball viele viele viele Menschen kennen. Die einen super lieb und die anderen zum :uebel

Es gibt Geschichten da würden die wahren fußball fans den Mund nicht mehr zu bekommen... :weg
 
K

Katy

Guest
Also Fußball-WM besteht für mich immer darin, dass ich das Gebrüll aus den Nachbargärten höre. Wenn man also weiss welche Mannschaft wann spielt, dann reicht es sich das Gebrüll anzuhören, denn dann weiss man durchaus wer Tore geschossen hat :ablachen
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von kamial
Glaubst du wenn ich was internes sage, verklagt mich jemand von denen? :sn7 :verleg

Phillip hat meinem Bruder erzählt dass es jemanden in der Mannschaft gibt (ich weiß jetzt ned ob ich den namen sagen darf?!) der permanent gegen Regeln verstösst. z.B. dürfen sie nur zu bestimmten zeiten mit ihren Frauen telefonieren oder haben an bestimmten tagen/zeiten Presse termine oder geben ihre wäsche immer an einer bestimmten stelle an einer bestimmten uhrzeit ab und die Jungs sind aneinander geraten weil einer da gegen läuft und meint er sei krösus. Aber Bierhoff muss angeblich sofort geschlichtet haben.. :shake

Männer... :-D

Genau das stand heute morgen bei uns in der Morgenpost....
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Mogen geht es los. :banane: :banane: :banane: :banane:

Ach übrigens haben namenhafte Mathematiker berechnungen angestelt und so wie es aussieht wird Deutschland Weltmeister.
man rechne:
54 x 74 - 1990
Na was kommt dabei raus????
.
.
.
.
.
.
.
.
.
richtig
2006

Für alle nicht Fußballfans Deutschland hat drei mal die WM gewonnen und das war 1954, 1974 und 1990
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
nur noch 18 stunden!!!!!!! :banane:

ich war heute in OF bei den Brasilianern :banane: zum Trainingsspiel
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Birgit ich hatte es gerade verdrängt. jetzt bist du schuld, wenn ich heute nicht einschlafen kann. :rofl

Wir haben die planung für Morgen schon abgeschlossen.
:-D
Erst bringen wir Alex in den Kindergarten, dann wir schon mal mit Musik auf den Abend eingestimmt. Dies beinhaltet auch die Auswahl der Kleidung und der Kriegsbemahlung sowie die dekoration des Autos. Dann holen wir Alex um 14.30 Uhr vom Kiga ab und bringen ihn zu Martins Vater.
2 1/2 St. vor Anpfif werden am Potzdamer Platz für das Sony Center die Karten ausgeteilt die sind aber kostenlos, die wollen nur das es da nicht überfüllt ist. Wenn wir Glück haben bekommen wir 2 Karten, wenn nicht auch nciht schlimm wir haben noch Ausweichmöglichkeiten. Danach fahren wir noch bei martins Mutter auf Arbeit vorbei um die Autos zu tauschen. Mit einem Smart bekommt man enifach besser einen Parkplatz.
Je nach dem ob wir fürs Sony Center Karten bekommen haben oder nicht fahren wir dann zum Sony Center oder aber zum Bundespressestrand, sollte es dort auch zu voll sein haben wir noch eine letzte Ausweichmöglichkeit, die Kulturbrauerei.
Ich denke das der Tag gut durchgeplant ist. :rofl :-D
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
und mein kalender ist für morgen schon wieder so voll :schiel hoffe ich schaffe es pünktlich nach hause....
f050.gif
 
Oben