Ring frei! -  Wo pinkelt ihr unterwegs?

R

redneb

Guest
wohl so ne Art "Toilettentourismus" über den Rhein..

So'n Blödsinn. De können doch rein in den Rhein. Das hilft dann wiederum den Kölnern. Wenn es mal mit dem Leuchten nicht klappt nach dem Baden, hilft ihnen der Geruchssinn weiter.
 

Liliki

Mensch
Original von redneb
Herzallerliebste Liliki,

im Grunde ist das wie Ipi. Wenn Du mir eine Flasche anbietest musst Du Dich nicht wundern, dass ich sie nehme. Da kann ich einfach nicht aus meiner Haut.

:ablachen

:knutsch
redneb

Allerliebster Sauerländer,

Stimmt! Eigentlich hätte ich das wissen müssen ... 8)


:knutsch zurück
 

Liliki

Mensch
Aber das Müssen im Stau, bei dem man nicht weiß, wann es weiter geht, ist nicht minder schlimm, vor allem, wenn man allein und der Fahrer ist...

OH, das hatte ich mal! Totalsperrung der A1 über viele Stunden und ich auf dem Weg an den Rhein .... tausend Leute neben ihren Autos in der Sommerhitze und keine uneinsehbare Böschung ...


Irgendwann schien mir fast das Hirn zu platzen vor Druck auf der Blase, weil ich literweise Contrex getrunken hatte :angst ...



:rofl Mann, was das schön, als der Druck weg war :sonne




Unschlagbar, liebste Jen? WER sollte UNS schlagen wollen????

Ich weiss schon, ich weiss schon ... bloß niemandem ein Ipi anbieten!



Gab es je eine Scotchrunde im offenen Forum?


: drink, Lili
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Liebste Lili, von WOLLEN kann da nicht die Rede sein, uns KANN keiner schlagen :-D :maldrueck

Ich nehm nen scotch und verschwinde dann ins Bett. : drink
 
R

redneb

Guest
Scotch? Wo?

Vorteil ist: Man muss nicht so schnell pinkeln. Weil Scotch ist kein Contrex...
 

Liliki

Mensch
HIER : drink .... aber Scotch am Steuer bei glutiger Sommerhitze kommt nicht gut!
Ich überleg grade die ganze Zeit, was das für eine Fahrt war ... 8)
 

Thunder123

God bless the Becks ;)
Dieser Thread ist mal wieder der schlagende Beweis dafür, dass Threads sich nicht immer linear entwickeln müssen ... ist zwar ne schwachsinnige Aussage, aber passt damit zum Thema :D

Ach ja, redneb,diesen :D mag ich wohl so, weil er genau links oben als erster Smilie steht :D Ist halkt einfach zu finden ...
 
Oben