Ring frei! -  Wo pinkelt ihr unterwegs?

Thunder123

God bless the Becks ;)
@worf :maldrueck :knutsch

ävver wer vun uns hät dat Schliefje em Hoor?

Scheiße, wie schreibt man Haare auf Kölsch :D
 
R

redneb

Guest
kann ich die gemütliche einladende Atmosphäre der McClean-Klos am Kölner Hauptbahnhof empfehlen. Gedämpftes blaues Licht gepaart mit der techniklastigen, stahlgeschwängerten Bad-Architektur des ausgehenden letzten Jahrtausends machen das "größere Geschäft" zu einem wirklichen Erlebnis. Und das alles für die lächerliche Kleinigkeit von 1,10 Euro.

VIEL zu technisch. Ich komm vom Land und hab' es noch nicht mal geschafft, durchs Drehkreuz zu kommen.
 

Liliki

Mensch
Original von redneb
kann ich die gemütliche einladende Atmosphäre der McClean-Klos am Kölner Hauptbahnhof empfehlen. Gedämpftes blaues Licht gepaart mit der techniklastigen, stahlgeschwängerten Bad-Architektur des ausgehenden letzten Jahrtausends machen das "größere Geschäft" zu einem wirklichen Erlebnis. Und das alles für die lächerliche Kleinigkeit von 1,10 Euro.

VIEL zu technisch. Ich komm vom Land und hab' es noch nicht mal geschafft, durchs Drehkreuz zu kommen.

OH, wie GUT, dass ich eine Stadtpflanze bin ... ich hab's geschafft :-D ... aber so ganz war es sein Geld nicht wert, mir war es zu voll da! Etwas weniger Publikumgsverkehr hätt ich mir zu diesem exklusiven Preis gewünscht ... immerhin wartete jemand jenseits des Drehkreuzes auf mich nach meiner Rückkehr :love1
 
R

redneb

Guest
Geld?

Ich habe einen Ausweis, der mir zur Wahrnehmung dienstlicher Tätigkeiten das Passieren von Absperrungen gestattet (und ich muste dienstlich pinkeln) . Hab ich dem Drehkreuz gezeigt und nichts ist passiert.

Skandal.
 

Thunder123

God bless the Becks ;)
Na ... beim nächsten Mal machen Worf und ich mal einen "Köln-für-Landeier-Kurs" mit dir. Dann kommst du auch in den Mc-Clean-Genuß
 

Thunder123

God bless the Becks ;)
Du musst einfach den Trick kennen. Bodenhaftung bei 2,3 Promille bewahren und unter dem Drehkreuz durchkriechen ... dann sparst du die 1,10 Euro und kannst sie später im Nachtkiosk am Breslauer Platz wieder in Bier umsetzen ...

WOOORRRRFFFFF! Der braucht wirklich den "Kölnkurs-für-Landeier"
 
W

Worf

Guest
diesen kurs brauchen hier 90 %. dann wäre die welt auch eine bessere und die menschen würden mehr ordentliches bier trinken.

aber....leider kann nicht jeder so gut sein, wie echte rheinländer....
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
mensch reddie :gap nu sei doch nicht so....

Och Liliki, meine sind mehr und schlimmer ;-) :unsch
 
W

Worf

Guest
also wenn ich in köln unterwegs bin und pinkeln muss, renn ich schnell zum auto, fahre nach düsseldorf und.... :rofl
 
S

schnatterinchen

Guest
Also, nun mal wieder zurück zum Ernst des Themas, Jungs und Mädels, wenn mann oder frau Klo sucht und nicht findet, kann es schon bitterernst werden...Wobei mann es schon einfacher hat, so mit Baum oder Strauch. Aber ich kenne sogar zwei Mädchen, die können echt im Stehen pinkeln, Neid...

Ich habe inzwischen schon den WC - Blick in jeder fremden Stadt. Kaufhäuser gibt es nun mal nicht überall und sonntags haben die halt auch zu. Und ich muss eben fast immer in der Fremde, ich glaube, dass ist schon psychisch.

In einer Stadt in der Nähe spart jetzt die Stadtverwaltung an den Toiletten. Die haben die Idee der "freundlchen Gaststätte" (oder so ähnlich), da darf man gehen, ohne vorher Gast gewesen zu sein. Keine schlechte Idee.

Aber das Müssen im Stau, bei dem man nicht weiß, wann es weiter geht, ist nicht minder schlimm, vor allem, wenn man allein und der Fahrer ist...
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Franky.......ich vervollständige den Satz: ........und klemme mir den *piep* beim aussteigen in der autotüre ein, dann muss ich nicht mehr, sondern hab ein anderes problem....... :rolleyes:

Soviel zum thema wer hier unausstehlich ist :rolleyes: :rofl
 
R

redneb

Guest
Herzallerliebste Liliki,

im Grunde ist das wie Ipi. Wenn Du mir eine Flasche anbietest musst Du Dich nicht wundern, dass ich sie nehme. Da kann ich einfach nicht aus meiner Haut.

:ablachen

:knutsch
redneb
 
S

sanne

Guest
Original von Worf
also wenn ich in köln unterwegs bin und pinkeln muss, renn ich schnell zum auto, fahre nach düsseldorf und.... :rofl

Ihr werdet lachen, aber so machen es bald die Mainzer und Wiesbadener.
Da gibt's nach der Schließung der Häuschen jetzt wohl so ne Art "Toilettentourismus" über den Rhein..! :rofl
 
Oben