WO ist es geblieben?

U

User8

Guest
Vielleicht sind es ja die Menschen die von den Oldies hier vermisst werden?
Ich bin hier aufgeschlagen weil ich mich mit den Veränderungen meiner früheren I-Net gruppe nicht mehr so gut klar kam, mir hat das persönliche Inrterresse am anderen gefehlt das früher da vorhanden war.
Und vor allen der Austausch in einem Diskussionsforum. Viel mögen soas ja gar niicht- ber ich ja.... bei MSN gabs früher Theman chats- und ich schtze ich war die Einzige die die richtig geil fand.....
Ich war in einem abnehmForum- das hat aber nicht gefunzt da ich jetzt nicht sooo viel abnehmen wollte und das Thema einfach ausgesprochen langweilig ist, dann in einem Worout forum....bei dem das Problem war das ich a) keinen Bock hatte mich dermaßen ferig zu machen wenn ich auf der arbeit eh schon maloche ohe Ende und b) da einige nen echten Schkag haben- aber ohne Ende bewundert werden....und dann kam ich irgendwie hier her- ich weiß echt nicht mehr was ich bei google eingegeben hatte....
und da war er der Charme.
Könnt ihr das wirklich nicht sehen? Micha hat hier sehr viel Arbeit reingesteckt, und etwas tolles aufgebaut.
Hier werden sich gelegentlich die Köpfe heiß "getippt" , wir diskutieren oder lachen zusammen. Leider gehen quch immer wieder welche, die sich angegriffen fühken- aber im Großen und Ganzen habe ich so ein Forum vorher nicht kennengelernt.
Ich denke das Problem das ihr Oldies habt , liegt auch en bisschendaran das ihr die vermisst mit denen ihr damals solchen Kontakt hbt wie ich zu anderen die ich hier bereits kennengelernt habe.
Und auch wenn mein Efahrungspunktestand hier gegen eren vielleicht gleich null ist, habe ich doch einiges an Erfahrung im Internet gesammelt und kann dazu sagen das man sich - wenn mann nicht immr wieder in Trauer erinnern wilo, dem Neuem zuwenden kann. So wie wir auch poitiv sehen das unsere Kinder erwachsen werden. Alles Neue hat auch sein Gutes- denn man lernt gerade durch das neue dazu.
Ich finde jedenfalls alle toll, auch wenn ich mal nicht mit jemanden euner Meinung bin....
:-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Rebecca

Wie Kinder werden erwachsen?? :wow :wow :wow

Wo hab ich die Schlüssel für ihre Türen????


*wild im Wohnzimmer nach den zimmerschlüsseln sucht*

Oh man wenn sie groß werden wollen sie auch ausziehen und son quatsch wie freundinnin womöglich werden sie irgendwqann selbst kinder haben. :hae?
 
U

User8

Guest
@Ilona. und dann darfst du auf vielleicht auf kleine Kinder aufpassen und die coolste Oma Berlins werden :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na gut aber ein wenig zeit habe ich ja noch bis dahin. :rofl
Mindestens hoffe ich so 20 Jahre.
 

Liliki

Mensch
Hallo,

Als Alt- Userin vermisse ich hier eigentlich niemanden.

Ein paar Ex-User von früher, die mir wichtig sind, kann ich anderswo erreichen oder anrufen und letztlich bleibt am Ende doch meist nur die eigene "golden handful" übrig, mit denen eine "Beziehung" auch länger funktioniert ... und dann kommen ja auch immer wieder welche zurück 8)

Michaela ist wieder da, Entie ist wieder da (WO schreibt der denn?) - beide waren ja lange Jahre weg.


Im Leben gibt es Momente, die erlebt man SO eben nie wieder. Glücklich ist, wer WÄHREND er sie erlebt, schon weiss, dass es einer DIESER Momente ist ;-)


Sagt Lili, die mal irgendwann im September in Paris war ...
 

Natascha

...lebt...
Coleman du hast das perfekt beschrieben, danke!


Tom :maldrueck das lag nicht in meiner Absicht (hast du ja selber schon bemerkt)

Oben schrieb ich ja das man da niemandem und nichts "Schuld" geben kann.



Es ist jetzt hier nur "anders", wobei ich nicht behaupten kann es war früher besser, aber es war eben anders.
Für mich persönlich hatte das EF Suchtcharakter, etwas das man keinen Tag versäumen mochte, wo man sich überlegte ob man jetzt wirklich vom Compi weg muss oder nicht doch die halbe Nacht hier verbringen möchte :unsch
Wie Micha schrieb: Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche....
 

Liliki

Mensch
Liebe Natascha,

Gerade über den Wegfall des "Suchtcharakters" bin ich ehrlich eher froh ...

Wie Micha schrieb: Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche....

