WO ist es geblieben?

U

UserC

Guest
ilona, erinnere mich dran: wenn du geburtstag hast, dann sammel ich für dich: ein paar S :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ach du bist einfach zu hut zu mir aber mein geb. dauert noch ne ganze weile. :rofl
Ist halt doof wenn vom vielen tippen sich so langsam die buchstaben von den tasten lösen. Mein N ist ein schiefes V und mein S sieht aus wie ne Suppentasse und das E könnte auch als F durchgehen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na ja ganz blind zu tippen schaffe ich es noch nciht aber ich arbeite daran ich kann dir dann sagen wenn alle Buchstaben weg sind ob ich es kann. :rofl
 
U

User4

Guest
Ich tipp auch blind, sonst wäre ich bei meiner Tastatur aufgeschmissen :rofl
Meine Besucher verzweifeln hier regelmässig :schuettel

Also ich spende Ilona auch ein paar s und auch ein g für "hut", was sicher "gut" heißen sollte :pfeif
 
U

User4

Guest
Die Buchstaben, die ich noch erkennen kann, sind: Q, O, P, Ü, Ä, Y und X :lhg
 
Oben