Ring frei! -  Wo pinkelt ihr unterwegs?

S

sanne

Guest
Da gab's doch wirklich in unserem luxuriösen Sozialstaat mal ne Zeitlang in den Städten an jeder zweiten Ecke einen voluminösen Blechkasten mit geheimnisvoller Schiebetür.
Nein, natürlich keine Telefonzelle (die sind im Handyzeitalter schon lang nicht mehr in der Innenstadt irgendwo zu finden) - eher eine vollautomatische Nasszelle.

Wer von euch hat denn diese öffentlichen Erleichterungsplätze jemals in Anspruch genommen?
Derjenige sollte wissen, dass dieses Vergnügen ein teures Hobby ist. Jeder Gang auf diese Super-WC's kostet die Stadt über 7,-€!!

Das ist auch der Grund, weshalb sie inzwischen wieder seltener zu finden sind.
So haben manche Städte sogar vor, sie wieder ganz abzuschaffen - vielleicht haben sie dafür mehr Grünpflanzen, die Amoniak gut vertragen können. ;-)

Wo geht ihr hin, wenn's unterwegs mal unbedingt sein muss?
Jetzt erzählt bloss nicht, ihr haltet einen ganzen Stadtbummel aus! :-D
 
M

Mirsche

Guest
so ein WC hab ich noch nie irgendwo gesehen ?(
ich geh meistens in irgendein Kaufhaus... ;D
 
W

Worf

Guest
ich bringe das zeug dahin, wo ich es bei nem stadtbummel auch her habe....in die kneipe.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
:-D och wenns ganz dringend ist, müssen auch mal die Büsche am straßenrand herhalten :unsch :lhg
 
U

User2

Guest
Du meinst die Werbesäulen mit eingebautem Klo?
Da gibts bei uns ziemlich viel, benutzt hab ich so ein Ding noch nie :uebel

Da würd ich lieber hintern Busch gehen. 8)

Ja, wo geh ich wenn ich muß während des Stadtbummels?
Meistens eigentlich im Karstadt, der liegt nämlich schon zentral bei uns und ist von überall gut zu erreichen :rofl
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Worf
bei nem stadtbummel ? :wow

Ne, auf dem WEg nach hause.....meistens passiert das nämlich im Auto das man merkt man muss :rofl

Und diese öffentlichen Klos finde ich schlicht und ergreifend zum :kotz:
 
S

sanne

Guest
Original von Jen
:-D och wenns ganz dringend ist, müssen auch mal die Büsche am straßenrand herhalten :unsch :lhg

Bei einem meiner Söhne ja schon auch... ;-) aber ich selbst bevorzuge ehrlich gesagt dann auch schon eher das WC eines Kaufhauses - die übrigens meistens vorbildlich geputzt sind! :-D
 

Thunder123

God bless the Becks ;)
Also wenn die Kaufhaus-Toilette mittlerweile geschlossen ist, kann ich die gemütliche einladende Atmosphäre der McClean-Klos am Kölner Hauptbahnhof empfehlen. Gedämpftes blaues Licht gepaart mit der techniklastigen, stahlgeschwängerten Bad-Architektur des ausgehenden letzten Jahrtausends machen das "größere Geschäft" zu einem wirklichen Erlebnis. Und das alles für die lächerliche Kleinigkeit von 1,10 Euro.

Und wenn ich nur mal pissen muss, dann stell ich mich an einen einsamen Baum und hoffe das gerade kein Hund vorbeikommt, der mit mir irgendwelche Revierkämpfe austragen will :D
 
U

User2

Guest
Stinken tuts trotzdem immer, egal ob sauber oder nicht... bäääääh

Besonders geil finde ich wenn die Toiletten im Restaurant eines Kaufhauses sind und die Tische im näheren Umkreis von diesem Mief umgeben sind :uebel
Nen Guten! :schiel
 
S

sanne

Guest
hm, das ist auch der Grund, weshalb ich nicht unbedingt Trinken und das Gegenteil davon in derselben Lokalität tun muss... :-D
 
U

User2

Guest
Danke für diesen Thread!

Ich weiß nun endlich was das Gegenteil von Trinken ist! :anbet

:lhg
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
:lhg jo jetzt sind wir alle schlauer.

Aber es gibt nix schlimmeres wie diese Klos auf Parkplätzen auf der Autobahn :uebel
 
S

sanne

Guest
:uebel oh Jenny, erinner mich nicht an die! wo das Klopapier rausquillt und nichts mehr zu erkennen ist, was das eigentlich mal sein sollte... :angst
 
W

Worf

Guest
ach....dann wart ihr noch nie auf nem schönen dixi klo auf ner baustelle....
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Also diese "Cityklos" sind klasse, haben mal ,-50Pf. gekostet.
Und die spielen dir Musik, sobald du reingehst.Nach 30min. entriegeln die sich allerdings von alleine, damit darin nichts unrechtes getrieben wird.
Sind leider selten.
Ansonsten nutzen wir jede Gaststätte, Kneipe oder sonstige Lokalität.Wenn man höflich fragt, ist das ok.

Tankstellen sind auch oft in der Nähe.

Bei der Kälte besser als sich hinterm Strauch die Backen abzufrieren. ;D
 
Original von Mela
Du meinst die Werbesäulen mit eingebautem Klo?
Da gibts bei uns ziemlich viel, benutzt hab ich so ein Ding noch nie :uebel

Was es nicht so alles gibt,Werbesäulen mit eingebautem Klo habe ich echt noch nie gesehen. :rofl
Wenn wir unterwegs sind frage ich meistens auch irgendwo im Einkaufscenter oder im Restaurant,da sie ja meistens Kunden-WC´s haben.
Am besten ist es ja immer wenn wir die Kinder mitnehmen,bevor wir losfahren wird tausend mal gefragt ob sie noch einmal zur Toilette müssen,was grundsätzlich verneint wird.Aber kaum haben wir einen Laden betreten,kommt es schon "Mama ich muß Pipi" :sn7
 

Liliki

Mensch
Original von Thunder123
Original von Worf
ach....dann wart ihr noch nie auf nem schönen dixi klo auf ner baustelle....

Ja wir wissen, dass DU Luxus liebst :maldrueck


DANN weiss ich ja nun endlich, woher das umgekippte Dixiklo auf dem Bürgersteig 3 Häuser weiter kommt ... ein anarchischer Anti-Luxus- Anfall meines Herzblattes :angryfire

... komm Du mir nach Hause ... 8)
 

Thunder123

God bless the Becks ;)
Et jitt bei uns en Kölle
vill Kölsch un och Kamelle,
doch eines es jeweß
vun Hamburg bes Paris.
Mer sin kein Kossverächter,
nit besser un nit schläächter.
Sujar em Bayernland
hätt jeder schon erkannt:

Kölsche Junge bütze joot
wie die Stars in Hollywood.
Mädche rötsch jet her zo mir
wenn do wills ich zeich et Dir.
Kölsche Junge bütze joot
wie die Stars in Hollywood.
Ach Liliki, rötsch doch jet her,
bütze es nit schwer.

Kölsche Junge bütze joot...

Mer woren en Haiti
un och en New York City,
jo selvs em Disneyland
do sin mer jetz bekannt.
Do kom dä Richard Gere aan
un wollt vun uns ene Tip han.
Jetz bütz dä akurat
op ächte kölsche Art.

Kölsche Junge bütze joot.....

Dröm Mädcher passt joot op.
Mer Kölsche sin joot drop.
Mer schmecke och met Bart
su wie en Appeltaat.

Kölsche Junge bütze joot....

Kölsche Junge bütze joot.....
 
Oben