Ist doch toll, wenn die echten Zimmer (wieder) Spaß machen, oder?

:maldrueck Lili
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl Ja Natascha genau treffend beschrieben.
Aber andererseits nun komme cih Abends auch mal zum fern sehen anstatt wie früher jeden tag im Chat zu tippern und ich glaube mit der masse an Usern die damals mit im chat waren, da käme ich heute mit dem lesen gar nciht mehr hinterher. :rofl
 

Enterprise

Aktives Mitglied
Na, ich bin doch wieder da ! :engel

Nun, ernsthaft, damals als ich dazukam war's schon O.K. Ich bin nur ausgestiegen weil's mir dann zu "trutschig" wurde.

Aber andererseits ist Liliki alias ... ja auch noch da. Und DIE ist schon schwer
in Ordnung weil sie auch ist wie sie schreibt - authentisch wie ich halt... :D

Zu mir nochnmal, für die die mich noch nicht so kennen:
Stört Euch nicht so sehr an meiner Ausdrucksweise. Ich "red" halt gern Klartext
und schreibe auch so. Ich mag bildliche Ausdrucksweise, und es liegt mir fern
dadurch persönlich anzugreifen.

Ob Ihr's glaubt oder (noch) nicht, ich werde in jeglichem Umfeld als angenehmer
Zeitgenosse wahrgenommen. Alles Taktik... ;-)
 

Liliki

Mensch
Hmmm Entie,

Authentizität im getippten Wort, das ist so 'ne Sache ...

Gedanken und Logik kann man sicher leidlich rüberbringen - für Vieles andere fehlen einfach ein paar Dimensionen im Schreiben und Posten.

Meistens, nicht immer ;-)

Allen schöne Abendgrüße, Lili
 

Liliki

Mensch
Jaaa, hat es Natascha :maldrueck

Ich werde nie den Moment vergessen, als ich nachts um 2.00 vor dem Notebook so laut lachen musste, dass die Meerschweinchen vor Schreck einen Herzkasper bekamen ... die armen Tierchen!

:rofl da muss ich schon wieder (oder: immer noch) grinsen

Lili
 

Enterprise

Aktives Mitglied
Ja klar, Lili,

deswegen wird mich ja auch so mancher hier evtl. nicht mögen.

ABER: Mit ein WENIG Intuition hat sich mein Bild von Dir schon damals bestätigt,
wobei Dein Schreibstil ja vorausging.

Fake kann man erkennen, auch im Schreibstil. Ich jedenfalls, der eklig
selbstverliebt rüberkommende "Verbal"-Rüpel.

Wer meine post lesen kann kennt mich sofort, gell ? 8)
 

Liliki

Mensch
Ehrlich, Entie?

Ab und an habe ich mich auch verhauen in den letzten Jahren ... das kann oft gutgehen, muss aber nicht immer 8)

Ich habe auch hier gelernt, dass ich manchmal gar nicht so verquer voraus- denken kann, wie es dann nachher kommt ...

:maldrueck Lili
 

Enterprise

Aktives Mitglied
Jau, ehrlich. Ich mag Dich. Ende der Durchsage und ohne smilies.

Komisch, irgendwie hab ICH offensichtlich die Seuche. Ich bin jetzt schon so
alt und mir ist noch nie einer verquer reingelaufen.

So hat jeder sein Talent, würd ich sagen. Dafür könnte ich wohl nie die
Verantwortung eines ärtzlichen Notdienstes schultern..., die eines
politischen Staatenlenkers jedoch schon :ablachen
 

Liliki

Mensch
Danke Entie - me too!

Ich befürchte, das, was Du kannst, lern ich nicht mehr ... dafür musst Du dann meinen Job nicht machen.

Entie for president? Würd Dir das echt gefallen?


Da isses doch wieder, das "alte Forum" - jeder Thread wird vom Thema weggeführt und hoch assoziativ vollgequatscht - mit Smiley :gap


Lili
 
C

Coleman

Guest
Gegen Klartext und Authentizität ist nichts einzuwenden, auch nicht von einem eklig selbstverliebt rüberkommenden Verbalrüpel. Ich glaube jedenfalls, mit dir wird's nicht langweilig werden.

:geb6



Politischer Staatenlenker? :scared:

:weg
 
U

User8

Guest
Ich habe keinen TV :-D
aber ich bin hier ganz gern mal am chatten....kommt doch vorbei.
Übrigebns habe ich da schon öfter laut gelacht ( speziell als Ilona den Stein auf littlefood geworfen hat :rofl ) ich glaube ich hab echt nn kranken Humor :angst
 
U

UserC

Guest
ich fands lustiger als ilona den wicheimer holen musste als sie mit little in der hintersten ecke war :rofl
 
Oben